Suche nach Beiträgen von Nachtfalter
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von Nachtfalter am 08.09.2011 19:19Ach mensch Jenzo, sorry das wir dich gelyncht haben aber du wirst gerächt werden Das versprechen wir dir, noch ist nichts verloren. Dein Tod war nicht sinnlos.
von Nachtfalter am 08.09.2011 18:57Also ich nehm jetzt auch Jenzo, er verhält sich seltsam und selbst wenn er der Meuchler sein sollte ändern wir dennoch heute nichts mehr an der Lynchentscheidung. Und mit dem Tod von Jenzo können wir zumindest morgen weitere Verdächtigungen stellen. Von daher spiele ich mal Schaf und folge der Masse.
Jenzo
Jenzo: 9
Enthaltung: 2
Alex: 2
von Nachtfalter am 08.09.2011 18:42Wenn Jenzo sich als unschuldig heraus stellen sollte, hätten wir zumindest paar Kandidaten, einschließlich Alex, die wir lynchen könnten oder verdächtigen könnten.... Weiß nicht ob wir das Risiko eingehen wollen aber eigentlich haben wir kaum noch eine Chance, selbst wenn wir drei jetzt auf Alex gehen, kommen wir nicht mehr an Jenzos Stimmenanzahl heran.
von Nachtfalter am 08.09.2011 18:37@Sdchlendrian: Okay, kann ja sein das du noch ne Begründung hattest die Drar z.b. ausschließt.
Ach stimmt ja Raidho, sorry Wob. Ich glaube fast so oder so wird Jenzo mehr Stimmen haben oder? Außerdem ist unser HD auch für ihn ... hmmm ...
von Nachtfalter am 08.09.2011 18:29Jaaaa okay aber warum hast du da nicht Drar genommen? Ich meine der ist auch verzaubert....
von Nachtfalter am 08.09.2011 18:21Ah die es wird diskutiert, das finde ich schön und schon hat das Spiel schon mehr Spannung. ^^
Zu Ashgur: Also ich kenne seine Spieltaktik noch nicht und muss auf die Aussagen der anderen zurück greifen. Deswegen würde ich auch sagen überlasse ich es erstmal dem Seher, in der Hoffnung er scannt Ashgur.
zu Jenzo: Was gerade eh unser Gesprächsthema ist! ^^ Ich dachte auch erst an Jason bevor ich meinen Beitrag schrieb, habe mir aber dann gedacht, dass das eben zu viele starke Rollen wären. Von daher schließe ich den Jason aus, kann mich zwar irren aber ich glaube nicht wirklich dran. Die Frage ob er nun gelyncht werden muss ist so ne Sache. Wir können uns täuschen, wir können uns aber auch dagegen entscheiden. Bloß zur zeit steht es meines erachtens 5 Stimmen gegen 2 enthaltenden und die Sache ist so gut wie gelaufen. Außer es kommen noch welche on und wir können das alle noch kippen.
Von Alex würde ich auch gerne noch etwas hören, weil Melody etwas ansprach was mir bis jetzt nicht aufgefallen ist.
Ich bleib auch noch mit meiner Stimme hinter den Berg aber mich würde interessieren warum Schlendrian gerade simml anklagt?
Für die neuen bitte zählt mit, so wie WobRocker es gemacht hat. Also würde es jetzt so aussehen:
Jenzo: 5
Simml:1
Enthaltung:2
von Nachtfalter am 08.09.2011 10:14Ja, das ist wahr aber was willst du machen? Wenn wir morgen einen Dorfbewohner verlieren, was dann? Kannst du dann aus der gefressenen Person entnehmen wer Werwolf sein könnte? Ich meine wir können auch nen Tag warten, da spricht nichts dagegen aber dann sollten wir zumindest schon mal anfangen das zusammen zu tragen, was uns verdächtig vorkommt. Weil einfach nur den Tag jetzt verstreichen zu lassen halte ich für verschenkt, in meinen Augen.
von Nachtfalter am 08.09.2011 09:33Na da hab ich ja mal richtig schön den Start verpennt. Sorry Leute. Gratuliere Wob, du hast ja einen ganzen Fanclub um dich herum, wie es scheint. ^^ Die haben dich ja ohne murren sofort gewählt! Da wir keinen Lynchzwang haben müssen wir nicht mal heute Nacht die ersten zur Strecke bringen. Ganz ehrlich gesagt, ist das natürlich blöd, denn durch die ersten Lynchungen bekommen wir auch die meisten Hinweise. Ich würde es uns nahe legen trotzdem zu lynchen. Oder zumindest mit dem aufschreiben anzufangen, was uns spanisch vorkommt, etc. Wir haben einen Flötenspieler der jede Nacht zwei verzaubern darf, wir sind nur 16 Leute, wenn wir das lynchen heute sein lassen hat der schon 4 Leute auf seiner Liste! Wir haben einen Verfluchten der jeden Tag die Seite wechseln kann und wir haben einen Dieb der zwischen zwei Identitäten wählen darf. Wir wissen also nicht ob der schon längst ein WW ist. Deswegen fange ich jetzt auch mal an, mit dem was mir aufgefallen ist. Damit wir uns nicht noch auf Seite 20 damit rum schlagen, wer online war und wer nicht.
NewMetalKnight: Kam zu spät, hat aber natürlich gleich gesagt das er Wob auch hätte wählen sollen. Das ist noch nicht verdächtig aber es scheint, als versuche man hier ein Alibi zu erzeugen. Denn schließlich könnte er, wenn er später verdächtigt wird, sagen er hätte ihn ja gewählt. Wobei ich sagen muss, dass das ein ziemlich lahmer Versuch wäre und Meta ist auch schon ein Stückchen im Forum.
Ashgur: Ich finde es ein bißchen spanisch sich bei der Wahl dann zu melden, wenn man schon zu spät ist und immer noch sagt "ja eigentlich hätte ich mich auch zum HD aufstellen lassen wollen". Versteh mich nicht falsch aber warum schreibst du das extra? Das ist so ähnlich wie bei NewMetalKnight, das hat den Anschein als wölltest du auf Biegen und Brechen ein Alibi herauf beschwören. Das ist noch nicht verdächtig. Nein, dazu ist es zu früh. Aber die Aufmerksamkeit damit hast du schon mal. Ich weiß jetzt aber grade nicht ob das dein erstes Spiel ist....
WobRocker: Unser lieber HD. Erst einmal ausschließen kann man es nie in den ersten Tagen ob der HD ein WW ist oder nicht. Aber man geht eigentlich davon aus, dass der Seher und/ oder das Waisenmädchen, was wir haben, die erste Nacht den HD gescannt oder bei ihm übernachtet haben. Von daher sage ich mal , kann man ihn erstmal als HD lassen. Was mir seltsam vorkommt ist, warum wählst du melody obwohl du dich zur Wahl aufgestellt hast? Ist das, weil du dich nicht selbst wählen willst?
Die Leute die ich jetzt hier benannt habe sind noch nicht verdächtig, außer es äußert sich jemand noch dazu. Das was ich aufgezählt habe sind Dinge die mir auffielen und die ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich weiß das es verlockend ist keinen zu lynchen und das jeder Angst hat damit anzufangen aber wir haben einfach keine Zeit für sowas.
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Nachtfalter am 21.08.2011 18:51Also wenn ich jetzt hier eine lange Antwort tippe, ist die Zeit um. Deswegen sag ich jetzt mal vom Gefühl her und von den Beiträgen die ich jetzt durchgelesen habe. Und das ziemlich schnell. Würde ich für WobRocker stimmen. Allerdings ist Chillkroete von tenebra auch noch überzeugt. Ich hab mir beide nochmal angesehen aber in der Kürze kann ich mich einfach nur darauf verlassen was mir spanischer vorkommt und das ist WobRocker. Sollte ich falsch liegen, ts ja dann ... . So oder so. Müssen wir eh eine Entscheidung treffen.. also nehme ich WobRocker.
WobRocker
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Nachtfalter am 21.08.2011 18:19WTH!!!Gebt mir mal so 30 Minuten, damit ich mir über die ganze Sache einen Überblick verschaffen kann.