Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 01.05.2011 17:49

Auch ich habe mich endlich durch die Beiträge gewühlt und bin letzten Endes zu einer Entscheidung gekommen. Ich denke, ich werde mich für Chrack entscheiden. Seine Begründungen sind nachvollziehbar und anscheinend legt er sich für den Werwolfsjagd richtig ins Zeug. Ich denke einen cleveren und klugen HD zu haben ist von Vorteil. Natürlich weiß man auch von Aberdeen, das sie ebenfalls ein sehr guter HD wäre, jedoch hat sie sich bis jetzt kaum geäußert und ich denke das sie vielleicht garnicht so wirklich der HD werden will. Wir sollten Chrack eine Chance geben ;-) :exclaim: Chrack

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Xemnas am 01.05.2011 18:16

Ich würde Chrack auch gern einmal eine Chance geben HD zu werden, da er wie ich meine sehhhhr viel Zeit auf dieser Seite verbringt und somit vermutlich eher einen Rollenhinweis findet, als wir anderen. Desweiteren ist er ein sehr guter Spieler und war, solange ich dabei bin noch nie HD.

Lange Rede, kurzer Sinn :exclaim: Chrack.
(warum klagen eigentlich manche Chrack schon jetzt an ? xD lol)

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von LadyThia am 01.05.2011 18:17

Das mit Aberdeen hab ich nicht verstanden ^^

Aber gut ;)


das sollte wohl bedeuten, dass aberdeen beschworen worden ist und darum heut nicht reden darf

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von iFilio am 01.05.2011 18:22

Wenn Aberdeen heute schweigen muss, kann ich ja lange warten. Und um gleich mal gegen den Strom zu schwimmen und mich ggf. unbeliebt zu machen, bin ich für :exclaim: Aberdeen als HD. :-)

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von ekta am 01.05.2011 18:33

ich finds ja verdächtig das Abbie sich selbst nicht äußern darf ...

schon allein deswegen stimme ich für sie xD

:exclaim: Aberdeen

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Bella am 01.05.2011 18:50

Achsooo ^^ hatte da irgendwie nen wortdreher drinn :)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Tink am 01.05.2011 19:03

:exclaim: hah noch geschafft Aberdeen

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Clodo98 am 01.05.2011 19:15

Nach einer längeren Diskusion stand fest das die Hauptfavoriten Chrack und Aberdeen sind.
Als alle abgestimmt hatten stand fest:Chrack ist der neue HD!
Das wurde mit einem fest gefeiert.
Alle waren froh nun einen HD zu haben und sie hofften das es eine gute Entscheidung war Chrack zum HD zu machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2011 19:16.

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von bababubu am 01.05.2011 19:21

Es gibt schon einen Grund, warum aberdeen nichts posten darf, wegen einer bestimmten rolle würd ich sagen
Herzlichen Glückwunsch, Chrack :D

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chrack am 01.05.2011 19:55

Erst einmal danke ich meinen Wählern von ganzem Herzen, ich werde euch nicht enttäuschen, aber jetzt wollen wir mal direkt einsteigen in die Jagd...

die ausgebildete person von rudi hat sich aberdeen ausgesucht!


ich möchte den SL eigentlich nicht kritisieren, aber ich finde es nicht richtig, wenn dieser solche andeutungen macht, weil der Sinn des Beschwörers meines Erachtens unter anderem darin liegt Verwirrung zu stiften...wenn also sofort klar ist, wieso jemand nichts schreibt verfällt dieser sinn...
AUßERDEM...wieso ist Aberdeen schon beschworen? wir haben noch keine Nacht hinter uns...

Da er nun tot war musste die Person die er Ausgebildet hatte, sein Handwerk weiter führen.


Das heißt für mich, dass Clodo die Rolle einfach weitergegeben hat, oder steckt da ein tieferer Sinn dahinter?

ich möchte dann darum bitten, morgen als erstes gelyncht zu werden


ich weiß zwar nicht, ob clodo nur standardrollen verwendet, aber bei so vielen spielern tippe ich auch auf welche aus dem Forum...also vorsicht, vielleicht haben wir einen jason...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum