Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 27.11.2011 16:02

Es tut mir natürlich leid, dass ich die Erwartungen in mich als HD nicht erfüllen kann.
Gestern habe ich nicht abgestimmt, da meine Stimme mit großer wahrscheinlichkeit nichts mehr geändert hätte( am Ende stands 8:2 gegen shaqiri) und ich raidho gelyncht hätte.
Abgeschrenkt davon hat mich dabei vor allem, dass die Wölfe im Zweifelsfall die Lynchung so gedreht hätten, dass es ein Unentschieden gegeben hätte.
Ich kenne meine Rollen, aber bei allen anderen habe ich höchsten -nur selten überzeugte- Vermutungen.
Hätten die Wölfe mich somit ausgeschaltet, wäre ich Gefahrgelaufen den Wölfen so die HD-Würde in die Hände zu spielen.

Heute allerdings finde ich randalf sehr verdächtig.
Grund:
Noch bevor man darüber überhaupt spekulieren konnte, hat er shaqiri angeklagt, als erster.
Ohne seinen Vorstoß hätten wir ihn wahrscheinlich gar nicht gelyncht.
WerWolf hat ihn unterstützt, dafür habe ich auch zwei Möglichkeiten in Gedanken.

Gestern haben beinahe zwangsläufig auch alle Wölfe abgestimmt, ein paar sind mir gestern als mögliche aufgefallen, (ich bin mir allerdings alles andere als sicher) :
LizzIX Mamoko David.R96

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von LizzIX am 27.11.2011 16:17

Mh, wie soll ich denn deine Beobachtung so ernst nehmen, wenn du Mamoko so verdaechtig siehst? Der arme Amor, sie ist doch schon tot

Ala Wolf haettest du doch das Opfer noch gewusst? Also Ekta... xD

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 27.11.2011 16:20

Und so stehe auch ich nun reumütig vor dem Grab eines Unschuldigen, den ich auch nach dem Tod verdächtigt habe. (Mensch das wird ja Tradition in dieser Runde -.-)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von LizzIX am 27.11.2011 16:23

Und warum bin ich verdaechtig? Bin ja noch am Leben - begruende mal^^

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 27.11.2011 16:25

wow... ich sehe gerade, dass ihr mich vorhin komplett falsch verstanden habt!
habe noch nicht alle posts durchgelesen aber ich wollte den hd nicht als verdächtigen darstellen! keinesfalls!
ich wollte doch nur sagen, dass er noch keinen einzigen vote abgegeben hat... weder zur ersten noch zur zweiten lynchung! (bei der ersten bin ich mir zwar nicht mehr ganz sicher, das müsste ich nachlesen)!
auch sonst habe ich ihn das eine mal auch nur aufgefordert, mal partei zu ergreifen... ich finde das gehört sich so als HD. mal auf den tisch zu hauen und die richtung angeben!
es gab schon einige posts, in denen ekta als safe eingestuft wurde, von daher würde es überhaupt keinen sinn ergeben ihn jetzt als verdächtig darzustellen, wo er doch überhaupt nichts gesagt hat!
muss mir jetzt allerdings den rest auch nochmal durchlesen!

Antworten

AmuletFortu...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von AmuletFortunex3 am 27.11.2011 16:25

Off Topic

Nyaa, ist kein Wunder, wenn ich eher Auffällig bin, da ich ja noch unerfahren im Spiel bin. (Mag jetzt für euch noch auffälliger klingen und würde mich nicht wundern, wenn ihr mich lynchen werdet..) Wenn man eben Unerfahren ist, dann ist s ja klar, das man verliert - SO ist das Leben. °.°
Lynch mich, wenn ihr mich für sehr verdächtigt haltet und
wenn ihr denkt, dass ich gerade wieder eine Ausrede ausspreche! =D

Zurück zum Spiel
Also, erstmal danke an David.R96 für die aktuelle Zusammenfassung. °.^

keiner seiner Posts ist länger als 4 Zeilen! Das macht natürlich die Einschätzung umso schwieriger...

So wie ich deine Aussage zu Tore verstanden habe, heißt es also, dass er nur sehr kurze Beiträge postet.
(Und kurze Beiträge sind meistens Verdächtigt, wenn ich mich nicht irre..)
Er lyncht Shaqiri, wie die meisten und befindet sich sowieso oft in der grossen Menge. Von mir aus gesehen könnte er gut ein sich versteckender Werwolf sein.

 
Mitläufer!
Jemanden zu lynchen, der sowieso von der Mehrheit gelyncht wird.
Ist typisches Verhalten, um nicht auffällig zu sein. Wie du schon sagtest, er versteckt sich in die Menge... 



Aber, sorry, jetzt muss ich mal was loswerden...
(Ich spiel glaube ich zum ersten Mal mit dir im Forum, also sorry, wenn ich irgendwo falsch liege..)

Wenn ihr mich heute lyncht werd ich euch das nie verzeihen, weil diese Liste eine Stunde meines Lebens gekostet hat! Als Wolf würd ich mir die Mühe echt nicht machen.

Öhm... das kommt mir irgendwie Spanisch vor. Auch ein Wolf würde sich die Mühe so eine Liste zu erstellen, um ihre wahre Idendität zu verbergen und so die anderen vor zu machen, dass man kein Werwolf ist.

---

Also, wer mir eher verdächtig vorkommt ist Torte.
(Wenig zu schreiben und die Mehrheit zu folgen, kommt mir verdächtig vor, da ich, als ich zum ersten Mal im Chat Werwolf gespielt habe, genauso gehandelt habe... = Off Topic)


Nyaa, ich bin mal auf Tortes Reaktion gespannt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2011 16:27.

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 27.11.2011 16:37

Zuerst mal habe ich die Leute aufhgezählt, die in meinen Augen die Walh auf shaqiri gedreht haben.
Von daher alle, die ihren Tod in Kauf genommen haben, zu einem Zeitpunkt, als es noch anders möglich war.
(Deshalb hat es auch ein Toter noch mal in meine Aufzählung geschafft o_o'' )
Vor allem randalf traue ich in diesem Zusammenhang einen Wolf zu.

Zu dir:

Chrack - xD Ach verdammt! Da war mein Gehirn nicht gerade auf der Hoehe^^ Raidho ist mMn der WWW, da gebe ich Mondi Recht. Er koennte uns also diese Nacht noch einen WW vom Hals schaffen =/
by LizzIX


als erstes unterläuft dir der Fehler, den ich heute so grandios wiederholt habe. -> da ist noch nichts verdächtig.

dann aber klagst du raidho an, der davor für dich save war, begründest das mit einem Verweis auf mondi, obwohl ich die selbe Argumentation wie sie schon beinahe eine halbe Stunde vor ihr gebracht habe (das raidho Zaubermeister/andere Pro-Wolf Rolle sein könnte), nebenbei hattest du diesen Hinweis bei mir noch ignoriert.

Das man auch einen WWW lynchen sollte, da er nach seiner "Enttarnung" wohl kaum noch einen Wolf fressen wird, ist an diesem Abend ja leider nicht mehr (auch von mir) angemerkt worden ...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 27.11.2011 16:38

so bin jeztzt mit dem rest auch durch... mondi hatte mich ja sogar schon in schutz genommen ♥

naja mein posts war wirklich seltsam geschrieben das muss ich zugeben!
schade das david heute nicht noch einmal kommt, allerdings hat mich das zu mir ein wenig verwirrt:

Bei mir auch. Aber nicht nur deswegen, siehe oben.

also ich habe "oben" geschaut und ich habe nichts anderes gefunden als: wob verdächtigt ekta=verdächtig
oder findet da noch jemand etwas anderes?

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von LizzIX am 27.11.2011 16:50

Ja, ist mir auch passiert, aber ich hatte Chrack nicht verdaechtigt, ich wollte seine Einschaetzung hoeren =/ Ausserdem war das eher als Scherz gemeint, Ekta ;)

Ich hatte es auch davor schon angemerkt, dass ich Raidho leben lassen wuerde, da er ja so angeduetet hatte, uns den Gefallen doch machen zu wollen! Also einen WW zu fressen...kannst ja mal seine Beitraege durchstoebern, er ging sehr offen mit seiner Rolle als WWW um...wuerde ich als Wolf einen WWW leben lassen wollen?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 27.11.2011 17:05

So ich werde mal schießen da ich gleich Fußball schaue und kurz aufm Weihnachtsmarkt bin.

WobRocker stimme is spontan entschieden da ich schnell los muss nix  bei denken danke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum