Das Große Fest ist vorbei!

First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  56  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Chrack

35, male

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Das Große Fest ist vorbei!

from Chrack on 03/14/2011 10:16 AM

außerdem finde ich die aussage du könntest es für die db heute beenden klingt eher so, als wärst du dir einigermaßen sicher, dass du bzw wir beide ww rausfinden können und das kannst du dir bei diesem charakter nicht sein. selbst wenn du heute nacht jemanden tötest, woher willst du wissen, dass du es damit nicht noch schlimmer machst und einen DB tötest...die trefferwahrscheinlichkeit spricht dagegen, dass du nen ww triffst...

signature2.png

Reply

blacki

from blacki on 03/14/2011 10:16 AM

ja warum muss ich den was sagen also ich muss sagen das du dich echt verdächtig machst und mein gefühl sagt mir halt du da da was bist.......

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 03/14/2011 10:17 AM

das ist doch wohl klar, was sie vorgeben zu sein...ein DB natürlich, was sollten sie auch sonst behaupten...und macht es einen großen unterschied, ob sie süßwarenhändler oder DB sagen?

signature2.png

Reply

Myrienna
Admin

36, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

from Myrienna on 03/14/2011 10:19 AM

Ich habe mir jetzt auch nochmal alle Charakterbeschreibungen durchgelesen, und es gibt nur noch einen weiteren Charakter, der in der Nacht töten kann.

Und wie schon gesagt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit ja doch eher gering, dass du auch einen WW triffst...

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

sir_tobey

from sir_tobey on 03/14/2011 10:23 AM

Nur weil mir etwas aufgefallen ist...

Boah von mir aus sag ichs halt jetzt. Mal sehen, ob das gut ist...

Wir haben noch definitiv Welly mit seiner sonderrolle, myrienna hat wohl auch eine. Neben der rolle von welly und der beschwörerin gibt es laut prolog noch den jäger - der lebt ja vermutlich noch - und vetmutlich den süßwarenhändler. Lest euch das durch! Außerdem gibt es meine rolle, die ich inzwischen habe. Die steht nicht im prolog, weil es sie zu diesem zeitpunkt auch noch nicht gab.

Wir sind aber wenig leute. Bei so vielen sonderrollen gibt es aber nicht mehr zu viele DBs! Meine vermutung ist also, dass einer oder zwei von den vielen leuten, die sich als DB ausgeben, ein ww ist. So viele dbs gibt es nicht mehr.

Was erwartet ihr noch von mir? Outen darf ich mich ja nicht.

Aber Chrak kann ja seine vermutung worauf ich anspiele mal äußern!

Reply

Llewellyen

from Llewellyen on 03/14/2011 10:24 AM

wen ich das richtig verstehe behauptest du der meuchelmörder zu sein.

Reply

sir_tobey

from sir_tobey on 03/14/2011 10:26 AM

Endlich.

Ja die trefferwahrscheinlichkeit ist nicht so hoch. DARUM wollte ich ja eure hilfe dabei rauszufinden, wer WW ist.

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 03/14/2011 10:26 AM

ja er spielt auf den meuchelmörder an, allerdings weiß ich nicht was es für dich für einen unterschied macht ob jetzt blacki meinetwegen sagt er sei DB oder jäger, wieso sollte er das preisgeben?

signature2.png

Reply

blacki

from blacki on 03/14/2011 10:28 AM

naja die frage stell ich mir auch

Reply

sir_tobey

from sir_tobey on 03/14/2011 10:30 AM

Er soll nur sagen ob DB oder sonderrolle.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  56  |  »  |  Last

« Back to forum