Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 23.05.2012 14:22

Also erstmal: danke, an alle. Ich hatte/habe einen wunderschönen Tag. Im Moment denke ich, wäre es das Beste, erstmal Xemnas zu lynchen. Wenn weiterhin nichts produktives oder eine Tabelle von chilly kommt, dann wäre sie glaube ich auch lynchenswert.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bababubu am 23.05.2012 14:32

Wenn weiterhin nichts produktives oder eine Tabelle von chilly kommt, dann wäre sie glaube ich auch lynchenswert.
mali

 
Auf Seite 22 Mitte hat sie eine Spielereinschätzung gemacht, und heute hat sie geholfen den Para-Peek zu finden. Ich finde schon, dass was sie schreibt produktiv ist :)

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mali!  

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 23.05.2012 14:56

Da mein Mittwoch so voll ist wie immer werde ich jetzt schon meine Stimme abgeben.

Ich werde auf Xemnas stimmen, weil er für mich momentan der "sicherste" Wolf ist.

Xemnas

Xemnas: 3 (Loopy², overflow92)


Shatala und Nana können wegen tony auch wölfe sein! ich denke hier befindet sich mindestens ein wolf!

btw. werden einzelparteien wie zum beispiel der flötenspieler etc. auch als wolf gesehen, wenn der para seine fähigkeit einsetzt oder sind das dorfbewohner?          

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 23.05.2012 15:48

echt? Oh die Tabelle habe ich wohl überlesen... Aber ein Bisschen öfter schreiben könnte sie schon.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 23.05.2012 15:56

ich glaube nicht, dass dem para einzelparteien als ww angesehen werden, weiß aber auch nicht eindeutig, wie das geregelt ist, außerdem glaube ich auch nicht, das es den fsp gibt, da wir nach 2 nächten noch keine geouteten verzauberten haben !

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 23.05.2012 16:02

@Silver

Wo soll ich bitte Over verdächtigt haben ? Hätte da gerne eine Stelle, wenn du die nicht hast rückst du bei mir nämlich auch richtung wolf ....


@Hexe

Wäre gut, wenn wir sie NICHT suchen würden ... Sonst haben die Werwölfe nur ein leichte Opfer ...


denke aber auch, dass das

Meiner Meinung nach war die Hexe das -WW-Opfer und hat (überstürzt) beide Tränke gleichzeitig eingesetzt... Würde jedenfalls erklären warum es heute kein Opfer gab.

- Baba

wahrscheinlich ist.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 23.05.2012 16:06

@Over

Nein Para sieht nur Wölfe, wie es Alex schon gesagt hat.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 23.05.2012 16:24

Xemnas
-nicht viel konsturkives
-kenne ihn allerdings anders -> gegen lynch

 

Alex89ccc
-aktiv(er) geworden, versucht uns vorwärtszubringen
-war schon letzte runde für einen Xen lynch

Chilly*
-auch schon davor für Xen lynch, hat in der Para.Erm. Nana verdächtigt
-in meinen augen (i.M.) unverdächtig

Shatala**
-bringt aktiv ihre Meinung vor, hat (denk ich mal)
-keine anhung (ein eher schlechtes gefühl)

Nana**
-DER gamemaker(?), geht auf alles/vieles ein, gefährlich?
-hatte von anfang an ungutes gefühl

Overflow92
-viele zitate, aber anteilmäßig auch viel eigen (ich hasse diese listen -.-)
-kein mitläufer

LoopyAndLunatic*
-bringt sich ein, aktiver Posten
-müsste als HD gescannt worden sein

Sissus
-kommt dieses Spiel bisher auf sechs Beiträge !
-in Beiträgen zwar durchaus einiges an Inhalt, finde ihn aber auffällig (wie ihr mich^^)

mali2000
-schreibt viel, aber kurz, außerdem verunsichert mich das (gespielte?) auftreten
-mein kanditat nummer zwei ... bauchgefühl und trick77 erfahrung

Silverfur
-bisher zwar auch noch nicht so viel, dafür sehr "gehalltvoll"
-macht mich unruhig

Ekta
-für mich die undurchsichtigste Person im Spiel, was will der eigentlich?!
-in meinen Augen harmlos, wenn er Wolf ist postet er mehr

Bababubu
-nichts auffälliges in meinen augen, bleibt ruhig und tanzt nicht aus der Reihe
-kann aber (erfahrungsgemäß) ein fieser WW sein

 

allgemein möchte ich gern weiter vorsichtig bleiben.

Es gibt noch keine großen "Ich habe einen Verdacht!" schreie, niemand geht auf einen anderen los, keine wortgefechte ...

ich würde mich als Wolf echt unwohl fühlen, in Unruhe geht man besser unter, die Spiellenker haben einiges dazubeigetragen, aber sind sie auf unserer Seite?

 

Sterne in meinen Augen die "Spielmacher/lenker", als Wolf versucht man diese Positionen unter Kontrolle zu haben, daher vorsicht ...

 

Ich traue Xenmas zu, dass er Dörfler ist, allerdings hat er uns bisher auch noch nicht so viel geholfen.

Verdächtig sind für mich:

auf Platz  1 Sissus; auf Platz 2 mali und auf Platz 3 ekta xD

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 23.05.2012 16:38

Loopy: Es wird wohl kaum 2 Para's geben ...

Warum nicht? ;)
Jedenfalls bei den bereits von Nana vermuteten 5 WW (inkl. Helferrollen) wäre nur eine scannende Rolle zu wenig!

over: btw. werden einzelparteien wie zum beispiel der flötenspieler etc. auch als wolf gesehen, wenn der para seine fähigkeit einsetzt oder sind das dorfbewohner?

Ich glaube, die werden als "Nicht-Wolf" angegeben, da die Frage ja heißt "ist unter den dreien ein WW"

Nun zu meiner versprochenen Liste: (auch wenn ich heut total schlapp bin - wettershit)

Xemnas: Bin ich mir total unsicher, da er aber ähnliche Zuweisungen in seiner einen! :( Liste gemacht hat wie Tony, will ich ihn nicht lynchen -> Hauch Dorf

Alex: Da Nana gesagt hat, dass er sich als WW auch öfter zuückhält und ich Nana hier am Meisten vertraue, bin ich mir hier auch total unsicher. Ich kenne ihn als WW eher aufbrausend, wenn man ihn verdächtigt...hier ist er aber eher ruhig und besonnen -> schwankend

Chilly: läuft hier ständig unter dem Radar und außer der einen Meinung, was Tony gesehen haben könnte (wobei ich eher an Nanas Version glaube) hat sie noch nichts! gebracht. Kenn ich als DB aktiver - > Lynchoption

Nana: -> eindeutig Dorf (auch wenn sie bei mir etwas falsch liegt ;)

Over: aufgrund guter Beiträge und auch wegen Tonys Einschätzungeher Dorf - hat aber irgendwas mit Loopy (öfters einer Meinung)
Ich glaub da nicht an Verliebte, aber möglicherweise einer von beiden Tratschi

Loopy: s. over

Sissus: kam heute noch überhaupt nichts - hat aber vorrausgesagt erst ab 7 zu Haus zu sein
von gestern noch eher unbeholfener DB und wegen Tonys Liste erstmal neutral

Mali: bin ich mir nicht sicher, ob die verwirrte Spielweise gespielt ist oder echt - aber da Geburtstag heute keine Lynchoption ;)

Silver: denkt zwar Nana wäre WW, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, aber macht sich Gedanken und rückt bei mir immer weiter Richtung Dorf

Ekta: für mich noch eindeutiger WW der unter dem Radar schwimmt...ah da kam ja grad eine Liste
Aha gehaltvolle Listen und Aussagen machen Ekta unruhig???
saved etwas Chilly und würde sich als Wolf grad unruhig fühlen - > noch mehr Lynchoption neben Chilly

Baba: schwimmt sehr unter dem Radar und da sie Chilly deckt (wegen 1 Beitrag!?) rutscht sie bei mir Richtung WW oder WW-Helferrolle

Ekta


Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von chilly am 23.05.2012 16:40

@Mali alles gute :)

Xemnas
Mali saved Bernd? Sollte er Wolf/Wolfshelfer sein mein nächstes Lynchopfer.
Over
macht es da nicht sinn, sowas zu behaupten wenn mali und xemnas in einem werwolf team sind?
ich würde sagen, wenn Xemnas Wolf ist wusste er, dass Bernd ein DB war und will/wollte Mali damit saven.
Wenn Xemnas Wolf = Mali wahrscheinlich auch einer.
Xemnas
Mali noch nicht, da sie auch im letzten Spiel so chaotisch spielte.
Auch das kam ja schon vorher von Xemnas und schützt Mali eher.

Vom Para den Wolf würde ich dann bei Nana und/oder Sha vermuten.
Außer das und das Over mehr dörfrisch ist ändert sich nichts an meiner Liste von gestern.

gestern am verdächtigsten und bis jetzt kam ja nicht viel mehr
Xemnas
Xemnas: 4 (Loopy², overflow92,chilly)
Ekta: 1 (Sha)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum