Filmbilder raten
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Filmbilder raten
von Lilith am 28.05.2014 16:38Richtig! :>
Die drei Musketiere, hat es erst im TV gespielt.
Gibt ja schon einige Verfilmungen, aber diese hier mag ich sehr gerne, kann ich nur empfehlen. ^^
Ich glaube auch nicht, dass du dir diese Arbeit machen musst.
von Raidho am 28.05.2014 17:58Ich auch nicht^^. Ist doch egal ob ein Film schon dran war oder nicht :) Vielleicht gibts von manchen ja auch bilder wo man die Filme nicht gleich erkennt
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von TemplerHexlein am 28.05.2014 18:01naja solangs nicht ein film von vor paar seiten ist, ists denk ich eh egal, weil sich keiner dran erinnert so dann mal ein film, den ich neulich mit meiner freundin mal geschaut hab, war ein lustiger abend
mal ein schwieriges bild, im notfall hab ich dann noch ein mittelschweres bild auf lager und ganz zum schluss ein einfaches (wenn man den film kennt ) wobei ich das hier doch auch markant finde
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von xaps am 28.05.2014 19:18schaut aus wie der bösewicht von den neueren batman teilen...welcher genau k.A.
von TemplerHexlein am 28.05.2014 19:39da bist aufm falschen dampfer ;)
von TemplerHexlein am 04.06.2014 14:00Dann das mittelschwere bild:
von Kottikoroschko am 04.06.2014 15:41Dank Willem Dafoe bin ich dann eben grad aus dem nichts drauf gekommen^^
Der blutige Pfad Gottes
von TemplerHexlein am 04.06.2014 18:20richtig, du bist dran