Suche nach Beiträgen von ekta
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von ekta am 09.09.2011 19:24Nach der Missglückten Lynchung des Vortages wollte das Dorf nun endlich jemanden hängen sehn, der Wirklich verantwortlich war für Höllenbrand, haarige Bestien, den Klimawandel usw.
Das Waisenmädchen hatte sein Leben verloren, doch dafür wusste die Dörfler nun genau, wer ihr Feind war.
Ein wütender Mob bildete sich auf der Lichtung, doch als sich die unkoordinierte Masse einen Weg Richtung melody's Schlafstat machte, stellten sie entsetzt fest das Adriana fehlte.
Als die ersten die Schlafstelle erreichten, fanden sie melody, aber auch adriana.
Ihre Dorfhexe hatte den Gifttrunk mit ihrer Geliebten melody geteilt, nun lagen beide tot am Boden, zwischen den Scherben eines zerschmetterten, in die Erde zerflossenem Heiltrankes.
Schon wieder war dem Dorf die Lynchung im letzten Moment engangen, nachdem sich der tote Körper von melody in einen haarigen Wolf verwandelt hatte, musste nun erst recht ein Lynchopfer her.
Der erste Punkt für die morgige To-Do-List stand schon fest.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von ekta am 09.09.2011 16:19Ist mir gar nicht aufgefallen, dass adriana nicht im Forum geschrieben hat.
Jetzt hab ich nur für Lokanos einen Ersatz...
Naja, mal sehen was sich machen lässt/ob Adriana nicht doch noch was schreibt.
Für lokanos übernimmt ab jetzt dan_drax, er hat früher schon hier gespielt, und auch die Anleitung schon gelesen ^^
Ich würde Adrana bis zum Lynchpost Zeit lassen sich zu melden ...
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von ekta am 08.09.2011 20:58Am nächsten Morgen wurden alle Reden von melody Lügen gestraft, denn in ihrer Schlafstat fand man das leblose Waisenmädchen.
Nachtfalter hatte nach dem Feuer alles verloren, nun hatte sie Schutz gesucht und die Wölfe hatten ihr Leben geholt.
Nachdem so auf äußerst grausame Art und Weise die Ankündigung des Sehers bewahrheitet wurde, beschlossen die Überlebenden das es Zeit wurde für eine neue Anklage, damit endlich ein Schuldiger hängt, für Höllenbrand, Wolfsgeheul, Jenzo's falsche Lynchung und den Klimawandel.
von ekta am 08.09.2011 19:51merkwürdig wie oft mir diese Frage in dieser Runde gestellt wird ^^
Nein darf er nicht =)
von ekta am 08.09.2011 19:30By LizziX
Ich werde es im Rahmen meiner Outingbestimmungen nicht als solches Zählen, der er es nicht direkt gesagt hat und sein Hinweis sich auf Wissen aus der Characterbeschreibung bezogen hatte, was in meinen Augen schon eher gutes RP wäre, wäre das hier eine RP-Runde^^ Außerdem hat scheinbar der Großteil der Spieler es nicht einmal als Rollenhinweis wargenommen hat und daher war der Hinweis "gut" genug versteckt.
von ekta am 08.09.2011 19:09Nach der ersten Nacht hatten die Dorfbewohner den Wunsch, einen zu finden, der für all die Schrecken verantwortlich war.
Nach relativ kurzer Suche wurde, ohne das irgend ein Zwang dazu bestanden hätte, Jenzo der Teufelsbeschwörung mit anschließendem Weltenbrand,des Betrugs, Mordes, sich im Mondlicht in ein haariges Biest verwandelns und verursachen einer Klimaveränderung im zukünftigen 21. Jahrhundert schuldig gesprochen und durch Dorfsbeschluss mit 9:2 Stimmen, bei 2 Enthaltungen und 3 Nichtwählern zum Tode durch den Strang verurteilt.
Die einzige Verteidigung des Angeklgten bestand nach zwei merkwürdigen Sätzen in seinem Testatent, dass aber eher als Zeichen der Aufgabe gewertet wurde.
Als der keinen Widerstand Leistende kurz darauf aufgeknüpt wurde, waren alle Dorfbewohner glücklich, nach dem Verlust ihres Sündenbockes endlich jemanden gefunden zu haben, der für all die schlechten Dinge verantwortlich war.
Doch im (merkwürdiger Weise durch das dichte Blätterdacht kommenden) Mondlicht verwandelte sich der Gehängte nicht in eine haarige Bestie, was der Anklage des Gerichts und der Glaubwürdigkeit der Behauptung des Sehers, grässliche bestien würden sie belagern, erheblichen Schaden zufügte.
Als kurz darauf die ihr Erbe besichtigende melody auf ein ganzes Repertoir an Giften, Messern, Wurfdolchen und exotisch aussehenden Werkzeugen fand, war sich das Dorf auf einmal im klaren, wen sie gerade gelyncht hatten.
Ein weiterer Missstand, für den schleunigst ein Schuldiger zu finden war!
von ekta am 07.09.2011 21:13Am nächsten Morgen erwacht das Dorf ohne Vermisste.
Ein scheibar Verschwundener findet sich nach kurzer Suche wieder an, wobei hilfreich war, dass ihm eine starke Alkoholfahne anhängt. Das "Dorf" wird nachdenklich, hat sich der sonst so zuverlässige Seher etwa geirrt ?
Schnell muss überlegt und debatiert werden, was zu tun ist, vor allem, da es nicht wirklich hell werden will ...
von ekta am 07.09.2011 19:47Die Wahlen waren relativ eindeutig.
Dennoch mussten die Dorfbewohner beinahe eine Stunde länger auf das Ergebnis warten, weil der mit der Auswertung beauftragte Beamte beim Stimmenauszählen "essen gegangen ist".
Faule Ausrede, macht ihn schon einmal sehr verdächtig, diesen "Beamten".
Mit überwältigender Mehrehit wählten die Leute WobRocker zum neuen Hauptmann und Bürgermeister.
Alle waren glücklich, denn es hatte praktische keine Gegenstimmen gegeben.
Danach veranstalteten die Dorfbewohner ein (nach den neuen Maßstäben) gigantisches Bankett.
Trotz des Infernos floss genügend Alkohol, um einige Schnapsleichen zu "erzeugen".
Die Fortbewegungsunfähigen wurden auf der Wiese zurückgelassen, der Rest machte sich auf zu ihren Hütten, nachdem sie von WobRocker noch einmal an die Worte des Sehers, und daran gut auf sich aufzupassen erinnert wurden.
Im ohnehin schon dunklem Wald wurde es langsam noch dunkler, die Gespräche verstummten, ohne jedoch ganz zu verschwinden.
Zu viel war geschehen.
Re: Wirtshaus
von ekta am 07.09.2011 15:47mmh, du weist schon, dass du da deinen Pflichten im UNTERRICHT und ganz bestimmt nicht deiner WW-Sucht nachgehen sollst? xDD
Re: Der geteilte Wolf (neuere Version vorhanden)
von ekta am 07.09.2011 14:38Auch eine super Idee, da ich Spiel 22 jetzt gestartet habe, musste ich aber erst mal eine Einschränkung für die Rolle festlegen. Nach dem Spiel werde ich das "Setting" bekannt geben und die Erfahrungen daraus auswerten.