Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Shadow am 11.01.2014 15:27Dann meld ich mich mal wieder zurück.. schade das hier so wenig los ist. So bekomme ich von vielen Spielern keinen direkten Eindruck, aber naja egal.
Ich meine auch eher, dass die damit wieder einen Loopy-Lynch provoziert hat - mit halbherziger Begründung. Und jetzt wo wir nunmal wissen das Xsi Wolf war und Loopy DB halte ich es für nicht so unwahrscheinlich das sie Loopy einfach im Rennen behalten wollte, um Xsi zu retten.. Was ja nicht nur an ihrer Stimme liegt, sondern auch ihren Posts. Ich weiß halt nicht ob sie als DB auch so schreiben würde, aber wie gesagt sprach bis dato jetzt auch mMn nichts für Lisa als DB, oder siehst du das anders?
Deswegen fand ich ja komisch das du so "pissig" zu mir wurdest, nur weil das meine "Interpretation" zu Lisa war..
Klar kann das ne Taktik sein, aber ich erwarte auch gar nicht das du es nicht abstreitest. Würde man sowohl als DB und WW.
Allerdings kann man sich durch diese Taktik auch schon im abseits halten, weil du einen Punkt bei mir gefunden hast, wo eigentlich keiner was anderes sagen kann.
Ich bin immer vorsichtig bei sowas, aber vom Inhalt her sind die genauso "nichtssagend" wie in der letzten Runde mMn. Aber vllt kann das ja auch noch wer bestätigen, der auch schon mit ihr gespielt hat.
Wenn ich das richtig gesehen habe, bist du der Meinung das ich Wolf bin. Und dann möchtest du mir solche Einschätzungen überlassen?
Wie findest du denn Lisa's Posts?
Das ist ein Spiel, also bitte nie persönlich nehmen. So ists das hier nunmal.
Deine ersten Posts da waren schon ziemlich aggressiv gegen mich gerichtet.
Du machst es mir ehrlich schwer dich einzuschätzen.. aber ich denke für heute bist du nicht meine Lynchprio, das wäre mich noch zu riskant.. und je nach dem ob jetzt noch passiert.
Ich werd mich wohl ziwschen Lisa und Raidho entscheiden, wobei ich zu Raidho heute tendiere, wegen Loopy und weil Lisa der eher ungefährlichere Wolf wäre. Aber ich denk mit beiden würde man nicht allzu schlecht fahren.
..soo bin nimmer lange da gebt mit Feedback:o

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Shadow am 11.01.2014 13:24Dann mal wieder da uns erstmal alles nachlesen (: btw gehe ich heute zu einem Eishockeyspiel, weshalb ich wieder nur bis 15:45 Uhr da sein werde, aber wenn möglich schaue ich zwischendrin mal rein. Morgen bin ich dann aber mit Sicherheit den ganzen Tag da ;)
Was ist daran stark reininterpretiert? Die Votes von Mad und Lisa langen sehr nah beieinander, demnach hat sie ihren Vote nicht gesehen und UE provuziert um eventuell Loopy DB noch gelyncht zu bekommen und Xsi Wolf zu retten. Außerdem gehe ich stark davon aus das unter den Loopy-Wähler Wölfe zu finden sind, weil die Argumente oft auch mehr als mager sind. Man lyncht ihn, weil er angepisst ist..was bei Loopy aber def. nicht der alleinige Lynchgrund sein sollte. Und mit meinem Kommentar dazu "Sicher ist aber was anderes xD", drücke ich doch nicht aus das es Schwachsinn ist, sondern das dieses einfach kein Todschlagargument ist, also bitte hör du mal auf dir da irgendwas herauszuziehen, was da gar nicht steht.
Hast du irgendwie drauf gewartet das dir da jemand so eine Vorlage bietet? Wirkt nämlich so, va weil dein Vote dann so fix kam und lediglich darauf begründet ist, also sag du mir mal nicht was von Überinterpretation..
Posts lesen soll btw. helfen.
Klar hatte ich für Lisa keine Bombenargumente, aber sie war für mich zu dem Zeitpunkt aktuell die beste Wahl. Bei Nana fand ich nämlich, dass da lediglich dieses Loopyargument gegen sie spricht, aber im gleichen Moment hatte sie dann wieder so etwas Dörfisches in ihren Posts mitscheingen, gut dann kam wieder ein Satz den ich doof fand, aber da ich keine Zeit mehr hatte, wollte ich den HD nicht unnötig mit einer Stimme belasten, falls sich noch heruasstellen sollte das sie irgendwie doch dörfisch ist. Dann hätte ich sie nämlich nicht mehr ändern können. Demnach war dann Lisa mein stärkster Verdacht, v.a. da sie ähnlich nichtssagende Post wie in der letzten Runde bringt und jetzt auch so nicht gegen einen Lisa Wolf gesprochen hätte. Oder wie siehst du das?
Du regst dich ihr nämlich echt gekünselt über was auf und kann nicht wirklich nachvollziehen warum. Versuch du doch mal stichhaltiges zu bringen, du bist jetzt auch blos gegen mich gefeuert und das war's dann.
Nimm das jetzt aber alles bitte nicht persönlich ;)
Warum denkst du das? Natürlich hätte ich auch noch zu dem Zeitpunkt durchgehen können, wenn sich plötzlich Unsicherheiten auftun, und jmd zu lynchen der eh nicht durchgeht oder weil er nicht durchgeht.. naja. Du solltest dann doch eher wollen das ich durchgehe. Oder hast du Angst davor das man dich dann verdächtigt und lyncht eher in den Hintergrund, weil es sich gerade so schön angeboten hat?
Was findest du den komisch an meinen Beiträgen? Bis jetzt hattest du doch blos meinen Lynchvote auf Lisa kritisiert und vorher nie etwas zu mir gesagt. Seltsam ist das ja schon.
Weitere Antworten findest du gerade in diesem Beitrag unter Shew's Zitaten.
Nö, ne Begründung hatte ich obv, aber vllt wirds jetzt ja deutlicher.
Tut mir ja leid, falls ich dir Unrecht tue, aber bis jetzt kam da auch einfach nicht so viel.
Definiere "komisch"
Was ist Trick 17 xD Man jetzt kann ich abby gar nicht mehr fragen *seufz*
@Mad: Warum ist Crypta für dich Wolf?
@Xelf: Warum gehst du auf Seite 35 auf ewas ein was eh schon geklärt worden ist, anstatt auf "wichtigeres" einzugehen?
Warum war mein "Zufallslynch" stark?
Wie ist denn deine aktuelle Kompletteinschätzung, Shaty?
Cryptas Einschätzung kann ich nachvollziehen, auch wenn ich es in einigen Teilen nicht ganz so sehe.
Ich versuche mal eine komplette aktuelle Liste zu erstellen:
Eher Dorf: Crypta, Shaty, Riasl (?)
Neutral: Xelf, Maddy (-)
Eher Wolf: Lisa, Shew, Raidho
Crypta sehe ich so wie gehabt. Hat sich seit gestern auch nix dran verändert.
Shaty..sehe ich eigl. noch wegen Enick positiv und weil ich nicht glaube das sie sich gestern als Wolf so ganz ohne Unsicherheiten auf Nana eingeschossen hätte..daher auch eher Dorf.
Bei Riasl vertraue ich mal auf abby außerdem fand ich sein Verhalten gestern beim Lynch eher positiv..Seine Einschätzung war ja ganz gut. Aber bei risal bin ich mir nie sicher, der Spiel so verwirrend xD
Xelf, gibt negative und positives. Da sollte heute mal wieder mehr zum Spiel kommen.
Maddys Einschätzung teile ich so gar nicht.. auch der letzt Post war komisch. Neutral allerdings, weil ich ich ihre Post vor dem Lynch gestern ziemlich gut fand. Außerdem find ich Raidho verdächtiger als Mad (ein WWTeam ist da zwar noch möglich, aber ich habs mal bei eher unwahrscheinlich eingetragen).. Raidho belibt sich selbst irgendwie nicht treu, erst Riasl dann doch Nana, obwohl er sie heute nicht lynchen wollte.. da könnte bei den beiden sogar noch ein Team stecken (Rias, Raidho), aber ich werd hier gerade paranoid. Außerdem halte ich es immernoch für plausibel, dass Raidho ein Scan von Loppy gewesen sein könnte.
Lisa hab ich in diesem Post schon hinreichend erklärt und ja..kam gestern auch nix mehr was ich ihr positiv vermerken würde.
Shew hab ich ebendfalls schon ordentlich erklärt, ich verstehe nicht warum sie so auf mich eindrischt und Lisa verteidigt, obwohls dafür keinen Grund gibt. Also da bin ich auf jeden Fall auf ihre Antworten gespannt.
So das jetzt nur noch mal so grob. Falls ihr Fragen habt - her damit.
Ich esse jetzt was :3

von Shadow am 10.01.2014 17:49oder doch nana? argh.. ._.
ähm ja vllt kann ich zwischendurch mal 5 min reinschauen, ist aber unwahrscheinlich... bis denne

von Shadow am 10.01.2014 17:48oh man ich hab mal wieder kein plan...
Nana kann gut täuschen und somit wolf sein, aber irgendwie verunsichert mich das alles. Werde sie wohl doch nicht lynchen..
Und Riasl aber auch nicht.
Daher für mich aktuell am ehesten
Lisa
Sorry, falls ich komplett daneben schmetter.. (warum steht da ja..)
So muss dann auch weg..muss euch in der Runde ziemlich oft alleine lassen..gefällt mir auch nicht, aber naja :/

von Shadow am 10.01.2014 17:39@Nana: Warum spricht Riasls Anklage dafür?

von Shadow am 10.01.2014 17:38Ich finds aber wahrscheinlich, denn Loopy ist doch auch ein wahrscheinliches Fressziel, oder etwas nicht? Dann lieber Infos haben, als dann doch gefressen oder sogar gelyncht zu werden.
Abby hab ich wegen Dave auch eher save. Warum sollte abby in Nacht 1 Dave fressen? Das wäre unter den beiden ja wie ein Regelverstoß..
Sicher, man sollte immer alle Möglichkeiten im Kopf haben..aber erstmal belasse ich es dabei.

von Shadow am 10.01.2014 17:28Also kann man sich selbst checken? Okay, wusste ich auch nicht. Dann sollte man die Möglichkeit auch nicht außer Acht lassen..
Mich nervt das auch, aber ich würds versuchen neutral zu sehen, weils irgendwie fast immer so ist.
Naja, ich wunder mich nur warum du das an ihm negativ findest, ich hätte an deiner Stelle erwartet es dann eher nicht zu werten.
hmm, ja gut.. mit den Gedankengängen okay.. ach ich weiß auch nicht.
Hab ich dahinter erklärt...
@Nana: Kannst du bitte rel. schnell sagen was du denkt mit den Loopy "Scans"? Ich muss nämlich bald voten..

von Shadow am 10.01.2014 17:05Oh, ein neuer Beitrag *yeah*
Denkst du da nicht irgendwie zu einfach?
Bei Mad bin ich mir selber unsicher, aber was Crypta angeht hat ich gestern ein ziemlich gutes Gefühl, was ich auch erläutert habe. Ich find ihren Schreibstil auch recht dörfisch.
Warum kann ein Nana Ww keinen DB vehement verteidigen? Kann doch nicht schaden. Klar wird schwer diese dann zu lynchen, aber ein Problem haben Wölfe damit i.R. nicht..
Was She betrifft würde mich auch mal interessieren.
Stand:
Nana: 1 (Shaty)

von Shadow am 10.01.2014 16:59So bin mal da und versuche mich einzufinden. Mich wundert ja das so gar nichts geschrieben wurde, immerhin ists schon recht spät. Ich dachte ich muss erstmal wieder x Seiten lesen.
Ich hab ja irgendwie gar nicht geschnallt das Enick läuft ;D Beim Nachlesen kam mir seine Postingzahl vergleisweise viel vor..und dann läuft er. Naja, herzlich willkommen Shaty!
Hmm ein liebes LP..schade. Ich werd mich gleich mal seine Posts vornehmen.
Sich selbst wird er wohl kaum gecheckt haben, fänd ich etwas unlogisch. Also ich denke es muss immer irgendwie 3 Spieler geben, weils sonst zu einfach ist bei einem "Ja" den Wolf zu finden..
In dem Fall würde er also etwas über abby, Mad und Nana erfahren - denke ich. Allerdings weiß ich gerade selber nicht ob Davids Tod da schon gewertet wurde. Dann hätte er nix über sie erfahren. Da er aber so auf sie "eindrischt", vermute ich schon das Nana mit unter den "3 Auserwählten" steckt. Allgemein find ich das nicht unlogisch, weil es ja meist schwerer ist die guten und gefährlichen Leute früh richtig einzuschätzen. Und ein "Nein" wird er nicht bekommen haben, da er so aggressiv gegen bestimmte Leute vorgegangen ist und außer abby auch niemanden wirklich saved. Nicht mal chilly wirklich. Am Wahrscheinlichsten find ich also das er den Namen Nana durchgeben hat und somit etwas über Raidho, Nana und David bzw abby erfahren hat. Wie seht ihr das? Andere Optionen würden mir nach seinem Verhalten und Posts gestern eher unwahrscheinlicher vorkommen.
Insgesamt find ich liest sich das aber ziemlich schlecht aus seinen Posts heraus.
An dieser Stelle hätte ich aber auch mal ne Frage an Nana: Was hat dich so an Loopy irritiert? Seine "pissige" Art die er nunmal nicht selten an den Tag legt, v.a. wenn er angegriffen wird, solltest ja gerade du kennen. Ich erinner mich da an ein Spiel da warst du DB und er WW und du hast ins Dorf gestellt, gerade weil er angepisst war und so. Und jetzt sowas. Versteh ich nicht, das du dies dann negativ wertest.
Von Raidho ist mir nicht viel hängen geblieben, aber ich finde sein Lynchverhalten jetzt im Nachhinein betracht sehr positiv, denn er hat Xsi in Führung gebracht und es war halt schon recht spät. Glaube nicht das ein Wolf seinen MitWW so schnell aufgibt, aber kann auch ein "Saveversuch" gewesen sein. Also heute keine Lynchoption.
Meine Dorfeinschätzung bleibt auch erstmal so.. Sprich eher Dorf= Abby, Crypta, Raidho, Enick(Shaty)&Maddy
So in der Reihenfolge etwa. Von rel. sicher zu unsicher. Glaube aber nicht das die Liste so stimmt irgendwie^^
4: Loopy (Shew, Crypta, Xelf, lisa)
6: Xsi (Loopy, Riasl, chilly,Raidho,Mad, shad)
3: riasl (nana, abby)
Verdächtig finde ich unter den Loopy Wählern vor allem Lisa. Ich gehe mal von aus sie hatte Mads Vote nicht mehr gesehen und hätte somit wieder UE provoziert. Sicher ist aber was anderes xD
Bei Shew und Xelf ist mir total wenig hängen geblieben.. können beide gut Wolf sein.
Von den Xsi Wählern fänd ich Riasl noch am Merkwürdigsten im Moment, aber ich würde mich da heute eher auf andere Spieler konzentrieren. Rials spielt halt immer so verwirrend, da muss man einfach warten.
Diese und Nana sind für mich heute Lynchoptionen.
Joa, das wars auch schon, wäre coll wenn jetzt noch diskutiert werden könnte, weil ich so 17:45 Uhr meine Stimme abgeben muss, da ich kein Plan hab ob ich zwischendurch noch Zeit habe.. Eislaufen und so :3

von Shadow am 09.01.2014 22:48Wer?
Klar müsste ich selber wissen, aber bei mir schwirrt gerade so viel Zeugs im Hirn rum :S
chilly ähnliche Gedanken wie ich..eher ihr Spiel vom letzten Spiel..hoff ich
+1
nana abby kein wolfsteam glaub ich.
so habs jetzt erstmal nur überflogen, mehr schaffe ich heute def nicht.. sitze hier jetzt schon stunden vor...
aber noch kurz was über meine aktuelle einschätzung
dorf hab ich jetzt eher abby, crypta, chilly --- enick, mad, sind vom gefühl her positiv.
Über Loopy usw. möchte ich erst nachm Ergebnis was sagen, ist dann einfach genauer und einfacher..
Ich geh jetzt mal schlafen :3

Antworten