Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Thoradin am 13.11.2011 13:43

Nochmal in Deutsch:

Chrack ist mit 100%iger Sicherheit ein Dorfbewohner, da es offensichtlich ist, dass der Seher ihn in der ersten Nacht mittels seiner Fähigkeiten überprüft hat und vom SL die Bestätigung bekam, dass Chrack auf der Seite des Dorfes spielt.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 13.11.2011 13:48

Und wo stand diese Bestätigung vom SL? :S

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.11.2011 13:53

Natürlich hat der SL das hier nirgendwo hingeschrieben. Aber das ergibt sich aus einem Gespräch zwischen Chrack und Prof und Chracks späteren Reaktionen. Leider kann ich gerade nicht vernünftig zitieren und die Stellen raussuchen, aber ich bin mir sicher, dass ihr das alle selber finden werdet.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 13.11.2011 13:55

Chrack ist auf jeden Fall save und wenn die Werwölfe den Rollenhinweis
verstanden haben, dann wird Chrack das ganze Spiel über verschont bleiben.
Ich verstehe nicht, wie manche immer noch Chrack verdächtigen können...
Der Seher hätte ruhig etwas unaufälliger agieren können, damit hätten
wir ihn länger erhalten. Die Werwölfe haben somit die Anspielung auf Chrack
verstanden und den Seher erkannt.
Ich muss noch ein paar Sachen durchlesen, bevor ich mich für eine Person
zum Lynchen entscheide. Momentan ist mir niemand soo verdächtig, dass ich
ihn lynchen würde. Muss noch paar Sachen genauer lesen. Ich bin ab 16:30
wieder weg bis vermutlich 19:30. Entweder ich gebe meine Stimme vorher
ab oder kurz vor 20:00.

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 13.11.2011 13:55

Ach mist xD
Die Lynchung ist nur bis 19:00 Uhr. Dann gebe ich meine Stimme schon
um 16:30 ab.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 13.11.2011 14:03

Jaaaa
Ich hab endlich die passende Textstelle gfunden 8-D

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.11.2011 14:12

So... vorhin war ich nur mit dem iPod on, jetzt kann ich auch mal was zu meinen Gedanken schreiben:

Chrack ist jetzt ziemlich save da habt ihr recht, zumindest gehe ich davon aus! Ich hoffe, das Prof in der ersten Nacht den hd gescannt hat, werde mir nachher die Beiträge nochmal genauer anschauen! (wob)

beim durchlesen: o.O

danach kam chracks anklage. Kann ich verstehen, er kommt ja sicherlich noch dazu, sich zu verteidigen. Bisher habe ich wob eher als save gesehen, jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher.

Lizz seh ich trotzdem eher als save, da böse, nicht erkennbare Rollen ja schon weg sind (Günstling, Verfluchter) und sie das als Wolf nicht wagen würde (so schätz ich das auf jeden Fall ein)

Ein leichter Verdacht bei Clodo und Mondi bleibt bei mir bestehen, auch wenn es recht umstritten ist. Naja, dass Clodo Wolf ist, muss auch nicht sein, realistisch gesehen etwa eine 50:50 Chance. Sie sind sicher keine Hauptverdächtigen aber von mir aus gesehen ist es sehr gut möglich.
(ich weiss, ich bin stur ^^)

Chracks Rollenhinweis schein ich überlesen zu haben, ahne aber schon, was für eine Rolle er besitzt, wenn Mondi sagt, die Wölfe würden ihn in Ruhe lassen.

Bei shin hab ich ein kleines save-bauchgefühl bekommen, genauso wie bei Ashgur. Schlendi als HD-Kandidat schätze ich vorerst auch als unverdächtig ein, da Günstling und Verfluchter schon weg sind.

Zu den andern kann ich kaum was sagen, da wüsst ich gerne mehr. Vorallem sky, Hahan, Ratton, die nicht wenig schreiben, aber td so uneinschätzbar sind...

Ansonsten: Ich bin den ganzen Tag hier und werde sehr gut mitdiskutieren können. Ausserdem hab ich mal einen kleinen Rollenhinweis hinterlassen, bin gespannt ob ihn jemand findet.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 13.11.2011 14:23

Hmmm...
Ich hab was gefunden aber wenn du auf die Rolle anspielst die ich denke...dann lügst du xD
Oder hab ich mich da jetzt total getäust? o.o

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.11.2011 14:28

Könnte schon sein, dass du was falsches gesehen hast, ich hab auf jeden Fall nicht gelogen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 14:29

Also ich bin nur kurz da, komme aber um 15 Uhr dann aktiv dazu! Chrack ist jetzt ziemlich save da habt ihr recht, zumindest gehe ich davon aus! Ich hoffe, das Prof in der ersten Nacht den hd gescannt hat

Wegen dieses Zitates kam die Anklage Chracks gegen Wob! Ich glaube, dass hier einige (zum Beispiel die Hexe^^) nicht aufmerksam genug lesen, die Wölfe dagegen leider schon!
Der Professor hat doch offensichtlich Chrack gescannt und uns auch schon einen Hinweis auf Chracks Rolle gegeben. Das haben augenscheinlich die falschen Leute kapiert.
Wob dagegen bestätigt, dass Chrack save ist, hat den Rollenhinweis allerdings offensichtlich nicht erkannt, denn sonst hätte er nicht geschrieben: "Ich hoffe, dass der Prof in der ersten Nacht den hd gescannt hat."
Das war der springende Punkt und deshalb würde ich von Wob jetzt auch mal ein paar Worte hören, warum er von Chracks Dorfigkeit überzeugt ist, aber nicht weiß, wen der Seher überprüft hat. Sieht für mich erstmal nach ner Zugfahrt aus...

Was ich persönlich schade finde, ist, dass Mondi heute wieder nicht viel schreiben kann. Versuch so viel wie möglich zu schreiben, in der Zeit in der du kannst, damit wir dich ein bisschen besser einschätzen können.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum