Suche nach Beiträgen von Nachtfalter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Nachtfalter am 21.08.2012 11:21Irgendwie labberst du nur die ganze Zeit... hat das die Bewandnis als nicht inaktiv zu gelten?
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Nachtfalter am 21.08.2012 11:14So und guten Morgen ihr alle! Dann fange ich auch mal an!
Könnte es vielleicht sein, dass das bereits ein bißchen Strategie Seiten der Wölfe sein könnte? Ich denke mir nämlich mal, das es da vielleicht doch einen Wolf darunter gibt, der das ein bißchen voran treibt, um auch manche Aussagen vielleicht in der Fülle der Beiträge untergehen zu lassen.
Das hast du aber fix auf den Punkt gebracht und bei Nana bin ich mir da auch eher unschlüssig. Schließlich ist von ich kann nicht HD werden aus Zeitgründen, dann doch bereit gewesen HD zu werden. Das ist noch kein Grund sie als WW abzustempeln aber es bleibt eben im Hinterkopf.
Ich glaube hier steckt ebenfalls ein WW mit dahinter, nicht nur, aber ich denke einfach mit zu machen und das noch voran zu bringen, könnte eine Taktik sein. Denn so vergessen die meisten am Abend noch darüber zu diskutieren und die vielen Vots verwirren. Auch wenn das ein abgesegneter Troll war, kam dennoch nebenbei nichts sinnvolles mehr, könnte auch an dem Chatspiel liegen, was gestern noch lief. Aber wie gesagt, man kann sich als WW da auch ganz gut eine Taktik darauß bauen.
Das Mad so ruhig ist, macht mich auch etwas stutzig aber vielleicht ist sie auch in der Ferienzeit auf Achse. Wiederum gehen mir bei ihr immer etwas die Alarmglocken an, wenn sie sich nicht zur HD -Wahl stellt. XD
von Nachtfalter am 21.08.2012 01:24Ich hab es endlich geschafft, ich bin durch. Zu aller erst muss ich Melody zu ihrem HD - Posten gratulieren. Ich kam nicht wirklich mehr zum wählen. Aber ich freue mich auf das Spiel. Lange Rede , kurzer Sinn. Was mir massiv aufgefallen ist, bei der HD - Wahl, sind die ganzen Ankündigungen betreffend der Zeit. Ich könnte mir denken das sich später noch der ein oder andere WW ein Alibi darauß basteln wird. Ich nehme das zwar zur Kenntnis, das die Person keine Zeit hat und RL geht immer vor aber ich werde es ebenso nicht außer acht lassen beim lynchen.
Hermes wurde gefressen und war auch noch das Waisenmädchen >.<. Armer Hermes, daweile hatte ich mich gefreut mal wieder mit alten Bekannten zu spielen.
Ich geh jetzt erst einmal schlafen. Werd dann morgen früh wieder rein schauen. (Je nachdem was auf den Programm steht).
von Nachtfalter am 20.08.2012 19:16Soo, da ich jetzt doch wieder drinn bin, sorry das ich mich nicht gemeldet habe ich war im Urlaub, werde ich erst einmal alles nachlesen. Das wird etwas dauern, weil ich das alles über mein Handy mache. Aber heute Nacht bin ich hoffentlich fertig!
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nachtfalter am 03.05.2012 11:17Hmmm ich glaube du kannst es schließen oder?
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nachtfalter am 02.05.2012 08:50Naja nein, also die werwölfe fressen ja eher... es wäre ja nur so wenn die Werwölfe sagen würden wir fressen over und du übernachtest bei Alex. Dann würde over nix passieren, weil alex dich fressen würde. Wenn aber die Werwölfe dich von anfang an anknabbern wollen, hast du es ja theoretisch noch nicht mal bis alexs Haus geschafft. Weil die SR ja länger Zeit haben. Ergo du also auch eher gefressen werden kannst
von Nachtfalter am 01.05.2012 23:13Es war auch ein lustiger Fall mit deiner Übernachtung. Die Werwölfe hatten dich in der Nacht fressen wollen, wo du bei Alex gepennt hast. Die gute Chilly hat dich aber geheilt, da du aber bei Alex gepennt hast, hast du ihn dann geoutet. ^^
von Nachtfalter am 01.05.2012 13:29Die Sintflut musste ich einführen, weil die Wölfe sonst baden gegangen wären. Ich brauchte was für die armen Wölfchen... Randalf wusste nämlich schon das du Werwolf warst und Alex war geoutet, mir war klar das Shin wohl noch Kommentare über die Mitwölfe anbringen würde.
Spiritismus ... jaaa stimmt der wäre auch was gewesen. ^^
von Nachtfalter am 01.05.2012 12:36@Nana: Naja theoretisch hattet ihr ja auch noch die Hode Maid, das die sich verliebte war eben Zufall. Aber ja bei dem ungezogenen Kind hatte ich lange überlegt. Ich pass das nächste mal noch ein bißchen besser darauf auf. ^^
Mal eine andere Frage, wie haben euch die Events gefallen? War ja nun das erste Spiel mit Events!
von Nachtfalter am 01.05.2012 11:22Okay es wird offen gelassen, man kann also hier noch diskutieren, wurde mir gesagt.
Danke Alex! Jaaa das ist wahr... aber ich hatte noch ein Event für euch das haarig gewesen wäre