Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Ratton am 13.11.2011 15:13wob, du hast es augenscheinlich immer noch nicht verstanden. Der Professor ist gestorben, weil er als Seher zu offensichtlich gespielt hat! Er hat nämlich Chracks Unschuld bewiesen, indem er uns verraten hat, was Chrack ist. Das hat aber nicht nur Chrack sondern eben auch die Wölfe bemerkt, und den Professor aufgefressen.
Deshalb können wir alle 100% sicher sein, dass Chrack save ist.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 13.11.2011 15:04David scheint nicht mehr zu antworten... Schade!
Also ich würde sagen, dass David, falls ich ihn richtig einschätze, save ist. Wenn ich richtig liege, dann sollten wir bei Clodo noch mal genauer nachhaken. Vielleicht auch bei Thoradin.
Meine drei am meisten verdächtigen sind im Moment also Wob (hab ich schon mal erklärt letztens), Clodo und evtl. auch Thor...
von Ratton am 13.11.2011 14:37ach ja: Hat dein Rollenhinweis etwas damit zu tun, dass wir keinen Günstling mehr haben?
von Ratton am 13.11.2011 14:35mein ich ja... Die Hexe oder Heiler habens aber leider nicht entdecken können. Jetzt erklärt sich auch Chracks: "Ich habe nur Müll geschrieben, um zu gucken, ob du mir zustimmst." oder so ähnlich. Wie gesagt, war alles ein Schutzversuch, der leider nicht geglückt ist
von Ratton am 13.11.2011 14:30Ich denke auch, etwas gefunden zu haben... Aber ich bin mir da relativ unsicher...
von Ratton am 13.11.2011 14:29Wegen dieses Zitates kam die Anklage Chracks gegen Wob! Ich glaube, dass hier einige (zum Beispiel die Hexe^^) nicht aufmerksam genug lesen, die Wölfe dagegen leider schon!
Der Professor hat doch offensichtlich Chrack gescannt und uns auch schon einen Hinweis auf Chracks Rolle gegeben. Das haben augenscheinlich die falschen Leute kapiert.
Wob dagegen bestätigt, dass Chrack save ist, hat den Rollenhinweis allerdings offensichtlich nicht erkannt, denn sonst hätte er nicht geschrieben: "Ich hoffe, dass der Prof in der ersten Nacht den hd gescannt hat."
Das war der springende Punkt und deshalb würde ich von Wob jetzt auch mal ein paar Worte hören, warum er von Chracks Dorfigkeit überzeugt ist, aber nicht weiß, wen der Seher überprüft hat. Sieht für mich erstmal nach ner Zugfahrt aus...
Was ich persönlich schade finde, ist, dass Mondi heute wieder nicht viel schreiben kann. Versuch so viel wie möglich zu schreiben, in der Zeit in der du kannst, damit wir dich ein bisschen besser einschätzen können.
Re: X oder Y?
von Ratton am 13.11.2011 11:09Da nun seit einiger Zeit keine (sinnvolle) Frage mehr im Raum steht, stelle ich einfach mal ne Neue:
Forenspiel oder Chatspiel?
(Trick, wenn du ne Antwort haben möchtest: Ich nehm beide;))
Re: Böse Fee
von Ratton am 12.11.2011 22:56Du stirbst.
Ich wünsche mir unendlich viel Wissen.
(Was ist eigentlich, wenn ich mir wünsche, dass auf meinen Beitrag niemand antwortet?)
von Ratton am 12.11.2011 22:45LP ist Liebespaar... Tut mir leid^^
Zu der Sache mit der Hexe: ich kann mir vorstellen, dass unsere liebe Hexe inaktiv war und/oder nicht alles durchlesen konnte und deshalb auf die Schnelle nichts gerafft hat
von Ratton am 12.11.2011 22:26Also das ist ja blöd gelaufen... Ich habe es fast schon geahnt, dass der Professor sterben würde, Chrack, du hättest vllt gar nicht erst von dem Satz anfangen sollen, aber immerhin hast du versucht, ihn wieder aus der Schussbahn zu nehmen. Ich hatte schon wieder Hoffnung, dass durch deinen Beitrag der Seher überleben kann.
Jetzt wissen wir wenigstens, dass wir Chrack nicht lynchen dürfen, weil er offensichtlich save sein muss und auch das LP schon draußen ist. Deshalb nehme ich an, dass Chrack für den Rest des Spiels save ist.
Was ich allerdings noch nicht verstehe ist, warum du dich mit Anklagen gegen Saschki, Lizz und Schlendi so reinhängst, aber dafür wirst du wohl Gründe haben. Eigentlich könntest du garnichts über sie wissen.
Ich bin schon gespannt, was der morgige Tag uns bringt, bisher haben wir am Tag ja glücklicherweise keine Fehler gemacht, zwei potenziell böse Rollen sind schon tot, und das LP weg.
Kurze Frage: Vermutet ihr noch eine dritte Partei in Form von Jason oder FSP?
Und @sky: Ich glaube mal nicht, dass noch 6 Wölfe drin sind, bzw. 5 Wölfe + Junges. Das wären mir ein bisschen zu viele Bösen, da hätte das Dorf doch mMn keine Chance (Vor allem ohne Seher), oder?

Antworten