Search for posts by Ratton
First Page | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 148 | » | Last
Search found 1477 matches:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
from Ratton on 11/12/2011 06:24 PMTja, diejenigen, die heute viel geschrieben haben, sollten neuerdings mMn alle nicht mehr gelyncht werden...
Ich stimme mal, nur vorläufig, für
Randalf, weil ich eher jemanden töten möchte, der inaktiv ist. Nicht, weil ich meine, dass Wölfe immer inaktiv sind, sondern, weil ich unter denen, die heute aktiv waren, eher keine Wölfe entdecken konnte...
Fällt mir echt schwer, auf jemanden zu gehen, der machtlos ist, aber in dieser Situation sehe ich es im Moment noch als das Sinnvollste...
Thoradin: 1 Randalf: 1 Schlendrian: 1 Randalf: 2
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
from Ratton on 11/12/2011 05:50 PMStimmt, niemanden lynchen ist blöd.
Aber nachdem ich mir alles noch mal durchgelesen habe, weiß ich jetzt, dass der Professor und Chrack save sind und nicht gelyncht werden dürfen, oder - und das ist extrem unwahrscheinlich - LP sind. Meine Anschuldigung ist damit ebenfalls zurückgezogen. Ich fänds zwar echt schade einen der inaktiven zu lynchen, aber bevor wir niemanden lynchen, ist das doch immer noch die bessere Variante.
@shin: Ich denke schon, dass es sinnvoll ist, dass du mal deine Vermutungen äußerst, weil wir nicht viel haben, und wenn jeder seine Meinung erst am Abend preisgibt, und wir uns alles gegenseitig verheimlichen, dann wird das nie was!
Oder meinst du etwas, was du auch heut abend noch nicht sagen willst, sondern erst morgen oder übermorgen? Dann verstehe ich das natürlich^^
from Ratton on 11/12/2011 05:06 PMDann wäre es ganz gut, wenn du jetzt mal sagst, wen du so verdächtigst. Zum einen können wir dann schon Verteidigungen hören, zum Anderen bin ich gerade ziemlich unentschlossen. Ich hab das noch nicht so drauf, wie man am ersten Tag vorgehen muss, weil ich ungerne Leute wegen so einem Bisschen Mist anklage...
from Ratton on 11/12/2011 04:15 PMAlso Leute so langsam müssten wir uns mal konkretere Gedanken machen: Es haben schon viele Leute geschrieben, dass sie nicht on kommen können und die einzige Stimme, abgesehen von Enthaltungen, hat Randalf von Thoradin und andersherum. Ich würde aber beide heute nicht hängen wollen. Was machen wir also? Ich finde, wenn wir nicht hängen, geben wir den Wölfen viel zu große Möglichkeiten! Ich weiß, das ist jetzt sehr unproduktiv, aber ich habe im Moment nicht so wirklich Ideen, was wir tun sollen.
Wer mir ja im Moment verdächtig vorkommt, aber eben nur leicht, ist Chrack, der auf Lizz schießt, ohne Anhaltspunkte zu haben wenn ich das richtig verstehe, und außerdem auf saschki, die noch nichts geschrieben hat. Sie stehen auch in der Liste nicht über bzw. unter ihm, der Nachbar erklärt dieses "Wissen" also auch nicht.
Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit jetzt noch einige Beiträge zu lesen kriege!
from Ratton on 11/12/2011 01:56 PMVon Thoradin: Ich würde das gerne korrigieren: Du meinst sicherlich Randalf, sonst macht das keinen Sinn xD
Ich bin der Meinung, dass man sich immer so früh wie möglich "verteidigen" sollte... Was mich persönlich immer total ankotzt, ist, wenn ein Verdächtiger sich nicht äußert und man dann keinen Plan hat, was man machen soll.
Re: Bastelsatz
from Ratton on 11/12/2011 12:13 PMFungo, du hast das Spiel noch nicht ganz verstanden, tut mir leid^^
Du musst einen Satz bilden, dessen Anfangsbuchstaben goldgelb ergeben, das Wort muss nicht selbst vorkommen.
Also zum Beispiel:
Goldgelb:
Günstling obliegt leider den gemeinen Entscheidungen leibhaftig Böser.
G o l d g e l b
--> Goldgelb
Der Satz ist jetzt nicht so super geworden, weil ich in Eile bin, aber ich wollte es mal erklären (mit den Bösen sind natürlich die Wölfe gemeint^^)
Also das nächste Wort wäre jetzt Böser.
Re: Böse Fee
from Ratton on 11/12/2011 12:07 PMDu kriegst 10000 t Schokii, aber du wirst fett und krank, weil sie schon vergammelt war, und du das nicht rechtzeitig bemerkt hast.
Ich wünsche mir einen Cent.
Re: X oder Y?
from Ratton on 11/12/2011 11:07 AMIch nehm Sudoku
Heiler oder Hexe?
Re: Böse Fee
from Ratton on 11/12/2011 11:05 AMDu bekommst ein besseres Pokerface, aber niemand will mehr mit dir spielen, weil du zu gut bist, und das dann langweilig wird.
Ich wünsche mir, dass morgen nichts schlechtes geschieht...
Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
from Ratton on 11/12/2011 11:03 AM17: 00 Uhr: Ich lasse die PSP versehentlich fallen, die genau in die PS3 reinfliegt, und beide sind kaputt. Ich kann wohl für den Rest des Zeitspiels nicht mehr zocken... Ungeschickt xD

Reply