Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 23.05.2012 17:06

ich denke, die Wölfe haben uns schon ganz schön am hacken =)

ist immer gut zu sehen, wie die Leute auf merkwürdigkeiten reagieren ...
und Sha scheint ja wirklich "wild" drauf zu sein, auch außerhalb der Nacht Mitspieler loswerden zu können.

Aber ich weiß nichts, und ich weiß, dass es so ist.

Wer mich lyncht, wird sich nur als Wolf drüber freuen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 23.05.2012 16:24

Xemnas
-nicht viel konsturkives
-kenne ihn allerdings anders -> gegen lynch

 

Alex89ccc
-aktiv(er) geworden, versucht uns vorwärtszubringen
-war schon letzte runde für einen Xen lynch

Chilly*
-auch schon davor für Xen lynch, hat in der Para.Erm. Nana verdächtigt
-in meinen augen (i.M.) unverdächtig

Shatala**
-bringt aktiv ihre Meinung vor, hat (denk ich mal)
-keine anhung (ein eher schlechtes gefühl)

Nana**
-DER gamemaker(?), geht auf alles/vieles ein, gefährlich?
-hatte von anfang an ungutes gefühl

Overflow92
-viele zitate, aber anteilmäßig auch viel eigen (ich hasse diese listen -.-)
-kein mitläufer

LoopyAndLunatic*
-bringt sich ein, aktiver Posten
-müsste als HD gescannt worden sein

Sissus
-kommt dieses Spiel bisher auf sechs Beiträge !
-in Beiträgen zwar durchaus einiges an Inhalt, finde ihn aber auffällig (wie ihr mich^^)

mali2000
-schreibt viel, aber kurz, außerdem verunsichert mich das (gespielte?) auftreten
-mein kanditat nummer zwei ... bauchgefühl und trick77 erfahrung

Silverfur
-bisher zwar auch noch nicht so viel, dafür sehr "gehalltvoll"
-macht mich unruhig

Ekta
-für mich die undurchsichtigste Person im Spiel, was will der eigentlich?!
-in meinen Augen harmlos, wenn er Wolf ist postet er mehr

Bababubu
-nichts auffälliges in meinen augen, bleibt ruhig und tanzt nicht aus der Reihe
-kann aber (erfahrungsgemäß) ein fieser WW sein

 

allgemein möchte ich gern weiter vorsichtig bleiben.

Es gibt noch keine großen "Ich habe einen Verdacht!" schreie, niemand geht auf einen anderen los, keine wortgefechte ...

ich würde mich als Wolf echt unwohl fühlen, in Unruhe geht man besser unter, die Spiellenker haben einiges dazubeigetragen, aber sind sie auf unserer Seite?

 

Sterne in meinen Augen die "Spielmacher/lenker", als Wolf versucht man diese Positionen unter Kontrolle zu haben, daher vorsicht ...

 

Ich traue Xenmas zu, dass er Dörfler ist, allerdings hat er uns bisher auch noch nicht so viel geholfen.

Verdächtig sind für mich:

auf Platz  1 Sissus; auf Platz 2 mali und auf Platz 3 ekta xD

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 22.05.2012 15:56

nur kurz:
kann heut eventuell nicht mehr on, da ich jetzt zu einer Theatervorführung gehe(n muss).

Ich reiche meine Einschätzung alle morgen nach, sollte ichs heute nicht mehr schaffen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 22.05.2012 09:16

Ich habe gestern vier Beiträge verfasst, also doppelt so viele, wie du gefunden hast =)
Noch ein Grund warum ich am Anfang eher weniger schreibe: die Hälfte bekommt immer keiner mit xD

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 22.05.2012 08:54

Ich inaktiv?
Weil ich nicht von von 23-7 Uhr schreibe? XD

Mag sein das ich mich nicht an den SPAM-Schlachten beteilige, aber ich lese sie doch recht aufmerksam.

Ich bevorzuge es, generell still zu halten und dann aggressiv meine Opfer aus der Herde/dem Rudel zu trennen und zu erledigen. in dieser Phase des Spiels bleibe ich immer noch ein wenig ruhiger, weil ich beobachte, wer das Siel aufbaut , wobei es mir nicht helfen würde wenn ich das wäre.

Als Wolf kann ich dann überlegen, wie ich die "Spielmacher" los werden kann, wenn es nicht selber welche sind.

ImUmkehrschluss neige ich auch als DB zu wölfischem Verhalten, weil ich weiter als Wolf denke und überlege, was ich als WW machen würde.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 21.05.2012 18:25

immer dieses Leute, die mitten im Spiel ihren Namen und ihre Persönlichkeit wechseln ... aber immer ihre Fähigkeiten behalten xD

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 21.05.2012 17:37

Ich finde es interessant, dass du so früh den Mut hast, dich auffällig zu verhalten.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 21.05.2012 17:31

so ich habs einmal überflogen, was mir auffällt:

ich war zu lange weg xD

ansonsten dass üblich hin und her, die sehr ... "vitalen" Reaktionen einiger und die eher ... "verhaltenen" Reaktionen anderer.

Loop schreibt selbst, dass er langsam aggressiv wird, was man beim lesen als zutreffend feststellen kann, obwohl meiner Meinung nach kein Grund dazu besteht O.o lass die Schafe doch machen was sie wollen Loopy.

Xemnas, extra für dich:
"Tell the other Ponies what you saw!"
war einfach zuuu verlockend =)

Nana kenn ich noch zu wenig, find sie aber auffällig auffällig ...

P.S.: Ich würde durchaus gerne HD werden, da ihr es mir aber in der Vergangenheit aber immer übel genommen habt, wenn ich für mich selbst gestimmt hab, bitte ich höflichst darum, intensiv für mich zu stimmen =)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 21.05.2012 13:55

pfui, so viel in so kurzer Zeit (und dann auch teilweise zu solch unchristlichen Uhrezeiten ^^), wer soll das den alles lesen?xD

Ich habs gestern leider nicht mehr geschafft, den Spielstart zu erleben, ich arbeite mich dann ab 17 Uhr durch (muss nochmal zur Schule -.-) nur dass ihr wisst, dass ich da bin =P

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Was wird aus den HSS?

von ekta am 16.05.2012 15:53

Und der Spieler mit den meisten goldenen Auszeichnungen kriegt dann einen Titel:[...] goldener Wolftöter oder sowas.
Raidho


find ich nich gut.
Das Spiel ist so schon seeeehr Anti-wölfisch eingestellt.^^


Ansonsten stimme ich den gebrachten Argumenten zu.
Die HSS müssen eine gewisse Aura bekommen, eine Ausstrahlung von ... Erhabenheit und ewigen Glanz.
Alle die nicht daran teilnehmen dürfen, müssen sich die Hände lecken beim Gedanken, es doch zu tun, und sich die Knochen wundschürfen beim Versuch es doch zu tun.
Gleichzeitig müssen die, die daran teilnehmen, einem Hauch dieser Aura (für die dauer des Spiels) übernehmen.
Sie müssen zeigen, dass sie es wert sind, am HSS teilzunehmen, obwohl die Anstrengungen dafür für sie aus dem Ruhmesbad, als das die anderen es sehen, ein Haifischbecken machen.

[Mensch, dass klingt gut, vorsichtshalber: © by ekta]

Im ernst, dass war übertrieben, aber es trifft (wenn man das ganze überflüssige mit einem sehr groben Hobel wegmachen tut) den Kern der Sache:

im Moment ist das HSS nicht mehr, als ein normales Spiel, bei dem man (mehr) SK gewinnen kann(wobei der Nutzten der SK für viele nicht ersichtlich ist).
Ich finde die SKs gut, sie geben einen Überblick, wer wie oft (und ein wenig: wie erfolgreich) an den Spielen teilgenommen hat, allerdings kann vielleicht noch etwas anderes dazukommen.

Raidhos vorschlag, Titel zu vergeben find ich gut, allerdings sollten wir daran denken, wie es dem guten Chrack bei vielen Spielen ging (oder als sie noch da war; Abberden im Chat): die guten sterben sterben immer mit als erste, entweder werden sie von den Wölfen gefressen und wenn das nicht passiert, sind sie selber welche und gehören aufgeknüppft

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite