Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Chrack am 14.03.2011 17:12

also das finde ich jetzt echt ein schlechtes argument...ich bin als ww gut, also werde ich wohl einer sein...ich kann euch nur versichern, dass ich kein ww bin, wenn ihr mir das nicht glaubt, kann ich nichts machen, ich werde nicht versuchen mich irgendwie rauszureden und zu behaupten ich hätte die oder die sonderrolle und mich dann so seltsam verhalten wie sir_tobey...ich hoffe, das es leute gibt die mir glauben, wenn ich schon einmal die stimme des hm gegen mich habe wird es echt schwer...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: X oder Y?

von Chrack am 14.03.2011 16:27

icq...

bundesligist oder traditionsverein?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: X oder Y?

von Chrack am 14.03.2011 16:10

ganz klar laptop...als student braucht man ihn dringend...

Urlaubsfotos oder -filme?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 14.03.2011 16:04

erstmal glückwunsch welly...

gute entscheidung, ich denke bei ihm sind wir uns einig...
so langsam sollten wir mit dem anklagen anfangen und ich weiß leider immer noch nicht, ob ich sir_tobey trauen kann im moment tendiere ich leicht richtung werwolf, sicher bin ich mir aber bei weitem nicht, also wenn jemand etwas zu sir_tobeys verteidigung sagen kann sollte er es vor 19 uhr machen ansonsten werde ich ihn vermutlich anklagen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 14.03.2011 12:07

das wäre nicht gut...wir brauchen einen hm dem wir trauen können, sonst wird es ganz schwer die ww zu besiegen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 14.03.2011 10:31

wieso denn? wenn er SR sagt macht er sich doch zum nächsten potentiellen ziel der WW

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 14.03.2011 10:26

ja er spielt auf den meuchelmörder an, allerdings weiß ich nicht was es für dich für einen unterschied macht ob jetzt blacki meinetwegen sagt er sei DB oder jäger, wieso sollte er das preisgeben?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 14.03.2011 10:17

das ist doch wohl klar, was sie vorgeben zu sein...ein DB natürlich, was sollten sie auch sonst behaupten...und macht es einen großen unterschied, ob sie süßwarenhändler oder DB sagen?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 14.03.2011 10:16

außerdem finde ich die aussage du könntest es für die db heute beenden klingt eher so, als wärst du dir einigermaßen sicher, dass du bzw wir beide ww rausfinden können und das kannst du dir bei diesem charakter nicht sein. selbst wenn du heute nacht jemanden tötest, woher willst du wissen, dass du es damit nicht noch schlimmer machst und einen DB tötest...die trefferwahrscheinlichkeit spricht dagegen, dass du nen ww triffst...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 14.03.2011 10:11

es gibt noch einen anderen charakter, der nachts jemanden töten kann...ob ich ihm das aber glaube sei dahingestellt...
zu deiner verteidigung solltest du aber langsam mal sagen, wen du verdächtigst

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite