Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Ratton am 13.11.2011 14:30Ich denke auch, etwas gefunden zu haben... Aber ich bin mir da relativ unsicher...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von David.R96 am 13.11.2011 14:32Ich denke, Chracks Rolle gefunden zu haben und muss Mondi zustimmen, die Wölfe werden ihn nicht anrühren. Den Hinweis hab ich bei der falschen Person gesucht, denn der Hinweis war bei Prof zu finden (und ausserdem viel zu offensichtlich
)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Ratton am 13.11.2011 14:35mein ich ja... Die Hexe oder Heiler habens aber leider nicht entdecken können. Jetzt erklärt sich auch Chracks: "Ich habe nur Müll geschrieben, um zu gucken, ob du mir zustimmst." oder so ähnlich. Wie gesagt, war alles ein Schutzversuch, der leider nicht geglückt ist
von Ratton am 13.11.2011 14:37ach ja: Hat dein Rollenhinweis etwas damit zu tun, dass wir keinen Günstling mehr haben?
von Chrack am 13.11.2011 14:42Naja, ich habe eigentlich selbst schon ganz am anfang einen rollenhinweis geliefert, allerding doch ziemlich unauffällig, nur für den fall, dass ich irgendwann ins vidier gerate...das wird wohl nicht mehr passiern..
Genau, nichts anderes war es...ich wusste, dass er sich damit als seher in die schusslinie der wölfe bringt und musste was unternehmen...hat leider nicht geklappt :(
von Shin am 13.11.2011 14:47Hmm, ich halte Ratton momentan für eher save.
Okay, dann sollten wir so langsam wieder darüber reden, wer verdächtig ist und für diese Lynchung in Frage kommt.
Thoradin, du warst gestern angeklagt. Und seit dem Nachtpost beinhaltet jeder deiner Beiträge nur, dass du Chrack als save siehst.
Was sagst du denn zu den vielen Stimmen gegen dich?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Thoradin am 13.11.2011 15:02Wenn man mir noch erklären würde, warum man mich botet, dann könnte ich dazu auch was sagen.
Bis jetzt gab es nur "Er spielt anders." und "Wegen seines David-Votes."
Das mit David hab ich schok erklärt und den Rest müsstet ihr mal genauer erläutern.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 13.11.2011 15:03botet -> votet
Blödes Handy...
- Möge die Axt mir dir sein -
von Ratton am 13.11.2011 15:04David scheint nicht mehr zu antworten... Schade!
Also ich würde sagen, dass David, falls ich ihn richtig einschätze, save ist. Wenn ich richtig liege, dann sollten wir bei Clodo noch mal genauer nachhaken. Vielleicht auch bei Thoradin.
Meine drei am meisten verdächtigen sind im Moment also Wob (hab ich schon mal erklärt letztens), Clodo und evtl. auch Thor...
von Shin am 13.11.2011 15:05Ich habe dich nicht gebeten, dich zu verteidigen, ich habe dich gefragt, was du von den vielen Stimmen zu dir hälst... Du kannst ja auch sagen, dass du XYZ verdächtigst, da er/sie als Mitläufer gegen die geklagt hat, oder was du vermutest, was sonst hinter dern Anklagen steckst.
Du schreibst immer so viel, aber kaum wirst du angeklagt, ist irgendwie Funkstille und man muss dich auffordern, das ist schade.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten