Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Mollo010 am 29.01.2014 20:00

3 Mollo (Jan^2, Moonlight)
1 Eleven (Loopy)
5 Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven,Xaver,alcapone)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von alcapone am 29.01.2014 20:06

3 Mollo (Jan^2, Moonlight) 1 Eleven (Loopy) 5 Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven,Xaver,alcapone) -mollo
äh? nein?
3 Mollo (Jan^2, Moonlight) 1 Eleven (Loopy) 5 Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven,Xaver,mollo)
und ich hab übrigens geantwortet, hast du wohl übersehen

@moon sicher, dass du raidho meintest mit dem Zitieren? denke eher, dass du mich meintest und dazu will ich sagen, dass das was positiv war da steht. Nur das neutrale hab ich weggelassen.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 29.01.2014 20:09

Achja und bevor ich das noch vergesse:
moon
3 Mollo (Jan^2, Moonlight)
1 Eleven (Loopy)
 5 Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven,Xaver,mollo,alcapone)
Den eleven vote kann ich nachvollziehen, den mollo vote nicht so wirklich, ich mein er ist zwar (wie immer) wieder udR, aber da sind Leute die auffälliger sind meiner Meinung nach.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Moonlight am 29.01.2014 20:11

@Alcapone du hast recht OoO; böser Fehler sorry!
Aber ein Pluspunkt (ok kleiner Pluspunkt) fehlt!

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 29.01.2014 20:14

Lilith
Ich halte Moon für einen Wolf, aber wissen kann ich es nicht.
Ich halte auch Vokaz für einen Wolf, aber wissen kann ich es nicht.
Wenn du beide für Wölfe hältst, wieso bist du dann in deinem Satz davon ausgegangen, dass mindestens einer Bürger sein muss?^^
Aber egal.

Wäre die Lynchung dieses Spiel nicht so spät angesetzt, würde das hier mal gewaltig nach Ninjalynch aussehen - aber wir haben ja noch Zeit.
Was mir daran aber insbesondere nicht gefällt ist, dass ich mich immer noch nicht daran erinnern kann, eine wirkliche Begründung für den Lynch (von Mollo) gehört zu haben... Jan meinte ja nur, dass er sich das überlegt hat und für das beste hält, Moon läuft ihm hinterher... na ja. Auch wenn der Lynch (von Moon) gerade definitiv zu leicht durchgeht, um nicht irgendwo ein paar Wölfe mitlaufen zu haben, glaube ich andererseits nicht, dass man hier aus der Reihenfolge viel lesen können werden wird... irgendwo im Gespräch zur Lynchung hatten Moon doch irgendwo alle, nur, weil die letzte Stimme jetzt von Mollo kam, muss er nicht mehr Mitwolf sein als xaver...
Das ist ein Nachteil von offenen Abstimmungen.^^

Dass jetzt allerdings Mollo alca in den Stand eingesetzt hat, finde ich ... interessant. (Macht man das bei einem Mitwolf? Vermutlich nicht, ein paar Grad zu auffällig und bringen tut es nicht wirklich was.) Aber dass die beiden wohl nicht zusammen Wolf sind, "wissen" wir ja schon länger...

(3) Mollo010 (Jan², Moonlight)
(1) Eleven (Loopy)
(7) Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven, xaver, Xsí, Mollo010, alcapone)

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 29.01.2014 20:18

Wenn du beide für Wölfe hältst, wieso bist du dann in deinem Satz davon ausgegangen, dass mindestens einer Bürger sein muss?^^ Aber egal. - Xsi

Ach man... ich reite mich schon wieder wo rein... das war eigentlich nur eine rhetorische Frage von xaver. ôô
Also, ich halte Moon mehr für einen WW als Vokaz und da er Doppelgänger zu sein scheint, würde ich ihn nicht lynchen wollen, wozu auch? Freut mich aber, dass es egal ist. ^^ 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Vokaz

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Vokaz am 29.01.2014 21:08

Danke!

Antworten

Vokaz

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Vokaz am 29.01.2014 21:12

Das Danke bezog sich auf Eleven, dass er das mit dem Namen klar gestellt hat. 

Ich vote dann auch noch Moonlight

(3) Mollo010 (Jan², Moonlight)
(1) Eleven (Loopy)
(8) Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven, xaver, Xsí, Mollo010, alcapone,Vokaz)

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 29.01.2014 21:28

Das Danke bezog sich auf Eleven, dass er das mit dem Namen klar gestellt hat. - Vokaz

Immer wieder gerne...aber ich bin eine sie.  

Antworten

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 29.01.2014 21:49

d aich der moon geschichte nicht ganz
vertraue moonlight
Molli

Vielleicht auch ein klein wenig weil du nicht sterben möchtest?

Ich bin nur ein unschuldiger Neuling hier. ôô
Lily

Wir sind doch alle sooooo unschuldig!

Das ist ein Nachteil von offenen Abstimmungen.^^
Xsi

Wie willst du sonst abstimmen? Anonym?

@Mollo ultra fail
@Alc auch fail (wenn auch nicht so schlimm wie mollo)
@Vokaz tut mir leid mit dem Namen
@Lily lass lieber das beantworten von retorisch gestellten Fragen
@Jan heute keine Begründung für den Mollo-Lynch?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum