Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Ratton am 12.11.2011 17:06

Bei mir ist die Anzahl sehr überschaulich.

Dann wäre es ganz gut, wenn du jetzt mal sagst, wen du so verdächtigst. Zum einen können wir dann schon Verteidigungen hören, zum Anderen bin ich gerade ziemlich unentschlossen. Ich hab das noch nicht so drauf, wie man am ersten Tag vorgehen muss, weil ich ungerne Leute wegen so einem Bisschen Mist anklage...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 17:10

@Shin: bezgl Randalf: ist natürlich möglich, daher will ich ihn auch heute nicht zwingend lynchen. Aber verdächtig machen ihn sowohl die Stimme für Chrack als HD, aber auch der Gegenvote. Das tue ich auch nicht einfach als emotionalen DB ab, ohne das er etwas dazu sagt.
bezgl Prof: Ich finds halt doof erst kurz vor der Lynchung zu stimmen, da dann keine Diskussionszeit bleibt. Bei ihm habe ich halt am meisten gestutzt, da ich ein paar Postteile nicht nachvollziehen konnte. Würde also gern noch was von ihm hören. Außerdem hoffe ich, dass noch ein paar Sachen geschrieben werden(von ihm, von Chrack und von anderen), wenn ich für ihn stimme. Habe halt keine Lust mich zu enthalten. Die Stimme ist auch hier nicht in Stein gemeißelt, sondern ich kann jederzeit umstimmen, falls mich etwas überzeugt oder jemand anders verdächtig wird oder meine Stimme am Ende hilft ein unentschieden zu vermeiden.

Ist mir in der letzten Zeit schon aufgefallen, dass viele Leute die Möglichkeit früh zu stimmen nicht nutzen und daher oft kurz vor Lynchende große Verwirrung und Chaos entstehen.

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.11.2011 17:11

schlendrian macht sich mit prof auf seiner liste jetzt für mich auch ziemlich verdächtig...ich weiß, was ich über prof gesagt hatte, aber bei nochmaligem durchlesen fiel mir dann doch etwas auf, was ihn unverdächtig machte...vielleicht liest du schlendrian dir profs beiträge nochmal durch und sagst mir dann, ob du ihn immer noch verdächtig findest...bis dahin: schlendrian

schlendrian: 1
thoradin: 1
Randalf: 1
Prof: 1

signature2.png

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 17:13

Okay, dann geh ich mal nachlesen, wenn du meinst, dass ich was wichtiges übersehen hab -.-

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.11.2011 17:19

schlendrian macht sich mit prof auf seiner liste jetzt für mich auch ziemlich verdächtig...ich weiß, was ich über prof gesagt hatte, aber bei nochmaligem durchlesen fiel mir dann doch etwas auf, was ihn unverdächtig machte...vielleicht liest du schlendrian dir profs beiträge nochmal durch und sagst mir dann, ob du ihn immer noch verdächtig findest...bis dahin: schlendrian

Ich vermute mal Schlendrian hat es nicht so einfach wie du den Prof. dorfig zu finden. Meinst du nicht auch?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2011 17:28

@ Ratton: Sehe ich im Moment noch keinen Grund zu.

@ Schlendi: Ich habe Randals HD-Stimme so gesehen: Er hat keine Ahnung, wie die anderen spielen, also wählt er Chrack, weil der hier so ziemlich der erfahrenste ist. (Gemessen und zu sehen an Posts und Admin-Status.) Aber ja, das war unglücklich gewählt. Ich habe dieses Spiel nur keine Lust, wieder an jedem Detail einen Wolf auszumachen. Da will ich lieber einen eindeutigeren Fehler.

Da tss gerade online ist, würde ich gerne mal was von ihr hören.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 12.11.2011 17:30

Okay Leute ich versuche ab jetzt auch aktiv dabei zu sein wo ich jetzt dabei bin :)) Freue mich sehr .
Ich weiß aber noch nicht ob ich heute zu  einer lynchung kommen kann muss mir erst mal alles ein bisschen durchlesen Gedanken machen und so und will nicht unbedingt blindlynchen. Deswegen hoffe ich ihr seid mir nicht böse falls ich mich gleich enthalte. Ich versuche mir aber mühe zu geben auch was zur Lynchung beizutragen :) 

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 17:31

Okay, habe jetzt nochmal drüber gelesen und ich überlas Profs abmeldung, daher kann er wohl nichts mehr dazu schreiben. Außerdem hab ich was anderes gefunden, was aber meine halbe Verdächtigenliste über den Haufen wirft, zusätzlich zu der Tatsache, dass ich deine Verdächtigung Lizz gegenüber nicht nachvollziehen kann. Wenigstens den Meinungswechsel würde es erklären... Hab jetzt zumindest 2 Gedankenverbindungen mehr. Hab eine grobe Ahnung, aber dann hätte eigentlich noch ne Äußerung kommen müssen, die ich grade vermisse. In der Gesamtheit macht es das Spiel für mich wieder undurchschaubarer, da meine Annahme ein wenig weit hergeholt ist. (Falls sich das jetzt alles zu kryptisch liest, dann tut es mir leid, aber genauer drauf eingehen will ich eigentlich nicht.)

Naja, vorerst nehme ich meine Stimme zurück:

zurückzieh

Thoradin: 1
Randalf: 1
Schlendrian: 1

@Shin: an Tag 1 hat man halt nicht viel, vor allem, wenn sich die halbe Mannschaft für den Tag abmeldet.

Grad im Moment seh ich fast niemanden, den ich mit Überzeugung wählen kann -.-

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 12.11.2011 17:31

Oh shin war ich angeklagt oder so ? Bin noch nicht soweit mit dem lesen Könntest du ncoh ein bisschen warten :(?

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2011 17:34

@ Schlendi: Weiß ich doch, Hase... Ich greif dich doch nicht an, aber ein wenig Partei muss man ja für die Keine-Zeitler ergreifen. Da sind Inaktive, die noch nichts gesagt haben, blöder. Und ich habe auch keinen wirklichen Plan, wenn es dich interessiert.

@tss: Du bist nicht angeklagt und ich habe es auch nicht vor. Aber ich hätte gerne deine Meinung.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum