Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 22:54

*screenfive* Nana xD

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 04.07.2012 22:54

Yeah Loopy wir sind beide zu doof <3

Sind wir wohl schon zu dritt!

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 04.07.2012 22:59

Ich wette es sind noch 5 andere leute grad on die sich auch fragen was Sache ist und nur nicht wie wir drei zugeben wollen das sie doof sind XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 23:01

Trololo

ich würde jetzt gerne mal wissen was passiert ist xD 

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 04.07.2012 23:02

Lasst uns doch mal analysieren!

Ich denke irgendjemand ist tot, weil:

Am morgen Fand man dann den Lehrer der jungen Blödis, O-Wup-Blubb, wie er mit blutüberströmten Gesicht in der Nähe seines Hauses lag.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 23:02

Allerdings könnte auch sein, dass wir Spieler die jungen Blödis sind und Pandaro nur was schreiben musste, damit er nen Nachtpost hat ^^

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 04.07.2012 23:05

Neee der is ja doch nicht tot.

Als er wachgestupst wurde erzählte er allen, er sei um Mitternacht aus seinem Haus gegangen um das Plumpsklo aufzusuchen.


Ich glaube niemand ist tot??!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 23:07

Ja das scheint das logischste xD 

Naja ich geh jetzt schlafen... morgen kommt dann mal ein Einschätzungspost und so ;)

 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 04.07.2012 23:11

Ludo mir gefällt überhaupt nicht das du erst in der aller letzten Minute abstimmst..wieso machst du das?

ich weiß nicht so recht aber das klingt für mich ganz und gar nicht nach erstes forenspiel bei werwolf.de, daher bleibe ich auch skeptisch bei ihm ! Alex über Wolke

+1 das hab ich mir auch schon gedacht...

PLUS: bin halt in einem job tätig, in dem argumentation einfach ÜBERLEBENSWICHTIG ist ^^Wolke

Anwalt oder Politiker?

Es haben kandidiert oder (wurden gewählt) : Alex , Mamo , Over, Ock , Silver , Wolke, Mina Das sind jetzt 6 Leute. Amber

Ähm Amber Mina ist immer noch nicht dabei XD scheinst sie zu vermissen :)

Übrigens, bevor ich vllt. noch sterbe ...Loopy

Wieso glaubst du das du in der ersten nacht sehr eventuell opfer wirst? (hört sich an als wärst du dir dem eher sicher)

Ich finde, ihr redet ziemlich viel für Leute, die schlafen.Pandaro

Dürfen wir nicht schreiben? Also bei mir wird das echt schwer wenn ich wärend der nachtruhe nich schreiben darf... denn nur dann hab ich überhaupt etwas zeit -.-

naja Loopy wenns dich erwischt haben wir ja zwei heisse Kandidaten, ansonsten bis später ... Leader

Wenn du Ludo und Over meinst, dann ist das ziemlich platt gedacht... lass solche Aussagen bitte wenn du DB bist, denn damit gibst du den WWs nur ne Vorlage -.-

Klingt wölfisch ... so wölfisch -.- Loopy
klar gebt den wölfen ne fressrichtung vor *ditsch* Wolke

+1

so, generell kann man sagen, dass wenn loopy mich als wolf bezeichnet einer von uns ein Wolf sein MUSS! entweder weil Loopy Recht hat (was nicht der Fall ist) oder weil er mich als Wolf gut loswerden kann und sein "sich irren" Argument hervorbringen kann. Ich kenne meine Rolle Loopy, und lynchen möchte ich dich auch (noch) nicht! Mal sehen was der weitere Spielverlauf so mit sich bringt!Over

häh? o.O Du wirst deine Rolle ja kennen...  wenn Loopy keiner ist bist du also einer?

Ich wurde schon mal ... von .... DIR in Nacht 1 gefressen Und hier gibt es viele Neulinge die Welpenschutz genießen, da wäre es doch ziemlich wahrscheinlich, dass jemand erfahrenes als erstes Opfer wird. Loopy

geb ich dir auf eine Art und Weise Recht... allerdings gibt es weniger Infos wenn ein Neuling stirbt...

mach nochmal ne Pause ^^ dann begeb ich mich an die letzten drei Seiten :)


"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 04.07.2012 23:14

Hab unterm Nachtpost nochmal ergänzt, was passiert ist. (Nämlich nichts)

Und Nachtruhe gilt nur im Bezug auf Rollenwissen, woran Loopy mich nochmal erinnern musste. :S

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2012 23:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum