Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chrack am 04.05.2011 18:09

also da ich es war, der Chillkroete zuerst verdächtigt hat und sich mehr und mehr rauskristallisiert, dass auch andere den selben verdacht hatten, werde ich meine anklage erneut durchführen. ich bin mir mehr und mehr sicher, dass chillkroete ein wolf sein muss und stehe jetzt auch voll und ganz hinter dieser anklage. für morgen habe ich auch schon wieder den ein oder anderen verdacht, allerdings hängt das davon ab, ob chillkroete ein wolf ist oder nicht, deshalb mehr dazu morgen...

:arrow: Chillkroete

Chillkroete: 9

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chrack am 04.05.2011 18:13

ICH HABE EINE ANKÜNDIGUNG ZU MACHEN:

Einige von euch hat es bestimmt gewundert, wieso Aberdeen sich aus dem Forum verabschiedet hat. Das hat nichts damit zu tun, dass sie sauer auf jemanden wäre oder sich von jemandem angegriffen gefühlt hätte, sie hat sich nur selbst eine Auszeit genommen. Sie hat momentan keine Zeit und will damit verhindern, dass sie doch ständig hier rein schneit. Wenn diese Stresszeit vorbei ist, kommt sie wieder...

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chrack am 04.05.2011 18:14

Und ich soll liebe Grüße an alle ausrichten...

signature2.png

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 04.05.2011 18:16

Uhi danke. ^^ Sag ihr schöne Grüße zurück, ich werde sie vermissen, ich hoffe ihre stressige Zeit ist bald vorbei.

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 247

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von YunyChan am 04.05.2011 18:17

danke sag ihr auch liebe grüße ^^
und chrack ich steh voll hinter deiner überzeugung ^^
ähhhh... meinung ^^

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chillkroete am 04.05.2011 18:17

für alle die meine verteidigung viel. nicht gelesen haben:

Meine Zeilen hinsichtlich meiner Anklage von Rikulat waren keine Rechenschaft bzgl. Rikulats, sondern lediglich (m)eine Begründung, weshalb ich (angesichts der Tatsache, dass man zu solch frühem Zeitpunkt ja einfach noch nichts konkret wissen kann) mich nicht für Simei, ect. , oder gar dich entscheide, sondern eben für ihn!!! Eine Begründung, wie sie ja selbst auch von dir gegeben wurde… Eine Begründung, die hier ja schließlich jeder bingt (und bringen sollte), der möchte, dass zum Zwecke der Aufhellung auch andere Spieler an seinen Gedankengängen teilhaben können… Und schließlich begründest du ja auch deine Anklage gegen mich (Eine Begründung die vollkommen gerechtfertigt und ja auch erwünscht ist) und ich beschuldige dich nicht gleich, dein Tun und Lassen hinter einer „etwas zu verbergenden Rechenschaft“, verstecken zu wollen!!! Nicht?


und nochmal, wie gesagt:
GLAUBT mir, ihr wollt wirklich NICHT, dass ICH sterbe! Mein Tod bringt dem Dorf keine Vorteile! Wenn dir dein Instinkt sagt, dass du mich lynchen musst, musst du es tun, nur schwöre ich dir (und ich schreibe die Wahrheit), dass uns damit nicht geholfen ist und die WW uns erneut einen Schritt voraus sein werden!!!


Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Tink am 04.05.2011 18:18

ganz liebe grüße zurück Chrack

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Bella am 04.05.2011 18:27

Och leute xD

Müsst ihr immer soviel schreiben??

:arrow: Chillkroete

XXX

Edna war hier. 


Antworten

simei

-, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 564

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von simei am 04.05.2011 18:34

Also schon 10 für Chillkroete.

Bitte deine Verteidigungsrede Chillkroete.

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chrack am 04.05.2011 18:36

:D als ob das noch was bringen würde :D in 20 min ist totlinie (nein, ich benutze den anglizismus nicht)

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum