Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 22.05.2012 08:08

so dann auch mal wieder was von mir:

von tony: @Mali nur weil 4 Leute für Nana sind, naja eigentlich nur 3 sie gab sich ihre Stimme ja selbst, heißt es nicht, dass sie auch kein WW ist, nur weil Leute sie wollen, schützt sie das auch nicht als WW

um das noch mal ein wenig weiter fortzuführen: Werwölfe haben auch HD-Stimmen, die sie beliebig (an einen WW oder DB) abgeben können. Vorzugsweise wollen Wölfe den HD an sich reißen, um möglichst schnell das Waisenmädchen und den Seher ausfindig zu machen. So ist es wahrscheinlich, dass wenn einer der HD-Anwärter Wolf ist, unter seinen Wählern ebenfalls Wölfe zu finden sind.

von Sha:  Bernd - schonmal vorsorglich, denn sowas schreibst du als Wolf immer...es sind typische Wolfssätze

kennst du ihn aus einem anderen Forum oder hast schon öfters mit ihm gespielt? Kannst du ihn dann auch dementsprechend einschätzen?

von silverfur: Nope, ich war auf Arbeit und wollte erst einmal nur das besprechen, was wir auch besprechen sollten, nämlich die HD Wahl (für anderes war keine Zeit).

ok, die formulierung, dass du dich nicht beteiligen willst, hatte mich ein bisschen irritiert. ist ja jetzt geklärt!

von alex: ich weiß nicht, ob jemand von euch ekta kennt, aber ich kenne ihn (von früher) als aktiven und gut mitdenkenden spieler, ich habe zwar lange nicht mehr mit ihm gespielt aber dafür immer sehr gern, daher hätte er auch meine stimme bekommen und daher halte ich ihn für eine gute wahl

klingt meiner meinung nach ehrlich. ich persönlich habe mit ekta glaube ich erst einmal spielen dürfen und da war er wolf.. weiß gerade aber nicht mehr, welches spiel das war.. ^^

von bernd: Das ist so ein typischer Fehler von ihm und ich kenne Bernd noch aus einem anderen Forum, wo er immer sowas naives raushaut.

ok, die sache mit dem forum hat sich also geklärt ^^

@bernd zur erklärung: letztes spiel warst du günstling. wieso ist die wahrscheinlichkeit geringer, jetzt erneut günstling zu sein? nehmen wir zur besseren verdeutlichung einen würfel und du würfelst eine 1. die wahrscheinlichkeit hierfür liegt bei 1/6. Wirfst du den Würfel erneut hat sich die Wahrscheinlichkeit für das Werfen einer 1 weder erhöht noch vermindert. Sie beträgt weiterhin 1/6. Und so kann man das finde ich auch beim Günstling sehen! (ja ich hab Mathe Grundkurs was sagt ihr jetzt! BAAM! )

Mit einem Bernd-Lynch würde ich mich gerade zufrieden geben! Das einzige was vielleicht dagegen spricht ist, dass es ein leichter Lynch ist, der bestimmt auch super durchkommen wird. Das Problem hierbei ist, dass egal was Bernd ist (ob WW oder DB) der Lynch genausoleicht sein wird! Sollte er WW sein, können sich die Kollegen perfekt tarnen!

Da er aber momentan nur "wirres" Zeug von sich gibt, welches ich nicht hundertprozentig nachvollziehen kann, wäre Bernd für mich heute auf jeden Fall eine Lynchoption!

von Nana: Das kommt auf den Spieler an. Ich reg mich immer auf wenn ich gelyncht werden soll.... immer... Also für mich ist das nicht immer ein gutes Argument... aber es ist schon seltsam wenn manche auf ganz kleine Verdächtigungen sehr hart reagieren, da stimme ich zu.

Wie kann man sich denn als Wolf aufregen wenn man gelyncht wird? ist das dann nicht eher ne gespielte Aufregung? ^^

von Nana: ich werde jetzt nicht weiter begründen wo der Inhalt dieser Liste ist und wo nicht... wenn du keine Inhalt finden kannst dann Pech gehabt.

ich hab wohl einfach kein glück ^^

von Nana: Was bekommen sie denn wenn ich DB bin?

Nichts!

von Nana: WW Alarm... bei dem Satz tut mir alles Weh... Over und Tony sind vermutlich zusammen WW... vielleicht ist Alex auch dabei... aknn ich mir vorstellen... Ein DB schreibt sowas nicht! Sowas schreibt ein WW dem anderen!

ich kann dir das Gegenteil beweisen ;)

von Nana: Du bist kein Neuling und sonen Mist wie letztes Spiel mach ich nicht mehr... wenn du fast immer an Tag 1 gelyncht wirst, dann ist es bei solchen Aussagen echt deine eigenen Schuld.

hier bin ich voll und ganz deiner meinung!

von Nana: Da ich es nicht fair finde das Over so oft an Tag 1 gelyncht wird, aber Bernd nicht, obwohl Over ein aktiverer Spieler ist mit guten Beiträgen, werde ich Bernd wählen. Seine Aussagen gehen mal garnicht... zumal ich seine Aussagen verdächtiger finde als die der anderen.

Ist das auch auf dieses Spiel hier bezogen? Ansonsten verstehe ich nicht, warum du mich lynchen willst, da aktiv und gute beiträge ja eher fürn dorfi anstatt fürn wolf sprechen oder?

von Nana: Bernd weißt du was Outing ist? Denn das hast du gerade gemacht...

Wo denn? Ich finds gerade irgendwie nicht.. 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 22.05.2012 08:11

von bernd: Das ist so ein typischer Fehler von ihm und ich kenne Bernd noch aus einem anderen Forum, wo er immer sowas naives raushaut.

Dieses Zitat ist natürlich von Shatala! ;)

also:

von Shatala: Das ist so ein typischer Fehler von ihm und ich kenne Bernd noch aus einem anderen Forum, wo er immer sowas naives raushaut.

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 22.05.2012 08:54

Ich inaktiv?
Weil ich nicht von von 23-7 Uhr schreibe? XD

Mag sein das ich mich nicht an den SPAM-Schlachten beteilige, aber ich lese sie doch recht aufmerksam.

Ich bevorzuge es, generell still zu halten und dann aggressiv meine Opfer aus der Herde/dem Rudel zu trennen und zu erledigen. in dieser Phase des Spiels bleibe ich immer noch ein wenig ruhiger, weil ich beobachte, wer das Siel aufbaut , wobei es mir nicht helfen würde wenn ich das wäre.

Als Wolf kann ich dann überlegen, wie ich die "Spielmacher" los werden kann, wenn es nicht selber welche sind.

ImUmkehrschluss neige ich auch als DB zu wölfischem Verhalten, weil ich weiter als Wolf denke und überlege, was ich als WW machen würde.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 09:01

Ach ja und Bernd bekommt eine Chance, weil Devil davor gleich so schlimm auf Verdächtigungen reagiert hat. Der arme bekommt jetzt die ganzen Aussagen von Devil ab. Stell dir mal vor, du kommst ins Spiel und wirst gleich verdächtigt.

- Mali

Er musste schonmal in einem Spiel für den Waldläufer einspringen, da wurde diese auch verdächtigt weil sie Wolf war, und deswegen natürlich dann auch Bernd. Und da von Bernd nichts wirklich produktives, oder verständliches kommt, wäre er für mich eine gute Lynchoption, auch wenn ich im Moment noch dran zweifle, dass er wirklich Wolf ist.

Ich inaktiv? Weil ich nicht von von 23-7 Uhr schreibe? XD

- Ekta

Weil du gestern genau 2 Mini-Posts geschrieben hast ?

Bei deinen ganzen Forumulieren schallen bei mir schon wieder alle Alarmglocken, allerdings habe ich noch nie mit dir gespielt, weswegen das auch einfach deine Art sein kann zu schreiben. Heute würde ich dann auch eher zu einem Bernd / Mali Lynch tendieren als zu einem ekta-Lynch, obwohl ich mich über etwas mehr Inhalt von dir freuen würde.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 22.05.2012 09:16

Ich habe gestern vier Beiträge verfasst, also doppelt so viele, wie du gefunden hast =)
Noch ein Grund warum ich am Anfang eher weniger schreibe: die Hälfte bekommt immer keiner mit xD

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 22.05.2012 09:22

@Ekta

Von denen allerdings nur einer wirklich spielrelevanten Inhalt hatte ;)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Silverfur am 22.05.2012 11:02

Hab nen bissl Zeit gehabt, mal nachzulesen:

Du meinst weil ich geschrieben hab Sheldon wäre nicht in Penny verliebt sondern Leonard... ja das stimmt denn das ist Teil der Story in der Serie... kennt hier keiner The big bang Theory? – Nana

Ich kenn es :)

Ich hoffe mal du willst nicht wieder die HD-Lynch-Methode machen, dieses mal bin ich nämlich kein Jason - Loopy

Abwarten.

Eher Wolf: Mali - So viele Widersprüche machen es schwierig hier nen DB zu sehen. - Loopy

Ich weiss, diese Widersprüche sind seltsam, aber sie ist 11. Letzte Runde kam doch auch ein so nen Ding nach dem Anderen und sie war Heilerin... Das soll jetzt kein Freispruch sein, aber ich würde sie deswegen nicht verurteilen wollen.

Mali da bin ich mir nicht sicher, ob die over-Aluhuttheorie zutrifft, denn sie hätte als WW ja gewußt wann Lynchzeit ist. Kann aber auch extra so gespielt sein, denn es ist nicht ihr erstes Spiel. – Sha

Nicht ihr erstes, sondern ihr zweites... und mein zweites auch.

Von mathematischer Unwahrscheinlichkeit auszugehen, dass Du nach dem letzten Spiel hier nicht nochmal Günstling oder FÜR WW sein kannst ist ja mal sowas von niente! Du bist immerhin für Devilchen eingesprungen und selbst wenn die SL darauf achten würden, was ein Spieler vorher war, wäre es ergo ein absolutes Nullargument. – Sha

Ich bin auch der Meinung, mit Wahrscheinlichkeiten zu argumentieren ist Quatsch.

@bernd zur erklärung: letztes spiel warst du günstling. wieso ist die wahrscheinlichkeit geringer, jetzt erneut günstling zu sein? nehmen wir zur besseren verdeutlichung einen würfel und du würfelst eine 1. die wahrscheinlichkeit hierfür liegt bei 1/6. Wirfst du den Würfel erneut hat sich die Wahrscheinlichkeit für das Werfen einer 1 weder erhöht noch vermindert. Sie beträgt weiterhin 1/6. Und so kann man das finde ich auch beim Günstling sehen! (ja ich hab Mathe Grundkurs was sagt ihr jetzt! BAAM! ) – Over

Ich stimme zu (und bin Dipl.-Math.)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 22.05.2012 11:06

Ich hab Raidho wegen Bernds Outing geschrieben... er kümmert sich heute Mittag darum. Selbst wenn es nicht stimmt was Bernd schreibt ist es Outing und somit nicht ok.
Weiß grad nicht ob ich das Zitat schreiben darf in dem er sich outet...  manche SL belohnen das Postet eines solchen Zitates dann mit in den Wald laufen, daher abwarten... vielleicht finden manche von euch es selbst und andere nicht weil sie glauben es wäre kein Outing.

Da ich abwarten will wie Raidho das mit Bernd regelt unvote

Mali macht es mir gerade auch nicht leicht mit ihrem hin und her springen und dem andauernden Meinungen ändern -.- In 74 hat sie auch so gespielt und war Heiler... weiß nicht wie sie als WW spielt, aber viele ihrer Aussagen kommen unüberlegt rüber und lassen sich oft durch nur einen einzigen Satz widerlegen.

Stell dir mal vor, du kommst ins Spiel und wirst gleich verdächtigt. Mali

Das schafft der Bernd auch ganz gut alleine... in seinem ersten Post rät er den WWs mal eben an mich zu fressen... es ist schwer sowas nicht verdächtig zu finden muss man sagen.

Mit einem Bernd-Lynch würde ich mich gerade zufrieden geben! Das einzige was vielleicht dagegen spricht ist, dass es ein leichter Lynch ist, der bestimmt auch super durchkommen wird. Das Problem hierbei ist, dass egal was Bernd ist (ob WW oder DB) der Lynch genausoleicht sein wird! Sollte er WW sein, können sich die Kollegen perfekt tarnen! Over

Kann sein das Bernd lynchen sich erledigt hat und er in den wald läuft... die die Bernd am ehesten gelyncht hätten sollte sich im Laufe des Tages eine Person überlegen die sie lynchen würden, wenn Bernd lynchen nicht möglich ist.

Wie kann man sich denn als Wolf aufregen wenn man gelyncht wird? ist das dann nicht eher ne gespielte Aufregung? ^^ Over

Nö XD Ich reg mich dann einfach auf weil ich nicht gelyncht werden will Es kommt dann aber auch immer darauf an mit welchen Argumenten man gelyncht wird... wenn das WM bei mir schläft wie im letzten Spiel, dann rag ich mich natürlich nicht auf

Ist das auch auf dieses Spiel hier bezogen? Ansonsten verstehe ich nicht, warum du mich lynchen willst, da aktiv und gute beiträge ja eher fürn dorfi anstatt fürn wolf sprechen oder? Over

Das ist auch auf dieses Spiel bezogen, aber auch auf alle anderen. Du bist immer aktiv und schreibst gute Beiträge, egal ob du WW oder DB bist. Wenn ich danach gehen würde dürftest du nie gelyncht werden.. aber ich finde es nicht fair Leute nicht zu lynchen die inaktiv sind, verdächtig und/oder nur Mist schreiben und die aktiven, die zwar verdächtig sind, aber das Spiel weiter bringen immer zuerst zu lynchen.

Zu Ekta, Sissus, Chilly, Xemnas und Baba kann ich noch nicht viel sagen da sie mehr oder weniger inaktiv sind, aber nicht sonen Mist schreiben wie Mali und Bernd.

Da ich lieber inaktive Verdächtige loswerde denke ich wäre mein Ersatzlynchkandidat entweder Mali oder Tony, aber ich bin mir da noch nicht so sicher.


"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

bernd123

44, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 63

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bernd123 am 22.05.2012 11:34



@Over

Du machst so als wüstest du mehr


Zitat

von Nana: WW Alarm... bei dem Satz tut mir alles Weh... Over und Tony sind vermutlich zusammen WW... vielleicht ist Alex auch dabei... aknn ich mir vorstellen... Ein DB schreibt sowas nicht! Sowas schreibt ein WW dem anderen!

ich kann dir das Gegenteil beweisen ;)


@Nana

Ich gebe zu das minen Arnoranlyse ungeschickt war.Wenn ich ww wäre hätte ich das im WW kreis besprochen ohne dich zu informieren.Ich spiele das RL Spiel meistens mit einem Amor.Deshalb auch der Amor verdacht.


       

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 22.05.2012 11:47

Bernd kannst du bitte alles was an Over geht nochmal schreiben? ich versteh nicht was du damit sagen willst

Das du deine Mitwws informiert hättest halte ich für Blödsinn, du wolltest mich verdächtig machen bei den DBs und das die WWs mich fressen. Im übrigen ein Amor ist nicht gefährlich für das Dorf, sondern das Liebespaar. Der Amor kann sich selbst verlieben, muss es aber nicht.

Wäre toll wenn jemand gerade on ist uns was schreiben würde, denn ich muss nachher zur Arbeit und kann noch nicht sagen ob ich von da aus heute auch aktiv sein kann.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum