Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 17.04.2012 19:25

ock seh ich eigentlich eher dörfisch, aber kenn auch nur Dorfspiele von ock.
@ock schonmal Wolf gewesen?

over würde ich heute auch nicht lynchen wollen.

Sareon weiß ich noch nicht.

Woelfin, wäre ganz gut, wenn du noch was schreiben würdest. zum besser Einschätzen.


Sareon
Eher nicht lynchen: chilly & over
Noch kein Plan: chilly
stimmt das so ?

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Sareon am 17.04.2012 19:34

Ock
Wie Over bereits geschrieben hat...

Ock
Ebenfalls richtig bemerkt von Over

Ock
Also over bekommt für seinen ersten Post schon einmal eine Dorfpunkt von mir, da er Tipps fürs Dorf gegeben hat und das ehrlich klingt.

More Over? (aber gut, over hat als einizger was voher geschrieben)

Würde ein Wolf-Over nicht auch mit seinem ersten Post ehrlich klingen? Und Tipps fürs Dorf sind toll und schön, aber auch als Wolf einfach zu schreiben.

Natürlich sind das keine umhauende Argumente, die einen Wolf kennzeichnen, aber ich hoffe da noch auf ein, zwei Posts.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 17.04.2012 19:44

Hallo zusammen,

hatte zwar den Computer an / Browser offen, war aber unterwegs auf Fliesentour, daher die längere Sendepause.
Werde in Zukunft, wenn ich nicht am PC bin, den Browser schließen und auch keine Beiträge editieren. 

Wen ich zur Zeit als problematisch sehen würde, ist schwer zu sagen. May und Bernd haben leider ja noch gar nichts geschrieben. 
Was Sareon in seinem letzten Post bezüglich Over geschrieben hat, gibt mir zu denken. Mir vielen Spielen kommt die Taktik - und vielleicht ist Overs Taktik ja gerade PRO-Dorf zu tun, um von sich und seinen Greueltaten abzulenken?

Safe sind für mich derzeit eher Sareon und Chilly. Auch Ockmonek sehe ich zur Zeit nicht als Bedrohung. 

Fände es im Übrigen schade, wenn ich gelyncht würde, weil ich ein paar Anfängerfehler gemacht habe... Und einen Nutzen würdet ihr darüber hinaus daraus auch nicht ziehen. Aber ihr müsst mir natürlich nicht glauben. 

Wir wrden sehen, was der Abend bringt.




Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von overflow92 am 17.04.2012 19:47

von Sareon: Würde ein Wolf-Over nicht auch mit seinem ersten Post ehrlich klingen? Und Tipps fürs Dorf sind toll und schön, aber auch als Wolf einfach zu schreiben.

Soll das jetzt ne Verdächtigung gegenüber mir sein? ^^


Btw. habe ich mal ne Frage: Was meint ihr, wie viele Wölfe schon gepostet haben? Einer oder zwei?


@Chilly: Was macht für dich Sareon verdächtig, wenn ich das so nennen darf?            

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von overflow92 am 17.04.2012 19:53

von Woelfin: Fände es im Übrigen schade, wenn ich gelyncht würde, weil ich ein paar Anfängerfehler gemacht habe... Und einen Nutzen würdet ihr darüber hinaus daraus auch nicht ziehen. Aber ihr müsst mir natürlich nicht glauben.

war ja auch nicht böse gemeint, sondern nur eine anklage damit etwas mehr aktivität aufkommt!

joa.. Woelfin spielt gerade ihren Neulingsbonus aus

von Woelfin: Was Sareon in seinem letzten Post bezüglich Over geschrieben hat, gibt mir zu denken. Mir vielen Spielen kommt die Taktik - und vielleicht ist Overs Taktik ja gerade PRO-Dorf zu tun, um von sich und seinen Greueltaten abzulenken?

was meinst du damit genau?


Sareon halte ich aus dem Grund nicht für verdächtigt weil er eine Liste anfertigt mit Spielern die er lynchen und die er eher nicht lynchen will! Würde er als Wolf nicht tun weil er somit ja dem Dorf hilft oder?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Sareon am 17.04.2012 20:13

Over
Soll das jetzt ne Verdächtigung gegenüber mir sein? ^^

Sollte es eigendlich nicht werden xD. Es ging mir hier um das Prinzip der "Ich schreib mal ein paar Standarts und stimm noch jemand zu". Aber keine Sorge over, ich behalt dich im Auge

Over
Btw. habe ich mal ne Frage: Was meint ihr, wie viele Wölfe schon gepostet haben? Einer oder zwei?

Kann man natürlich nur vermuten, aber ich tentiere eher zu einem.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von overflow92 am 17.04.2012 20:20

von Sareon: Sollte es eigendlich nicht werden xD. Es ging mir hier um das Prinzip der "Ich schreib mal ein paar Standarts und stimm noch jemand zu". Aber keine Sorge over, ich behalt dich im Auge

jo kein problem! ;)

von Sareon: Kann man natürlich nur vermuten, aber ich tentiere eher zu einem.

das heißt im umkehrschluss, dass du einen wolf unter bernd und may vermutest? :) ok..


achja vorerst: Woelfin   
   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 17.04.2012 20:28

Ich mal wieder...

Ich meinte einfach, Over, dass man als erfahrener Spieler mit Sicherheit besser weiß, was man wann und wie schreibt - egal in welcher Rolle.
Macht dich das für mich verdähtig? Vielleicht ein klitzekleines bisschen ;)

Zu deiner Frage, ob wir glauben, ob bisher 1 oder 2 WW gepostet haben: absolut keine Ahnung. VIelleicht auch keiner? Weil alle haben immer noch nicht geschrieben.
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 17.04.2012 20:31


Sareon
Meine Meinung zum Lynch kann sich (und wird sich wahrscheinlich) auch noch ändern, je nachdem was may und bernd sagen. Daher hab ich jetzt noch keinen Pfeil abgegeben.
Irgendwie kommen bei Sareon "immer" so Entschuldigungen.. obwohl keiner was gesagt hat.. kommt mir ein bisschen komisch vor. Aber lynchen weiß ich noch nicht.

over
Würde er als Wolf nicht tun weil er somit ja dem Dorf hilft oder?
Naja irgendwas müssen Wolf ja auch tun. Und helfen müssen Listen ja nicht umbedingt dem Dorf.

Woelfin
Was Sareon in seinem letzten Post bezüglich Over geschrieben hat, gibt mir zu denken. Mir vielen Spielen kommt die Taktik - und vielleicht ist Overs Taktik ja gerade PRO-Dorf zu tun, um von sich und seinen Greueltaten abzulenken?
kommt mir eher so vor, weil over auf dich gestimmt hat. Da sonst eigentlich alle andern eher Safe sind.

over
Frage: Was meint ihr, wie viele Wölfe schon gepostet haben? Einer oder zwei?
also unter may und bernd kann schon noch ein Wolf stecken, aber das kann man jetzt noch gar nicht sagen, wenn die beiden noch nichts geschrieben haben..
Also einer oder zwei geht beides.

Woelfin
VIelleicht auch keiner? Weil alle haben immer noch nicht geschrieben.
Das würde ja heißen, dass may und Bernd die beiden Wölfe sind O.o ohne das einer von denen bis jetzt was geschrieben hat.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von overflow92 am 17.04.2012 20:34

Sareon und Ock sind nicht zusammen Wölfe!

Wenn ock=db kriegt sareon nen wolfspunkt!

wenn ock=wolf ist sareon save!


werde bis hierhin auf ock stimmen, weil sein post doch ein wenig geschleimt rüberkommt!

Ock

Ock: 1 (overflow92)

Würde und zudem ein paar infos über sareon geben wenn ich das richtig verstanden habe?            

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum