Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 18:12

@Nana

Bitte heute noch nicht lynchen  

@Wolke

Ninja, weil sie während meines Posts geschrieben haben und ich nochmal was neues schreiben musste ;) 

Und naja Real-WW ist meiner Meinung nach einfach Welten entfernt als WW im Forum, da man sich hier gut überlegen kann was man schreibt und man sich nicht so leicht verplappert oder ähnliches wie im RL ;)

Allein deswegen ist es hier schon von Vorteil wenn man einige Runden gespielt hat bevor man HD wird ...

Achso und zur Rollensache ... es können ja nur die Rollen vorkommen, die auch in den Charaktern stehen, deswegen ist es schon relativ wahrscheinlich von  1/3 = Böse Rollen auszugehen ;)  

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 04.07.2012 18:16

Oo. Nana lycht schon!
Da Alex keine Zeit mehr hat bzw. Nicht mehr hd sein will geb ich Mamoko meine Stimme. Sie ist sehr aktiv und schreibt gute Sachen.

Also :explaim: Mamoko
(ich hoffe das klappt jetzt mit Handy, kann bitte jemand den stand für mich posten? das wird mit Telefon nichts :( )

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 04.07.2012 18:16

loopy da kennst du dich besser aus ;)
ich versuchs mal mit nem +1 für dich ^^ 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 18:18

@Ock

wenn du den richtigen Smilie machst ja  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 18:18

Mamo 4 (Amber, Silver, Alex,chilly)
Alex 1 (Ock, )
Ock 2 (Loopy, Wolke)
Over 2 (Over,mamoko)

 

(Da Nanas und Ocks Stimme nicht gültig sind)

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 04.07.2012 18:21

Man ey. Sag mir mal bitte den richtigen Befehl. Smilies klicken geht mit Telefon nicht!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 18:22

:'exclaim: nicht explaim  

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 04.07.2012 18:22

Ich erkenne die Stimmen auch so an, macht euch keine Sorgen.

Der Stand ist dadurch:

Mamo 5 (Amber, Silver, Alex,chilly, Ockmoneck)
Alex 1 (Nana )
Ock 2 (Loopy, Wolke)
Over 2 (Over,mamoko)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 04.07.2012 18:23

mal angenommen ich würde von den wölfen als wolfsjunges angestachelt mich aufstellen zu lassen, warum bitte bekomm ich null fürsprache? (mal darüber nachgedacht)

von regenwolke:

weil es nicht nur darum geht, dass du hd werden könntest,was mmn sowieso unwahrscheinlich ist, da man neulinge, die noch kein einziges forenspiel gespielt haben, normalerweise nicht wählt (zwecks erfahrung etc.) sondern das du dadurch bewusst sicher bzw dorfig gelten willst, da sich neulinge ohne erfahrung, erfahrungsgemäß nicht für dieses amt bewerben
mit hilfe des ww-teams ist man aber nicht so ganz alleine, daher könnte ich es mir vorstellen, dass deine mit-ww dich dazu überredet haben um bewusst für dieses amt zu kanidieren, da braucht es keine zustimmung von anderen ww, im gegenteil wäre dies eher verdächtig ^^

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 04.07.2012 18:25

Also ich finde die Sache mit Regenwolke sollte man nicht überbewerten. er ist halt unbeschwert an die Sache rangegangen, wwas man ihm aber gleich mal als Verdachtsmoment ausgelegt hat. Sowas kenn ich doch von irgendwoher. Als HD kommt er für mich mangels Erfahrung nicht in Frage. Selbiges gilt leider auch für Mamoko. Also wenn wählen, bleibt eigentlich nur Ale, da für Ock eigentlich das Gleiche gilt wie für Regenwolke.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum