Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 07.12.2011 14:07

allerdings war dani zwischen der ersten und zweiten nacht nicht online und vorgestern war er auch nur um 11 uhr online bzw aht einen beitrag geschrieben!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von ekta am 07.12.2011 15:04

Clodo ist auf eigenes Bitten abgelöst worden.
Bis dahin hat er seine Fähigkeiten nach Kräften genutzt, wie es von jedem Spieler zu erwarten ist.
Daher hat er auch in der Nacht, in der er abgelöst wurde, noch selbst ein letztes Mal den Einsatz seiner Fähigkeiten geordnet.
Erst danach wurder er abgelöst.

EDIT: im übrigen habe ich Rollen doppelt ins Spiel genommen ...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2011 15:10.

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 07.12.2011 15:14

Alles klar danke dir ekta

Ich würde mir gerne die anderen Stimmen ansehen Sind keine die abstimmen wollen?



Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Ridcally am 07.12.2011 15:18

Von BaldrSky

Sogesehen, besteht die Chance das die DB gewinnen.. Aber das wäre wieder ne Frage ob die Holde Maid oder der Süsswarenhändler ihre Fähigkeit verliern würden wenn der Alte stirbt, ist das der Fall, dann habt ihr verloren. Der Fehler war es mich nicht am vorrigen Tag zu Lynchen
Sei dir da nicht zu sicher...

Von AlexCC
warum gibst du mir deine stimme ? nur weil ich doppelstimmrecht habe ?
Ja. Du bist inzwischen der gefährlichste Wolf, da du die Doppelstimme hast! Alle Dorfbewohner sollten auf Alex umstimmen, sonst wirds problematisch.

Frage an alle: Ich kann nicht der Flötenspieler sein, das lässt sich aus den letzten Seiten herauslesen. Wer kann mir sagen, warum?

Von WobRocker
allerdings war dani zwischen der ersten und zweiten nacht nicht online und vorgestern war er auch nur um 11 uhr online bzw aht einen beitrag geschrieben!
Mehr kannst du uns nicht sagen? Wie wäre es mit Verdächtigen?

Dank Baldr können wir übrigens zwei Leute saven: Lizz und mich. Danke, dass geoutete Wölfe noch helfen können...

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 07.12.2011 15:44

Dank Baldr können wir übrigens zwei Leute saven: Lizz und mich. Danke, dass geoutete Wölfe noch helfen können...

Ja aber es bringt nichts, das wirst du spätestens in 3 Stunden merken. Ausserdem wer sagt nicht das ich hier mit denn Gedanken gelevelt habe. Was ist wenn.... das geplannt war?


Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 07.12.2011 15:47

*Was ist wenn es geplannt war* meinte ich oberigen Post (Verdammtes schnell tippen)

Ausserdem Zwischenstand

Dani            3 (Baldr,Xion,Wob)
Alex89cc     1 (Ridcally)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 07.12.2011 16:07

Ja. Du bist inzwischen der gefährlichste Wolf, da du die Doppelstimme hast!

von ridcally
woher bist du dir denn sooo sicher, das ich ww bin, kannst du mir das irgendwie belegen ?

ich persönlich glaube baldrsky nicht alles was er sagt, er hat gut gespielt und kann mir deshalb auch gut taktik hinter seinem verhalten vorstellen, wodurch du für mich ebenfalls nicht eindeutig sicher bist !!

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Randalf am 07.12.2011 16:32

Wir lynchen heute einen Werwolf. Die Wölfe sollen sich den FSP vornehmen. Ob das Dani oder Ridcally ist überlasse ich jetzt mal den Wölfen.

Diese sind für mich schon ziemlich klar zu sehen. Wobrocker, BaldrSky, Xion und ein 4. wahrscheinlich Alex99ccc.
Für Alex spricht der Versprecher von BaldrSky. Der meint das Spiel ist schon für die WW gewonnen. Da muß er aber die HD-Stimme reinrechnen und selbst dann geht es sich nicht aus wenn wir restlichen DB zusammenhalten.

Bitte alle mitstimmen und alle gegen HD sonst klappt es nicht.

Deshalb heute Alex99ccc.

Dani 3 (Baldr,Xion,Wob)
Alex89ccc 2 (Ridcally, Randalf)

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von LizzIX am 07.12.2011 16:36

Ja, ich dachte auch von Anfang an, dass Alex evtl. ein WW ist. Ihr könnt beine Beiträge anschauen, immer mal wieder kurz erwähnt. Mein Fehler, dass ich da nicht "energischer" vorgegangen bin. (@BaldrSky )

Und selbst wenn alles verloren sein sollte für das Dorf:
Alex

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 07.12.2011 17:18

oh nein, das kann ich nicht zulassen !!
ihr irrt, aber da ich nun eben die 2 stimmen habe, wäre ich wirklich der gefährlichste, das kann ich euch nicht übel nehmen !
daher geht meine stimme an
 dave

dave   5
alex    3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum