Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von ekta am 02.12.2011 15:54

Outing: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
Postzwang: aktiv (mind. 1x pro Tag)
Hauptdepp-Wahl: bis 19 Uhr am ersten Tag
Lynchung: bis 19 Uhr
WW-Opfer: bis 20.30 Uhr
SR (außer Hexe): bis 20.00 Uhr
Nachtpost: 21 Uhr

 

Bitte auf den Umgangston und die Vermeidung von Spam(Nonsens) achten.

Spielerliste(18/18):

Thianna (reserviert)       erschossen - Rotkäppchen (HD 1)
Chrack (reserviert)         gefressen - Jäger  <3
Alex99ccc *                  gebissener Verfluchter (HD 2)
Clodo98 Ridcally             Hexe/r
Judith                          Werwolf
Sky                              bei Übernachtung gefressen - Waisenmädchen (BaldrSky)
WerwolfDave                gelyncht - Werwolfjunges (Wolfswelpe)
Dani                             gelyncht - FSP
AmuletFortunex3           gelyncht - Amor
LizzIX*                          Meuchler

Mondhase                    Werwolf
randalf*                       Dieb->Trunkenbold->Jeremias
Kairi                             aus Liebe gestorben - WWW <3
WobRocker*                 Werwolf
Woelfchen                    gefressen - Seher
BaldrSky                       Werwolf
Xion*                           Werwolf
hermium*                     gelyncht - Alter

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2011 23:17.

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von ekta am 02.12.2011 15:55

Das Dorf hatte eine harte Zeit hinter sich.

 

Beinahe konnte man es einen Krieg nennen, was die Bewohner in den letzten Monaten erlebt hatten.

Ein Krieg ohne Front.

Der Feind waren sie selbst gewesen, besser gesagt, Wölfe in Menschengestalt.

Schlimmer als die Bestien war jedoch das Misstrauen gewesen und dir Panik, zusätzlich geschürt durch die Taktiken der Wölfe.

Es war nur ein kleines Dorf gewesen, knapp fünfzig Einwohner, von den ersten fünfzig lebten nur noch sieben.

Die Wölfe hatten das Fressen immer wieder ausfallen lassen, Unsicherheit bei den Dörflern geschürt, war jemand angegriffen, aber beschützt worden, oder hatte es wirklich keinen Angriff gegeben?

Besonders nach jeder erfolgreichen Lynchung hatten die Wölfe manchmal Tage vergehen lassen, bevor sie wieder zuschlugen.

Jedes mal hatte Zuversicht im Dorf zu Keimen begonnen.

Dann hatten die Wölfe wieder zugeschlagen und jedesmal war es ein Schlag in die emotionale Magengrube der Dörfler gewesen.

Als nun hatte der Seher, der wie durch ein Wunder Lynchjustiz und Wolfsattacken überlebt hatte, alle übrigen Einwohner überprüft, so dass es nun feststand.

Sieben Dörfler lebten noch, aber nur fünf Wölfe hatten sie gehängt.

Beinahe vierzig Unschuldige, die wenigsten von den Wölfe getötet, hatte es gekostet.

Nun war das Dorf beinahe verlassen und die Dörfler diskutierten über eine mögliche Flucht, als plötzlich eine Händlergruppe ins Dorf einfuhr.

„Seid gegrüßt, wir haben auf dem Weg hierher die Spuren von mindestens zwanzig Wölfen gesehen, nun möchten unsere Familien gerne in der Sicherheit eines Dorfes übernachten"

„Natürlich, dass ist möglich, im Moment stehen einige Hütten leer, wir würden von euch dafür gerne einige Vorräte kaufen."

So füllte sich das Dorf schnell wieder, aber in der Nacht dann ... dann passierte es.

Plötzlich, ohne Vorzeichen scheuten die Pferde und kämpften gegen ihre Zügel.

Im selben Moment begann ein Heulen, aber überall.

Auch nicht außerhalb des Dorfes, nein das Heulen kam aus dem Dorf.

Die bewaffneten Begleiter der Händler stürmten aus den Hütten, hinter ihnen die Händler selbst, ebenfalls bewaffnet.

Auch die Dörfler standen bereit, ihre Knüppel und Mistgabeln bereit.

Hier waren gerade Werwölfe abgewehrt worden, ein Rudel normaler Wölfe würden sie nicht fürchten.

Als am nächsten Morgen die Sonne wieder ins Dorf schien, war es im ersten Moment so, als hätte keiner Überlebt.

Tatsächlich war der Blutzoll enorm gewesen, keiner der ersten Dörfler lebte mehr.

Die Händler dagegen hatten es zu großen Teilen geschafft sich zu retten und sie erkannten nicht, dass ihre Gastgeber ermordet worden waren.

Am späten Nachmittag erwachte einer der Leibgardist aus seiner Bewusstlosigkeit, er war wie alle seine Kameraden ein harter Bursche, aber es zeichnete sich ab, dass er nicht überleben würde.

Sich unter Krämpfen windend begann er, Blut spuckend, zu sprechen.

„Ich habe gestern Rücken an Rücken mit einem der Dörfler gekämpft."

begann er, bevor er stoppen musste, um das Blut aus seinem Mund auszuspucken.

„Ein Wolf hatte ihm den Arm abgerissen und es war klar, dass er sterben würde."

er blickte an sich hinab, scheinbar an das Ereignis erinnert. Mit einem Grinsen sprach er weiter:

„Er sagte das ihr Dorf schon einmal von Wölfen angegriffen worden war und das er sie wiedererkennen würde, es seien Werwölfe."

Der Gardist stoppte, verzog das Gesicht vor Schmerz.

„Wesen die unsere Gestalt annehmen können und nichts so lieben wie Menschenfleisch."

Er stoppte, wollte weiter sprechen, aber seine Stimme versagte.

Er fiel auf sein blutiges Lager zurück, versuchte Luft zu bekommen, aber schaffte es nicht.

Minuten später war er tot.

Die Anwesenden waren geschockt, sie mussten schnell etwas tun, um sich gegen diese Bedrohung zu wappnen.

Der Anführer der Händer sah sich um -er wusste ja nicht das alle Dörfler tot waren- und wandte sich an einen, der kein Händler war und daher in seinen Augen ein Dörfler sein musste.

„Du, was habt ihr in euren Kampf in dieser Situation getan?"

Ein merkwürdiges Grinsen ging über das Gesicht des Mannes

„Wir haben einen Anführer gewählt"

-Nacht-

„Alpha, selbst jetzt, wo so viele von uns letzte Nacht gefallen und ein großer Teil weiter gezogen ist, kommen allerhöchstes zwei von denen auf einen von uns, dass ist zu wenig Futter!"

„Ich weiß, aber ich denke, hier werden wir bleiben können."

„Bleiben können?"

„Ich habe genug davon Dörfer zu infiltrieren und die Einwohner zu fressen, wir werden uns hier ansiedeln, ein Wolfs-Dorf, in dem wir in Frieden leben können. Wir werden darauf achten, nicht zu viel Wild zu fressen, damit es sich nicht herumspricht, aber hier werden wir für immer in Frieden leben können, mit konstanter Futterversorgung"

Die Wölfe brachen in ein freudiges Heulen aus, als der Plan beschlossen wurde.

Ein Dorf für Wölfe, was für ein Traum.

Für die einen also ein Traum, während sich die anderen auf einen Alptraum vorbereiteten...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2011 16:21.

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von LizzIX am 02.12.2011 16:03

Alles Klar, ekta.
Da ich meine Rolle schon bekommen habe, gehe ich einfach davon aus, dass das Sternchen meine Teilnahme im Moment nicht direkt beeinflusst und werde mich schon einmal auessern.

Ich wuerde mich eher ungern dazu bereit stellen, euer HD zu sein. Ich muss sagen, dass ich naechste Woche viel zu tun habe, so steht bei mir z.B. Physik oder Geschichte auf dem Plan und dafuer muss ich ja auch lernen. Ich koennte also keine Aktivitaet versprechen (also, natuerlich schon... aber nicht solche, wie sie von HDs gemeinhin erwartet wird...).

Ich wuerde auch gerne Mondhase als HD-Kandidatin aufstellen. Sie sollte sich vllt. noch dazu aeussern, wie es bei ihr zeitlich aussieht, aber sie wollte schon sehr oft HD werden und hat es mMn auch verdient:
Daher geht meine Stimme an Mondhase.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

AmuletFortu...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von AmuletFortunex3 am 02.12.2011 16:12

Ich enthalte mich ebenfalls von der Teilnahme zum HD ^.^
Allerdings bin ich noch am überlegen für wen ich stimmen will: Kairi oder Mondhase?!

Schaue dann mal eben, was es sich ergibt, dann gebe ich meine entgültige Stimme ab. :3

Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 02.12.2011 16:15

Ich wäre auch ungerne HD! Ersteinmal weil dies mein erstes Spiel hier im Forum ist und desweiteren weil meine Zeit in der nächsten Woche auch ein wenig begrenzt sein wird!
Da ich keinen von euch hier wirklich kenne halte ich mich beim wählen erstmal zurück und gebe meine Stimme später ab! Will erstmal hören was so zu den einzelnen Charakteren gesagt wird...

Carpe Noctem

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Thianna am 02.12.2011 16:34

Ich war ja schon eine ganze Weile lang nicht mehr Hauptdeppin, und dieses mal fühl ich mich wieder danach ;) Ich freue mich also über jeden der mich wählt :)
selbst wähle ich aber den
chrack
Er findet auch sonst immer viele Wölfe, bestimmt auch dieses mal :)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 02.12.2011 16:40

So mein erstes Online Werwolf Spiel fängt an und ich bin schon gespannt ob die Spannung genau so vorhanden ist wie im Reallife

 

Meine HD Nominierung kommt später da ich noch keinen hier im Forum so wirklich kenne und ich mir erstmal die Kandidaten anschauen möchte die sich Bewerben. Darüberhinaus würde ich es super finden wenn man auch Begründet warum man für Person XY Stimmt oder warum man sich selbst als HD zu verfügung stellt.
Ich bin zwar auch neu aber auch ich werde wenn ich jemanden meine Stimme gebe es auch Begründen

Ansonsten möge die Schlacht um Mitteler... um das Dorf beginnen *Waffen schärft* (nette Story)

 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Clodo98 am 02.12.2011 16:41

@ Ekta: Kann die HD-wahl nicht auf Morgen verschoben werden? Sehr viele wissen wahrscheinlich noch gar nicht das sie bereits eine Rolle haben und heute Spielstart ist...oder sind die einfach nur alle extrem inaktiv

Ich wäre bei der HD-Wahl für  Mondhase
Sie wünscht sich schon so lange einmal HD zu werden, also erfüllen wir ihr doch den wunsch
Ich hätte nichts dagegen wenn ich HD werde, aber die Schule hält mich natürlich immer ein bisschen auf . Aber gegen Mondi oder Chrack als HD hätte ich natürlich nichts einzuwenden.

Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 02.12.2011 16:43

Zitat aus der Story:
"Alpha, selbst jetzt, wo so viele von uns letzte Nacht gefallen und ein großer Teil weiter gezogen ist, kommen allerhöchstes zwei von denen auf einen von uns, dass ist zu wenig Futter!"

Die die ektas Stil kennen, heisst das, dass wir tatsächlich 6 Wölfe haben? Ich hoffe doch nein!

Carpe Noctem

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Thianna am 02.12.2011 16:49

6 wölfe auf 18 leute wäre so ziemlich das normalmaß. also ich denke, davon können wir ausgehen

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum