Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von She-Wolf am 10.01.2014 18:05@ Shadow
Ich hoffe du schaust noch rein. Ich verstehe nicht, wieso du aus heiterem Himmel gegen Lisa bist?
Denn ich muss sagen DAS:
ist wirklich stark reininterpretiert. oO
Zumal du im selben Atemzug mehr oder weniger sagst, dass deine Interpretation schwachsinn ist:
um dann aber doch nun Lisa zu pfeilen?? Was geht da vor?
Shadow__________________
1 Nana (Shaty)
2 Riasl (Nana (2))
1 Lisa (Shad)
1 Shad (Shew)
Woher aber kann Loopy wissen, dass Raidho gut ist?
Er mag zwar wissen können (sollte er seine Fähigkeiten eingesetzt haben, was ich noch immer nicht glaube), dass sich unter Raidho und Nana dann ein WW befindet, aber er kann nicht wissen wer von den beiden es ist.
Gut sry. Aber dein Satz klang so nach dem Motto "Leute hört mal auf mich ICH allein glaube ihr vernnt euch zu sehr in was.". Verstehst du was ich meine?
Aber gut ist ja auch egal.
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Nana am 10.01.2014 17:58She wenn ich ALLE schreibe und das sind eh nie ALLE, dann hör mal bitte auf jedes mal zu sagen: AlLE? ICH NICHT blabla bla das ist unnötig.
pass auf, dann zeig mir seine möglichen Scans, aber sie müssen auch zu der Spielerliste passen. Ich finde da nichts
ich fang jetzt nciht an haarklein alle Grundlagen aufzu zählen. Xsi war ein recht klarer Lynch, da sind auch Wws drunter udn seine Begründung trug Pelz
lyncht mich ruhig, aber tut euch selbst nen Gefallen und sagt später nicht: "oh nein...och ne ...och doch geirrt."
Abby in Nacht 1 wusste Loopy aber nciht das er verliebt ist, denn das wird er auch erst nach der Abgabe des Scans erfahren. Du bist SL, sollte dir eigentlich klar sein. Loopy wurde nciht HD und kann es sich dann auch anders überlegt haben. Ob ich das an seiner Stelle so gemacht hätte weiß ich nicht. Ich denke aber das man sich Abby erst gegen Ende ansehen sollte da er ja immer noch sie und Dave gesehen haben könnte.
und ich denke du denkst garnicht. Wenn er ein ja bekommen hätte in dem Fall, dann musst du mir mal sagen woran er den direkt festmachen kann das raidho eher DB ist und ich WW. Er müsste dann uns beide gleich einschätzen udn nciht den einen ins Dorf stellen.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shatala am 10.01.2014 17:53@Nana, wenn er dich nennt, bekommt er die Entscheidung Nana, Raidho Dave (totDB)
und da Loopy, dich sehr angegriffen hat und Raidho gesichert, denk ich bist du wolf!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von abby am 10.01.2014 17:51@shew loopy ist ein beliebtes fressziel und war zusätzlich noch in einen db verliebt... wer wartet da unnötig lange? wenn man als para siche selber nimmt und ein nein bekommt hat man 2 fixe dorfis bei ja immerhin ne 50:50 chance... ich les nochmal nach aber ich hab da so ne vermutung
finde nana nach wie vor wolfig und würd sie dann heut lynchen
von Shadow am 10.01.2014 17:49oder doch nana? argh.. ._.
ähm ja vllt kann ich zwischendurch mal 5 min reinschauen, ist aber unwahrscheinlich... bis denne

She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 10.01.2014 17:49Aber wieso sollte man am Anfang das vergeuden, wenn man noch gar keinen Plan hat?
Also ich als Para würde Minimum die erste Nacht abwarten bevor ich meine Fähigkeiten einsetze... oO
von Shadow am 10.01.2014 17:48oh man ich hab mal wieder kein plan...
Nana kann gut täuschen und somit wolf sein, aber irgendwie verunsichert mich das alles. Werde sie wohl doch nicht lynchen..
Und Riasl aber auch nicht.
Daher für mich aktuell am ehesten
Lisa
Sorry, falls ich komplett daneben schmetter.. (warum steht da ja..)
So muss dann auch weg..muss euch in der Runde ziemlich oft alleine lassen..gefällt mir auch nicht, aber naja :/

von Nana am 10.01.2014 17:47zumal die Reihenfolge so ist
Raidho
Nana
David
Loopy
Abby
nimmt er sich sieht er abby und dave, geht man nachdem was du sagst shat, dann würde er abby und mich sehen und nicht abby und raidho
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 10.01.2014 17:47Alle? Herzlichen Glückwunsch, ich war die erste die gesagt hat, dass sie Abby nicht als save sieht (und das tu ich noch immer nicht), jedenfalls nicht aus diesem Grund.
Okay, ich hab mal die Rolle vom Para nachgelesen. Ich dachte anfangs, dass der jede Nacht jemand nennen, aber da er es nur einmal darf stimme ich Nana zu. Ich glaube nicht, dass er in der ersten Nacht schon seine Fähigkeit eingesetzt (und damit mehr oder minder vergeudet) hat.
@ Nana
Wieso hälst du es für verdächtig, wenn Riasl einen WW angeklagt hat?
Wenn man mich anklagt, weil ich gesagt habe, dass Xsi gut ist kann ich das verstehen, aber Riasl?
Das erschließst sich mir jetzt nicht so ganz.
Nana(erstmal; ich werde vermutlich später noch ändern, muss aber nicht sein)
von abby am 10.01.2014 17:46soo bin jetzt da... hab mir nur das ergebnis der lynchung/nacht und die letzten kommetare angesehen... mannoman
sag mal nana du glaubst ernsthaft loopy hätte nicht gescannt, es gibt null grund als para damit zu warten oO
und loopy weiß das
so ich mach mich mal ans nachlesen^^
Antworten