Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Mollo010 am 29.01.2014 20:003 Mollo (Jan^2, Moonlight)
1 Eleven (Loopy)
5 Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven,Xaver,alcapone)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von alcapone am 29.01.2014 20:063 Mollo (Jan^2, Moonlight) 1 Eleven (Loopy) 5 Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven,Xaver,mollo)
und ich hab übrigens geantwortet, hast du wohl übersehen
@moon sicher, dass du raidho meintest mit dem Zitieren? denke eher, dass du mich meintest und dazu will ich sagen, dass das was positiv war da steht. Nur das neutrale hab ich weggelassen.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 29.01.2014 20:09Achja und bevor ich das noch vergesse:
moon
3 Mollo (Jan^2, Moonlight)
1 Eleven (Loopy)
5 Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven,Xaver,mollo,alcapone)
Den eleven vote kann ich nachvollziehen, den mollo vote nicht so wirklich, ich mein er ist zwar (wie immer) wieder udR, aber da sind Leute die auffälliger sind meiner Meinung nach.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Moonlight am 29.01.2014 20:11@Alcapone du hast recht OoO; böser Fehler sorry!
Aber ein Pluspunkt (ok kleiner Pluspunkt) fehlt!
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- London Bridge is falling down,
- My fair lady
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 29.01.2014 20:14Ich halte Moon für einen Wolf, aber wissen kann ich es nicht.
Ich halte auch Vokaz für einen Wolf, aber wissen kann ich es nicht.
Aber egal.
Wäre die Lynchung dieses Spiel nicht so spät angesetzt, würde das hier mal gewaltig nach Ninjalynch aussehen - aber wir haben ja noch Zeit.
Was mir daran aber insbesondere nicht gefällt ist, dass ich mich immer noch nicht daran erinnern kann, eine wirkliche Begründung für den Lynch (von Mollo) gehört zu haben... Jan meinte ja nur, dass er sich das überlegt hat und für das beste hält, Moon läuft ihm hinterher... na ja. Auch wenn der Lynch (von Moon) gerade definitiv zu leicht durchgeht, um nicht irgendwo ein paar Wölfe mitlaufen zu haben, glaube ich andererseits nicht, dass man hier aus der Reihenfolge viel lesen können werden wird... irgendwo im Gespräch zur Lynchung hatten Moon doch irgendwo alle, nur, weil die letzte Stimme jetzt von Mollo kam, muss er nicht mehr Mitwolf sein als xaver...
Das ist ein Nachteil von offenen Abstimmungen.^^
Dass jetzt allerdings Mollo alca in den Stand eingesetzt hat, finde ich ... interessant. (Macht man das bei einem Mitwolf? Vermutlich nicht, ein paar Grad zu auffällig und bringen tut es nicht wirklich was.) Aber dass die beiden wohl nicht zusammen Wolf sind, "wissen" wir ja schon länger...
(3) Mollo010 (Jan², Moonlight)
(1) Eleven (Loopy)
(7) Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven, xaver, Xsí, Mollo010, alcapone)
von Lilith am 29.01.2014 20:18Ach man... ich reite mich schon wieder wo rein... das war eigentlich nur eine rhetorische Frage von xaver. ôô
Also, ich halte Moon mehr für einen WW als Vokaz und da er Doppelgänger zu sein scheint, würde ich ihn nicht lynchen wollen, wozu auch? Freut mich aber, dass es egal ist. ^^
von Vokaz am 29.01.2014 21:08Danke!
von Vokaz am 29.01.2014 21:12Das Danke bezog sich auf Eleven, dass er das mit dem Namen klar gestellt hat.
Ich vote dann auch noch Moonlight
(3) Mollo010 (Jan², Moonlight)
(1) Eleven (Loopy)
(8) Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven, xaver, Xsí, Mollo010, alcapone,Vokaz)
von Eleven. am 29.01.2014 21:28Immer wieder gerne...aber ich bin eine sie.
von xaver am 29.01.2014 21:49vertraue moonlight
Molli
Vielleicht auch ein klein wenig weil du nicht sterben möchtest?
Lily
Wir sind doch alle sooooo unschuldig!
Xsi
Wie willst du sonst abstimmen? Anonym?
@Mollo ultra fail
@Alc auch fail (wenn auch nicht so schlimm wie mollo)
@Vokaz tut mir leid mit dem Namen
@Lily lass lieber das beantworten von retorisch gestellten Fragen
@Jan heute keine Begründung für den Mollo-Lynch?