Suche nach Beiträgen von Nachtfalter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:


Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 04.05.2011 17:57

*yuny eis reich* Hab ich gestern eingekauft, lass es dir schmecken ^^

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 04.05.2011 17:30

Sooo ich habe mich nun zu einer Entscheidung durch gerungen und ich vertraue hier einfach mal Yuny und Chrack, wir hatten schon die vergangenen Tage Leute die gesagt haben diese ist es mit großer Wahrscheinlichkeit und bis jetzt wurden wir noch nie getäuscht. Und da alle guten Dinge nun mal drei sind, vertraue ich heute wieder jemanden der uns so eine Prognose gegeben hat. Yuny. ^^
:arrow: Chillkroete
Chillkroete: 8
simei: 1

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 04.05.2011 15:55

Also diese Aussage von Chill hat mich jetzt auch stutzig gemacht....

verwirrten Nachtfalter würde auch passen, seid meinen Prüfungen bin ich total neben der Spur. ^^

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 04.05.2011 14:24

ohhh sorry Chillkroete!
Wuha also jetzt bin ich verwirrt...
Chrack: Ach so ^^ okay dann denk ich weiter über diese Anklagensache nach, hab ja noch Zeit bis 19 Uhr. ^^

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 04.05.2011 14:17

Wuhaa, ich schreib noch und sobald ich was poste gibt es schon 1 Seite mehr. Ey !!!! xd

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 04.05.2011 14:16

Und ein neuer Tag voller Ungewissheit hat begonnen. Es hat sich ja ganz schön was geändert, Baba ist zurück unsere Seherin ist leider tot. :-( Wir haben gar nicht mehr so viele Sonderrollen die uns noch helfen können! -.- Aber wir haben auch schon 2 Werwölfe weg, Riku und Thia ^^ und Riku haben wir sogar selbst rausgefunden, mit Hilfe von Adriana. ^^ Zu der Sache mit Yuny und Chrack, dieser Beitrag ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber jetzt da du es sagst. Hmm, ich bin mir da noch ein bisschen unsicher, vielleicht hat er das einfach nur doof formuliert? Auf der anderen Seite ist Yuny sich ziemlich sicher das er keine, wenn nicht sogar gefährliche Rolle hat. Jedoch gibt es da auch noch diesen Post den Chrack da zitierte, hmmm also ich steh ehrlich gesagt grade ein bisschen auf den Schlauch. Also werde ich mir das noch ein wenig anschauen und mir noch nebenbei den Kopf wegen dem Ticken zerbrechen. Das scheint ja eine Bombe zu sein oder?

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: einiges zu klären

von Nachtfalter am 04.05.2011 00:09

So ich melde mich auch mal zu dem Thema, als Neuling. Weiß gar nicht ob ich noch einer bin?! Egal! Also ich stimme dir mit der Anzahl der Spieler und auch mit dem Einwechseln zu. Das mitlesen ist zwar im Moment für mich noch nicht problematisch, aber das kann in ein paar Monaten ganz anders aussehen, wenn neuer Stress hinzu kommt. Von daher wäre eine kleinere Anzahl von Spielern vielleicht wirklich besser oder man würde bei den großen Spielen einfach die Tage verlängern? Das mit dem Einwechseln ist so eine Sache, wenn man den eingewechselten gleich enttarnt oder zuordnen kann, verliert das Spiel auch wieder seinen Reiz. Aber ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn jemand eingewechselt wird der vorher nichts mit dem Spiel zu tun hatte. Der muss sich dann nur ein bisschen rein lesen.

Zu dem was ihr gerade als letztes bequatscht, vielleicht sollte man das bei jedem Spiel in roten Buchstaben mit hinschreiben? Also dort wo auch die Namen aufgelistet sind. Dann weiß das noch mal jeder und es wird ins Gedächtnis gerufen, falls einige das Vergessen?!

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 03.05.2011 19:45

Hey Baba, schön dich wiederzusehen ^^

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 03.05.2011 17:17

Okay, das Gespräch hat eine interessante Wendung genommen und Adriana hat auch ein sehr sicheres Statement abgegeben. Ich hätte zwar am Anfang it der Lynchung gezögert, weil wir schon einmal mit Red daneben lagen, doch diesmal sollten wir dem für Sprecher, es ist diesmal Adriana, denke ich vertrauen. Denn schon in der letzten Runde misstrauten wir Simei, der wohl mehr wusste, als wir dachten. Von daher gebe ich heute auch einmal meine Stimme ab.

:arrow: Rikulat

alle anderen: 8

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 03.05.2011 15:58

Gibt es denn eigentlich Mitspieler die sich noch garnicht gemeldet haben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite