Suche nach Beiträgen von Woelfin_78

Erste Seite  |  «  |  1  ...  246  |  247  |  248  |  249 Die Suche lieferte 2489 Ergebnisse:


Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 17.04.2012 21:48

Wieder da...

Mann-oh-Mann... Wahnsinn, wieviel geschrieben wird.
Und ich finde es klasse, wie ihr schon alle analysieren könnt etc.
Ich finde das vor allem am ersten Tag immer schwer.
BtW: Wieso genau starten wir eigentlich mit einem Tag? Finde ich sehr ungewohnt. Liegt das an der Spieleranzahl?

Chilly: Das würde ja heißen, dass may und Bernd die beiden Wölfe sind O.o ohne das einer von denen bis jetzt was geschrieben hat.

Ist das sehr ungewöhnlich, dass sich die ww so zurückhalten? kann das noch nicht wirklich einordnen. 
Finde es nur sehr sehr schade, sich gar nicht einzubringen / melden.
Das Ganze macht auch die Entscheidung, ob von den beiden jemand lynchenswert ist, nicht gerade leichter. Online sind sie jedenfalls nicht - können also auch die Diskussion nicht verfolgen.

Chilly:
kommt mir eher so vor, weil over auf dich gestimmt hat. Da sonst eigentlich alle andern eher Safe sind. 
Nein, Chilly, die Devise 'Wie du mir, so ich dir' verfolge ich grundsätzlich nicht in einem Spiel. Wenn für mich jemand safe ist, bleibt er das auch - auch wenn er mich vielleicht lynchen will.

Ock:
Woelfin spielt mir ein wenig zu defensiv. Sie scheint viel wert darauf zu legen, nicht als Wolf gesehen zu werden. 
Wenn ich als ww so offensichtlich meine Unschuld beteuern würde, wäre ich schön blöd. Meine Meinung.

Nun - wen würde ich am ehesten lynchen???
Ich denke weiterhin, dass entweder kein ww oder zumindest nur ein ww unter uns weilt. 

Over ist für mich nicht auf der sicheren Seite, aber ihn möchte ich heute nicht lynchen. 
Sar ist safe für mich.
Bei Ock und Chilly bin ich mir noch nicht wirklich sicher. 

Da ich Overs Ausführungen zu Ocks Auftreten / Schreiben sehr überzeugend finde und ihm als erfahrenen Spieler vertraue, fällt meine Wahl heute auf  Ockmonek

Woelfin 2 (Sar, Ock)
Ockmonek 2 (Over, Woelfin_78)
 




Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 17.04.2012 20:28

Ich mal wieder...

Ich meinte einfach, Over, dass man als erfahrener Spieler mit Sicherheit besser weiß, was man wann und wie schreibt - egal in welcher Rolle.
Macht dich das für mich verdähtig? Vielleicht ein klitzekleines bisschen ;)

Zu deiner Frage, ob wir glauben, ob bisher 1 oder 2 WW gepostet haben: absolut keine Ahnung. VIelleicht auch keiner? Weil alle haben immer noch nicht geschrieben.
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 17.04.2012 19:44

Hallo zusammen,

hatte zwar den Computer an / Browser offen, war aber unterwegs auf Fliesentour, daher die längere Sendepause.
Werde in Zukunft, wenn ich nicht am PC bin, den Browser schließen und auch keine Beiträge editieren. 

Wen ich zur Zeit als problematisch sehen würde, ist schwer zu sagen. May und Bernd haben leider ja noch gar nichts geschrieben. 
Was Sareon in seinem letzten Post bezüglich Over geschrieben hat, gibt mir zu denken. Mir vielen Spielen kommt die Taktik - und vielleicht ist Overs Taktik ja gerade PRO-Dorf zu tun, um von sich und seinen Greueltaten abzulenken?

Safe sind für mich derzeit eher Sareon und Chilly. Auch Ockmonek sehe ich zur Zeit nicht als Bedrohung. 

Fände es im Übrigen schade, wenn ich gelyncht würde, weil ich ein paar Anfängerfehler gemacht habe... Und einen Nutzen würdet ihr darüber hinaus daraus auch nicht ziehen. Aber ihr müsst mir natürlich nicht glauben. 

Wir wrden sehen, was der Abend bringt.




Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 17.04.2012 17:13

Hey,

sorry, wenn ich euch mit meinem Kommentar bezüglich meines Namens verwirrt habe - war nicht meine Absicht.
Ist halt wirklich alles neu für mich hier im Forum. 
Gelobe Besserung.

Bis später,

wölfi

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2012 17:20.

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 17.04.2012 14:54

COOL  Habe letztens nochmal alle Folgen geschaut. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 17.04.2012 13:42

Hallo zusammen,

dann reihe ich mich auch mal direkt in unseren gemütlichen Spielerkreis ein.

VIELEN DANK, Prof, für die Leitung und coole Geschichte. Gefällt mir sehr gut.

Freue mich sehr, endlich mal an einem Forumsspiel teilzunehmen. Bisher habe ich WW nur im RL und im Chat hier gespielt.
Ich hoffe, dass mich ich schnell in die Forumsspielweise einfinde und dementprechend gut und hilfreich einbringen kann.
Allerdings hoffe ich auch, dass ich nicht - wie schon häufiger - nur aufgrund meines Namens verdächtigt werde ;)

Nun aber mal zum Wesentlichen: 2 WW bei der kleinen Runde finde ich auch immens - da müssen wir wahnsinnig aufpassen, nicht die falschen zu lynchen. Und auf unsere(n) Seher(in) müssen wir dementsprechend besonders Acht geben. 
Zu den Leuten kann ich noch nicht sooo viel sagen - habe bisher mit Sareon und Overflow gespielt. 

Soweit kommt mir hier erste einmal noch nichts wirklich spanisch bzw. wölfisch vor...


Bis später,

wölfi


P.S.: @ockmonek: kommt dein Name aus ALF????


Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Woelfin_78 am 14.04.2012 16:57

Huhu,

falls gerade jemand Langeweile hat, kann er / sie gerne in den Chat kommen :)
*spielenwill*

Bis denn

wölfie 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Woelfin_78 am 09.04.2012 22:16

Alle, die gerade Zeit und Lust haben, können gerne in den Chat kommen...
Würde mich freuen.

LG

wölfi 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Bacon-man (abgelehnt)

von Woelfin_78 am 05.04.2012 10:44

Also ich finde, das hört sich cool an 
Auch wenn ich persönlich keinen Bacon mag ;)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  246  |  247  |  248  |  249

« zurück zur vorherigen Seite