Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 04.07.2012 21:28

@ Loopy: ja wieder mal mein Fehler, liegt vielleicht dran das ich in meiner ersten Partie nur sehr wenige Nachtposts ERLEBEN durfte ...

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 04.07.2012 21:46

@ Loopy: ja wieder mal mein Fehler, liegt vielleicht dran das ich in meiner ersten Partie nur sehr wenige Nachtposts ERLEBEN durfte ... leader

autsch... und da war der ersten seitenhieb...

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 04.07.2012 22:29

So ich bin jetzt auch zu Hause und mach mich mal eben ans nachlesen :)

10 Seiten -.-

Danke für dein Vertrauen, aber anscheinend sehen das alles Anderen nicht so. Naja, kann es ja verstehen, hab ja auch schon einige Male echt daneben gelegen Silver

ich denke jeder von uns hat schon oft genug daneben gelegen... passiert jedem^^

 Nur kurz zur Erklärung wegen Mamoko: Sie hat allle WWs ind Dorf gestellt und alle DBs zu WWs gemacht (sie war HD) und wir WWs dachten schon sie wäre Günstling und haben sie aus dem Grund das ganze Spiel lang nicht angegriffen XD Mamoko hat mir schon erklärt das es an ihrer Rolle lag, ich hab trotzdem noch nicht das vollständige Vertrauen zurück, aber vielleicht macht sie es diesesmal ja besser :) Herzlichen Glückwunsch :)

so insgesamt kann es diese woche nun doch öfter vorkommen, dass ich unverhofft keine zeit haben werde, daher werde ich meine stimme nicht mir selbst geben um dem dorf als negativer hd nicht hilfreich zu sein ! Alex

das kommt davon wenn man stimmen muss ohne nachgelesen zu haben -.- Hätte ich das früher gesehen, dann hätte ich dir meine Stimme nicht gegeben -.-

auch geleitet habe ich schon mehrfach reale runden. möchte mich hier nicht irgendwie als "erfahrender Spieler" hinstellen. aber mir ist durchaus die rolle des Hauptmannes bewusst und ich traue sie mir zu. soviel dazu. ich denke aber nicht dass ich gewählt werde ben aus dem grund, dass ich neu im forum bin. wolke

Ich glaub dir gerne das du die RL Erfahrung hast, aber im RL dauert ein Spiel nicht so lange wie hier... am beliebtesten sind meit die mit der meisten Zeit... das bedeutet du musst (solltest) zur Lynchung immer da sein, um ein Umstimmen mitzubekommen und zu verhindern das es ein Unentschieden gibt. Dann wird vom HD viel Beteiligung und am besten nicht failen verlangt... gut ist dabei immer viel Erfahrung und wenn man die Mitspieler einigermaßen kennt... die beideren letzten Punkte kannst du einfach noch nicht erfüllen und würdest dir meiner Meinung nach selbst keinen Gefallen damit tun in deinem ersten Spiel HD zu werden. Ich war in meinem dritten Spiel das erste mal HD... (gewählter), bekomme den HD meist wenn der vorherige HD gestorben ist... aber es ist einfach mehr Stress.

ABER: ich finde wenn nur 2 bzw 3 leute von 12 zur wahl stehen, ist mir das zu riskant, dass evtl ein bösewicht diese position inne hat. ihr kennt euch besser und könnt euch auch einschätzen. aber ich kann hier niemanden vertrauen. von daher vertraue ich mir selbst ^^ und da weiß ich ja dass ich gut bin :) Wolke

Am Tag 0 ist das leider für keinen so einfach, denn selten macht sich wer schon an Tag 0 so verdächtig, dass er/sie als Ww erkannt wird.

spricht das jetzt für oder gegen mich???? *lach* Wolke

das kannst du dir selbst aussuchen

2 WW bei 12 Leuten ist viel zu wenig... es ist glaube ich schon fast unmöglich, außer die WWs haben Superkräfte und können nur sterben indem sie mit Haarbürsten beworfen werden Man sagt 1/3 Böse... sind bei 12 Leuten an sich 4 WWs, dabei kommt es aber noch darauf an wie stark die WWs und wie stark die WWs sind.. daher können es auch nur 3 sein

(und vieleicht amber. nach bisherigen stand und meinen kenntnissen von ihr im chat ist sie die einzige, der ich momentan die diskussion um mich überhaupt kompetenzen zuspreche)Wolke

was meinst du mit Kompetenzen?

Bitte heute noch nicht lynchenLoopy

Ach FUUUUUU XD ich war ziemlcih im Stress wegen den Kindern -.- Sorry Alex ich wollte dich nicht töten

Ich erkenne die Stimmen auch so an, macht euch keine Sorgen. Pandaro


<3

Leader du spielst die ganze Zeit aufs letzte Spiel an... soll ich dir mal was sagen? Dein Idee mit dem Lynch losen war fürn Popo und du hast dich da selbst reingeritten...wäre ich DB gewesen hätte ich dich auch aufgehangen, also nimms einfach so hin, passiert jedem mal und lasst es jetzt gut sein :)

einge meinten ich schwimme bei ihnen unterm radar, bedeutet das ich bin euch zu inaktiv oder das ihr mich nicht einschätzen könnt oder hat das noch ganz andere ursachen ? Alex

Ähm manchmal beides und manchmal keins von beiden... bist nicht so super einfach einzuschätzen finde ich

und btw. omg leute ich bin überwältigt. ich liege vorne. vielen vielen lieben dank für eure stimmenMamoko

Das hört soch so an als wäre es eine Danksagung zur Oscarverleihung XD

So bin jetzt auf Seite 11 angelangt und mach eben mal Pause :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 04.07.2012 22:29

Kann sich noch ein wenig verzögern, es gab ... Komplikationen meinerseits.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 04.07.2012 22:44

Trotz der kleinen Feier waren alle so besoffen, dass man Dieses mal ein wenig länger schlief.

Am morgen Fand man dann den Lehrer der jungen Blödis, O-Wup-Blubb, wie er mit blutüberströmten Gesicht in der Nähe seines Hauses lag.

Als er wachgestupst wurde erzählte er allen, er sei um Mitternacht aus seinem Haus gegangen um das Plumpsklo aufzusuchen. Auf dem Weg dorthin sei er auf einer Bananenschale ausgerutscht und habe einen glatten Rückwärtssalto hingelegt und schließlich auf einer Katze gelandet, die ihm danach empfindliche Kratzwunden zugefügt hatte.

Jeder der das gesehen hätte, wäre vor lachen bestimmt tot umgefallen, aber es waren ja alle brav in ihren Betten und schliefen aus, und so lächelten O-Wup-Blubb nur müde, verkaterte Gesichter entgegen.

Heute wollte man endlich dem Rätsel nachgehen wohin denn der alte Bürgermeister hin entführt wurde... Ob die Entführer wohl ein Lösegeld für einen alten, sterbenden Mann verlangen würden, der sowieso schon ersetzt wurde?


(Es ist nichts passiert.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2012 23:13.

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 04.07.2012 22:48

Nachtopfer ist ja noch nicht durch. Poste ich mal schnell noch meine Einschätzungen!

Wolke kommt mir überhaupt nicht wie ein Neuling rüber.
Was und wie er schreibt klingt alles ziemlich abgeklärt. Ich könnte mir da durchaus auch einen guten Wolf vorstellen.
Jedenfalls sind Ludo und Wolke mMn nicht zusammen Wolf.
Ludo spielt schon eher wie ein Neuling. Von daher würde ich wegen seiner Verteidigung eher auf Unerfahrenheit als auf Wolf tendieren.
Leander schreibt ebenfalls komisch. Da bin ich aber noch nicht sicher ob unerfahrener Dorfi oder unerfahrenen Wolf.

Bei Over hab ich ebenfalls ein komisches Gefühl. (hab ich allerdings oft, da er echt n sehr guter Wolf ist)

Zum Rest hab ich aktuell nicht viel zu sagen.
Achso Gratz zum HD, Mamoko.

So mehr später oder morgen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 22:52

@Panda

kannst du das Ergebnis der Nacht unter deinen Post schreiben, weil ich versteh nur Bahnhof xD 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 04.07.2012 22:53

ähhh Pandaro ich versteh nicht was passiert ist XD kannst du das für Dumme nochmal erklären?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 04.07.2012 22:53

Yeah Loopy wir sind beide zu doof <3

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 04.07.2012 22:54

Ja, wer war denn O-Wup-Blubb?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum