Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 10.01.2014 17:44

flasch er bekommt dave angezeigt, denn zu dem zeitpunkt des Scans würde Dave noch leben

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 10.01.2014 17:43

naja je später man scant, desto kleiner ist der kreis der Verdächtigen. Als Para spät zu stimmen macht schon Sinn. Aber ich denke er wird wenn er seine Fähigkeit eingesetzt hat in seinem ersten Post der einschätzung was hinterlassen ahben. Hier finde ich aber nichts was zusammen gehören könnte. wenn cih mir 2 oder 3 leute ansehe und ich bekomme ein "ja", dann schätze ich sie alle als Gefahr ein und nicht den einen als DB und den anderen als WW. Gleiches gilt bei einem "nein", denn dann hab ich alle drei im Dorf stehen.

Weil er sie ohne Grund angeklagt hat, er hat nicht mal gelesen was sie geschrieben hat (nach eigener Aussage). Das sie hängen wird/könnte war abzusehen udn dann kann man als WW mal eben mit drauf gehen und versuchen sich so zu clearen 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.01.2014 17:42

ähm meinte sich selbst...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.01.2014 17:41

@ Nana dave war tot in der Nacht, deswegen bekommt Loopy einen weiter oben, also Raidho, den Loopy definitiv gesichert hat

Nennt mich

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.01.2014 17:39

@Nana: Warum spricht Riasls Anklage dafür?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.01.2014 17:38

Ich finds aber wahrscheinlich, denn Loopy ist doch auch ein wahrscheinliches Fressziel, oder etwas nicht? Dann lieber Infos haben, als dann doch gefressen oder sogar gelyncht zu werden.

Abby hab ich wegen Dave auch eher save. Warum sollte abby in Nacht 1 Dave fressen? Das wäre unter den beiden ja wie ein Regelverstoß..
Sicher, man sollte immer alle Möglichkeiten im Kopf haben..aber erstmal belasse ich es dabei.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.01.2014 17:37

Shad: Warum kann ein Nana Ww keinen DB vehement verteidigen?

andersrum wird ein Schuh draus...
Crypta hat vehement Nana und Mad verteidigt / Nana hat nur Crypta eher Dorf geschrieben

She: Ich habe oft mit Xsi gespielt, allerdings im Chat. Und da spielt sie als Wolf offensichtlicher.

Chat und Forum ist nicht vergleichbar !

Zu Para...man sagt einen Namen und der über, derjenige und der darunter werden checkt
Hat Loopy Nana angegeben, so bekommt er das Ergebnis von Nana und Raidho (und sich selbst)
hat Loopy abby angegeben, bekommt er Info über abby, Mad und sich selbst

Nennt mich

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.01.2014 17:36

Riasl

ich denke wir finden hier nen WW, seien Anklage gegen Xsi spricht dafür

Solange sich hier nicht was tut werde ich ihn erst mal wählen 

1 Nana (Shat)
2 Riasl (Nana (2)) 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.01.2014 17:33

ich glaube er hat keinen gescant

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.01.2014 17:32

Warum alle Abby als DB sehen erschließt sich mir gerade übrigens nicht, denn sie weicht meiner Frage ganz klar aus und das ist ziemlich negativ. Loopy hat das an Dave fest gemacht und das zählt für mich nicht.

1. She-Wolf
2. Raidho
3. Nana --> HD
4. David.R96 --> gefressen Nacht 1 --> Coopy aus Charmed --> Amor
5. Loopy --> Tod durch Liebeskummer Nacht 2 --> Sam Winchester aus Supernatural --> Paranormaler Ermittler
6. abby
7. MadMoiselle
8. Xelf
9. Shadow
10. Ynos Riaslkaefer
11. Enick98 ersatz wird gesucht
12. Crypta
13. Xsi --> Lyncht Tag 1 --> Quelle des Bösen aus Charmed --> WW
14. chilly --> gefressen Nacht 2 --> John Winchester aus Supernatural --> DB
15. LisaMiller543

wenn er mich mit in seinem "Scan" hatte, dann muss es auch Aussagen zuDavid/Raidho oder aber zu Raidho und She geben.
Er hat definitiv nicht David als Ziel genommen. Es kann aber sein das er sich selbst genommen aht und deshalb Abby cleart. Übrigens muss er noch niemanden genommen haben, kann also sein das er seine fähigkiet noch nicht eingesetzt hat.

Momentan eher Dorf für mich: Abby
Tendenz positiv: Raidho, Chilly
Neutral: Shadow, Riasl, Enick, Xelf, Shew, Crypta, Lisa
Neutral negativ: Maddy, Nana
Eher Wolf: Xsi Loopy nach Nacht 1

Er cleart Abby aber nicht wirklich. Ich glaube nicht das er seine Fähigkeit bereits eingesetzt hat. das passt ni ht zu der Liste. Wieso glaubt ihr das er das gemacht hat?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum