Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 04.07.2012 19:46

@ Amber: Naja den einen oder anderen Seitenhieb wird es schon noch geben, imms einfach mit Humor.


Nein ich kann mich mit Wolke nicht identifizieren und ich will auch nicht sagen das er DB ist. Aber ich behaupte auch nicht das er mir besonders verdächtig sei .. .

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 04.07.2012 19:47

 

Achso und mamo alles gute zur HD wahl.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 04.07.2012 19:48

04.07.2012 19:41:17 - Ludo
Ja aber genau das runterspielen was du jetzt machst spricht für mich eben eher für nen Wolf, als für nen Dorfi ;) --> loopy

 

Also wenn ich Wolf wär würd ich das nie machen... viel zu aufällig, ich bin doch net doof loopy

==>

aber wäredas nicht genau ein Grund um es doch zu machen ? Um sagen zu können als Wolf würde ich das nie machen ??

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 04.07.2012 19:57

Also wenn ich Wolf wär würd ich das nie machen... viel zu aufällig, ich bin doch net doof loopy  ludo

aaah wenn ich sowas schon höre...
da schrillen immer die alarm glocken.

@ Amber: Naja den einen oder anderen Seitenhieb wird es schon noch geben, imms einfach mit Humor.leader

du sagtest zwar amber aber bei mir wird bestimmt auch noch der ein oder andere stich kommen. oder^^
und amber... ich kann ihn verstehen xD war auch echt mist... aber egal. lassen wir es ruhen.

aber wäredas nicht genau ein Grund um es doch zu machen ? Um sagen zu können als Wolf würde ich das nie ?? leader

+1

das meinte ich oben eben.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 19:59

aah wenn ich sowas schon höre... da schrillen immer die alarm glocken.

- Mamo

+1


 Ludo rückt für mich grade verdächtig Richtung WW

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 20:02

Übrigens, bevor ich vllt. noch sterbe ... 

Ich habe bei Over momentan einfach kein gutes Gefühl ... ich hoffe zwar, dass ich mich mal irre ... aber für mich tendiert er momentan eher Richtung Wolf. 

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 04.07.2012 20:10

Ich finde, ihr redet ziemlich viel für Leute, die schlafen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 20:13

Das würfen wir ja auch Panda Oo

So lange es nicht um Sachen geht, die SR in der Nacht erfahren... 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 20:15

Dürfen natürlich und nicht würfen^^

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 04.07.2012 20:19

Na gut, aber nur, weil ich keine Änderung über die Nachtruhe im Startpost habe. ^^

Dann macht mal weiter, ihr Schlafredner.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum