Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Alex89ccc am 08.09.2011 19:48

@ wobrocker
war unklug von  mir das zu schreiben, ich wollte lediglich das heutige lynchen mit einem argument koppeln

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.09.2011 19:48

achja aber bitte an das outing denken!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 08.09.2011 19:49

zu diesem Thema:

@ekta: Der Flöter darf sich nicht selbst verzaubern...richtig?

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 08.09.2011 19:51

merkwürdig wie oft mir diese Frage in dieser Runde gestellt wird ^^

Nein darf er nicht =)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 08.09.2011 19:53

wir haben den sündenbock verloren !!!
ich habe noch keine weitere vermutung außer dich !!!!
ich finde deine argumentation eben nicht logisch, du fügst willkürliche fakten aneinander und drehst dir einige sachen, so wie du es brauchst !!!
das macht dich für mich verdächtig weil du anscheinend alles daran setzt mich zu raus zu kicken !!!

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 08.09.2011 19:55

@alex

wenn du mich als ww rauskicken möchtest

ich habe dich auf keinen fall abgestempelt so wie du das hier behauptest... melody ist für mich auch nicht gänzlich unverdächtig!

ich frage mich nur, warum du so auf dem flöter den fokus legst, obwohl er bis jetzt "nur" 4 leute verzaubert hat?!
ich denke zur zeit sind die WW das viel größere übel!
davon gibt es einfach zu viele, als das wir uns jetzt auf einen flöter fixieren, der blöderweise auch noch als DB angezeigt wird, wenn der seher/die seherin ihn checkt... das heißt selbst dann wären wir uns nicht sicher. in diesem punkt sollten wir meiner meinung nach warten, bis der kreis sich ein wenig enger um den flöter gezogen hat.

zu melody: sie ist mir schon anfangs verdächtig rübergekommen, als sie sich nicht zur HD wahl aufgestellt hat, sondern mir den vortritt überlassen hat. beim letzten spiel hat sie so um die rolle gekämpft. ich weiß nicht genau, wie lange sie online war... zumindest war sie zur mittagszeit da, und zum abend hin (das besagen zumindest ihre beiträge). aber die diskussion auf alex zu lenken, als es eigentlich schon viel zu spät war, könnte auch eine WW taktik sein, um sich als unverdächtigen darzustellen (sie hätte als ww ja nun mal gewusst, dass jenzo unschuldig ist) dann versteift sie sich zur zeit so arg auf alex, obwohl sie auch geschrieben aht, dass sie sich bei alex auch nicht wirklich sicher ist! <--soll definitiv keine ausdrückliche verdächtigung sein, waren nur meine überlegungen!

der text zu melody scheint mir ein wenig ungelungen zu sein. der hört sich stark an, als würde ich sie sehr verdächtigen, was allerdings nicht wirklich meine absicht war. ich wollte damit nur ausdrücken, dass wir auch ihr nicht blind vertrauen sollten. alex ist z.z. immer noch der verdächtigere, vor allem weil er sehr sensibel auf die verdächtigungen reagiert hat... auch von melody waren das nur anregungen, dich im auge zu behalten und noch lange keine anklage!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.09.2011 20:04

nein rauskicken möcht ich dich net... aber mehr über dich erfahren... wen sollte ich sonst anklagen...
Jenzos hinweis hab ich geglaubt (und er war auch nicht der sündenbock lol sondern meuchler musst ich aber auch vorn nachlesen)
simml stand nur so im raum...
und ich fand und find halt verdächtig, dass du so argumentiert hast...
sag aber nicht, dass ich mir hundertpro sicher bin, dass du nen ww sein musst... könntest auch nen flöti sein *lach*
nein im ernst...
es wundert mich etwas das du so hart reagierst!

wie gesagt schimpf doch weniger über mich und sag mal lieber was über dich!

Und ich finde meine wahl lieber jemanden anzuklagen der ww sein könnte (auch wenn er evtl was anderes ist) besser als jenzo anzuklagen, wo nun doch viele glaubten er sei doch gut! und damit def. nen db anklagten!
*das ging jetzt nicht an alex sondern an so einige späte mitankläger*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 08.09.2011 20:04

Alex...wir haben nicht den Sündenbock verloren.
Sondern den Meuchler...

Nur als kleine Randbemkerung >_>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.09.2011 20:15

nur kurz zu wobbi...
war zur hd wahl erst gegen 16 uhr online (hab gearbeitet)...
und als ich stimmte hattest du schon einige stimmen (gerade gezählt 6 stimmen)
da hab ich meine dazu gefügt... (mein hd bedarf is ja auch noch vom letzten mal gedeckt)* ich war ja schon zu oft **immernoch rofl**

so und nun... ich möcht gern meine traditionelle spielerliste posten... allerdings musst ich jetzt ständig schreiben... und hab se noch nicht fertig!...  so ich geh jetzt posts und verdächtige zählen bis gleich!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 08.09.2011 20:58

Am nächsten Morgen wurden alle Reden von melody Lügen gestraft, denn in ihrer Schlafstat fand man das leblose Waisenmädchen.
Nachtfalter hatte nach dem Feuer alles verloren, nun hatte sie Schutz gesucht und die Wölfe hatten ihr Leben geholt.
Nachdem so auf äußerst grausame Art und Weise die Ankündigung des Sehers bewahrheitet wurde, beschlossen die Überlebenden das es Zeit wurde für eine neue Anklage, damit endlich ein Schuldiger hängt, für Höllenbrand, Wolfsgeheul, Jenzo's falsche Lynchung und den Klimawandel.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum