Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von ekta am 08.12.2011 14:38

ja, so macht das wahrscheinlich wirklich keinen Spaß =(
tatest mir auch richtig leid, in der Runde davor hab ich dich als Hexe noch geschützt, direkt im Anschluss wirst du in meiner Runde dann gefressen ^^

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von ekta am 07.12.2011 20:39

Ich wollte mit dem Spiel eigentlich mal eine interessante Runde um den WWW aufbauen, hatte ein paar nette Eckstories vorbereitet (in Gedanken =P ) aber Amulet war ja ein unwahrscheinlicher -weißer- Wolfsjäger.

Daher hatte ich mich auch bewusst für eine -dem Dorf gegenüber- unfair hohe Zahl Wölfe entschieden.
Ich hab versucht, dass mit Meuchler, bis zu zwei Hexen und ansonsten auch eher mächtigen SR auszugleichen, hat ja aber scheinbar nicht geklappt.

Ich habs gelernt, versprochen =)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von ekta am 07.12.2011 19:24

Als man Dani an den Galgen brachte, war das ganze Dorf übermütig.
Man hatte schon eine Flöte bei ihm und damit seine Schuld festgestellt.
"Los spiel uns das Lied vom Tod" rief ein Übereifriger Dörfler.

Wenige Minuten später war das grausame Schauspiel vorbei.



"Alpha, wir haben es geschafft, mit diesem Püsterich ist hier niemand mehr, der uns bedrohen kann, dank der Lynchung von diesem Alten"  sechs Gestalten verwandelten sich in Wölfe, und ihr Heulen klang durch die Nacht.
"Lasst uns das hier beenden" zeigte Alpha seinen Brüder an, und jeweilse zwei gingen in die Nacht, sich LizzIX, randalf und ridcally zu holen.

Mit dem Aufgang der Sonne gehörte das Dorf -die Festung- im Düsterwald den Wölfen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von ekta am 07.12.2011 17:22

WerwolfDave ist zwar bestätigter Weise ein Wolf, allerdings auch diesen Tatbestandes überführt und gehängt =P

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von ekta am 07.12.2011 15:04

Clodo ist auf eigenes Bitten abgelöst worden.
Bis dahin hat er seine Fähigkeiten nach Kräften genutzt, wie es von jedem Spieler zu erwarten ist.
Daher hat er auch in der Nacht, in der er abgelöst wurde, noch selbst ein letztes Mal den Einsatz seiner Fähigkeiten geordnet.
Erst danach wurder er abgelöst.

EDIT: im übrigen habe ich Rollen doppelt ins Spiel genommen ...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2011 15:10.

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von ekta am 06.12.2011 21:26

Ridcally ersetzt Clodo98, viel SPaß =)



Die Menschen hatten heute beschlossen sich hermiums zu entledigen, der ihnen einfach zu verdächtig war.
Wie konnte man nur so alt sein und dabei nicht auf Seiten der Wölfe stehen?
Sicherlich war, wenn er nicht ein böses, haariges Biest war, in Wirklichkeit ein bösartiger Zaubermeister ...

So kam es, dass hermium, der -verzauberte- Dorfälteste aufgehängt wurde.
"Hängt ihn noch ein Stückchen höher!" hörte man eine Stimme aus der Menge.

Als die Wahrheit offenbar wurde, verloren vor Schock alle Menschen mit besonderen Fähigkeiten ihre Mächte.



"Alpha, die Menschen sind gegessen, zum größten Teil im wahrsten Sinne des Wortes, obwohl wir nur noch so wenige sind, dürften wir sie bald alle von hier vertrieben, oder getötet haben."
"Sehr gut" im Mondlicht sah man das blitzen scharfer Zähne.



Am nächsten Morgen fehlte dennoch ein Wolfsopfer, was war geschehen ?

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2011 21:28.

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von ekta am 06.12.2011 17:18

Also diese Woche ist nicht mein Ding, hätt ich das gewusst, hätt ich kein Spiel geleitet.

Klausuren, Versammlungen und jetzt laden uns meine Großeltern zum Abendessen ein.
Lynchpost verschiebt sich also eventuell wieder -.-
Und am Donnerstag ja sowieso.

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von ekta am 05.12.2011 21:26

Ein Lynch-erflogreicher Tag alg hinter dem Dorf, aber eine schreckliche Nacht kam auf es zu.

Während der Diskussion, wer ein Wolf sein könnte, war heute WWDave's Name gefallen.
Schnell bauten sich die Argumente, vor allem gegen ihn, weiter aus, so dass er am Ende zum Galgen geschleift wurde.

Als er langsam nach oben gezogen wurde, schien sein Körper zu schrumpfen, während ihm überall am Körper Haare, nein ein Fell wuchs.
Als er endlich tot war, hing ein kleiner Welpe am Strick und ein tödliches Heulen, in dem man dennoch deutlich die Trauer hören konnte, klang über das Dorf.


Die Nacht war dementsprechend schrecklich.
Voller Zorn drangen die Wölfe in mehrere Hütten ein und zerrten deren Bewohner aus ihren Hütten.
Einigen wenigen gelang es zu fliehen, aber es waren die wenigsten.
Die Wölfe verfolgten niemanden, zwei Opfer waren es letztlich, die sie auf den Dorfplatz, unter ihren Toten Welpen schleppten.

Einen fand das Dorf am nächsten Morgen noch immer dort, Woelfchen, zwar mit einem sehr verdächtigen Namen, aber mit einer Kristallkugel eindeutig auf Seiten des Dorfes gewesen.
Obwohl die Spuren ein zweites Opfer belegten, fehlte sonst niemand.

Die erneute Ruhestörung war angesichts dieser Ereignisse sofort vergessen.

Doch als schon alle glaubten, es wäre vorbei, gellte plötzlich ein Schrei durch die Menge.
Im Durcheinander des nächtlichen Massenangriffst hatte sich Sky, das Waisenmädchen in die Hütte seines Namensvettern Baldrsky geschlichen, der ohne zu zögern über dsa Kind hergefallen war.

Als man ihn zur Rede stellte sagte er blos:
"Ihr habt unser Kind, wir haben eures"

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2011 21:28.

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von ekta am 05.12.2011 21:13

Also ich bin wieder da, arbeite eure PNs durch, warte auf ein paar (nötige) Antworten und schreibe dann gleich meinen hübschen Post.
Bestätigung vorweg:

WWDave wurde gelyncht und war Werwolfswelpe (WWJ)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von ekta am 05.12.2011 17:13

N'Abend =)

Ich muss heut leider zu einer wichtigen Versammlung, an der meine Teilnahme als Schülervertreter unserer Schule unumgänglich ist.
Beginn ist um 19 Uhr, Nacht & Lynchpost kommen da (eventuell stark) verspätet.

Derjenige mit den meisten Stimmen darf sich ab 19 Uhr als gelyncht betrachten, ansonsten gelten auch für alle anderen Dinge die Zeitangaben von Seite 1.


Tut mir leid

ekta

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite