Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !
von Chrack am 26.04.2011 20:16HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? ich glaube ich habe das prinzip nicht verstanden, es geht doch hier darum, dass wir die geschehnisse eines imaginären spiels in eine geschichte fassen, oder?
Re: Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !
von Chrack am 26.04.2011 17:37Mitten auf dem Dorfplatz lag er auf dem sandigen Untergrund. Der Vollmond schien ihm direkt ins Gesicht. Da plötzlich...mit einem Male saß er kerzengerade...ein Heueln...eines wie er es nur zu gut kannte. Vorsichtig stand er auf, ganz darauf bedacht keine hektischen Bewegungen zu machen. Furcht stieg in ihm hoch. Er hatte nichts, womit er sich hätte verteidigen können. Aufmerksam ließ er seinen Blick durch die Gegend schweifen, bereit bei der kleinsten Bewegung die Flucht zu ergreifen. "Ist da wer?" Sein Herz war beinahe stehen geblieben, als er eine Stimme hinter sich hörte... "Wer ist da?", rief die Stimme erneut. Was sollte er machen? Antworten? Doch ehe er sich entschieden hatte klickte es. Sein Blick war direkt in den Lauf eines Gewehrs gerichtet....
Re: Überlegung bezüglich der Nacht
von Chrack am 25.04.2011 21:58ist aber nicht festgelegt und wurde im laufenden spiel auch anders gehandhabt...
Re: Überlegung bezüglich der Nacht
von Chrack am 25.04.2011 20:17das find ich aber seeeehr gnädig...zwei verwarnungen, da kann man trotzdem das spiel kaputt mit machen...
Überlegung bezüglich der Nacht
von Chrack am 25.04.2011 19:53Ich habe mir mal überlegt, ob man nicht eine regel einführen muss und zwar, dass jeder, der nachts aktiv ist und durch seine rolle zu irgendeiner erkenntnis kommt (betrifft v.a. seherin) diese neu gewonne erkenntnis erst morgens (nach der nachtpost) auch in seinen beiträgen verwenden kann. im echten spiel kann nachts auch nicht geredet werden. das problem, welches ich sehe ist z.b. dass wenn die seherin in der nacht, in der sie stirbt (z.b. weil sie sich am tag vorher geoutet hat, wie im laufenden spiel von rhomy) trotzdem noch die möglichkeit hat alle anderen über das zu informieren, was sie in dieser nacht gesehen hat. das darf finde ich nicht sein...
wie denkt ihr darüber???
Re: Der Hund (abgelehnt)
von Chrack am 25.04.2011 19:36naja die variante von aberdeen klingt zwar noch sinnvoller, aber trotzdem bleibt das problem: der hund oder wandler kann die werwölfe bereits am ersten tag alle namentlich nennen und falls man ihm nicht glaubt, stirbt er eben, aber alles ist direkt danach klar, sobald alle wissen, dass er der hund/wandler war...
Re: Todesamulett (angenommen)
von Chrack am 21.04.2011 12:39ich glaube, das interessante ist, dass man die bombe jemandem in die hand drücken kann von dem man denkt, dass er auf der anderen seite steht, aber man weiß gleichzeitig, dass dieser sie auch jemandem in die hand drückt, der gegen meinen gegner, also wahrscheinlich auf meiner seite spielt...naja mal sehen, wie sie sich so im spiel macht...

Antworten