Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Thoradin am 12.11.2011 13:47+1
- Möge die Axt mir dir sein -
von Chillkroete am 12.11.2011 13:47Habe mich ja davor schon für den HD Posten beworben und mich beschweren, dass ich keiner wählt, konnte ich nicht eher, da ich in der Uni war... :)
Ich finde nicht, dass sich Thoradin sooo anders verhält, als in seinen anderen Spielen...
Ich bin heute bis spät abends unterwegs, weswegen ich mcih wohl enthalten muss, obwohl ich da ja eigentlich immer dagegen bin...

von Ratton am 12.11.2011 13:56Von Thoradin: Ich würde das gerne korrigieren: Du meinst sicherlich Randalf, sonst macht das keinen Sinn xD
Ich bin der Meinung, dass man sich immer so früh wie möglich "verteidigen" sollte... Was mich persönlich immer total ankotzt, ist, wenn ein Verdächtiger sich nicht äußert und man dann keinen Plan hat, was man machen soll.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Chrack am 12.11.2011 14:02zu Clodo (der ja auf irgendeiner Verdächtigenliste stand)
Ich finde ihn unverdächtig, soweit ich mich erinner schreibt er als DB relativ wenig, als wolf deutlich mehr, deshalb würd ich ihn erstmal zurück stellen.
zum Prof...habe mir seine beiträge nochmal aufmerksam durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen dass ich wohl etwas vorschnell geurteilt habe, er kriegt wieder einen platz etwas weiter unten auf der liste...
Wer nach nochmaligem Lesen jetzt einen sprung ganz nach oben gemacht hat ist lizz...irgendwie glaub ich nicht, dass sie wirklich sicher ist. sie hat, obwohl es ein kopf an kopf rennen mit schlendrian war nicht für sich sondern fürmondhase gestimmt...ich werd sie im auge behalten und ganz genau darauf achten was sie macht....
von Schlendrian am 12.11.2011 14:08Clodo stand bei mir drauf => bei den nicht einschätzbaren, weil wenig aktiv und ich sehe den Clodowolf auch nicht aktiver als den Clododorfbewohner (siehe Spiel 25 und das HSS)
Die Leute (auf meiner Liste) haben bei nicht direkt nen Verdacht, aber solange mir niemand verdächtiger vorkommt kriegt da jemand meine Stimme.
von Thoradin am 12.11.2011 14:26Äh, ja klar. Sorry, Namen verwechselt.
von Thoradin am 12.11.2011 14:27Mir wurde hier von meinem Mentor erklärt, dass es verpönt ist sich hier selbst zu wählen. Insofern hat sie doch das beste für sich getan, indem sie jmd. gewählt hat, der ihr nicht gefährlich werden konnte. Findest du nicht?
von Shin am 12.11.2011 14:40Das ist richtig. Auffällig wird es nur, wenn man für seinen größten Konkurrenten stimmt, so dass dieser gewinnt/gewinnen könnte.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von WobRocker am 12.11.2011 14:43da muss ich shin recht geben...
eigentlich hat lizzx sich dadurch eher unverdächtiger gemacht, da sie anscheinend den posten des HD unbedingt bekommen wollte, sie aber genau wusste, dass sie in der ersten nacht höchstwahrscheinlich gescannt wird.
von Chrack am 12.11.2011 14:57Ich seh das etwas anders...hab ja auch schon oft genug erklärt dass für mich der hd posten nie ein sicherer ist, weil ich als sehende rolle auch wen andres überprüfen würd...lizz steht weiterhin sehr weit oben bei den verdächtigen...

Antworten