Filmbilder raten
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Filmbilder raten
von Lilith am 23.04.2014 21:08ach man~
immer wenn ich einen Film kenne, dann kommt mir jemand zuvor.
In Time ist ganz gut... hab ihn in der Tat aber nur wegen Cillian Murphy geguckt - so ein hübscher Ire. *.*
was das für ein Film ist, ich hab keinen Plan.
vermutlich so ein typischer Frauen/Hollywood/Kitsch...
wollte nur mal meinem Frust abbauen.
von Raidho am 23.05.2014 16:01*push* Magst du auflösen und was neues Vorschlagen?
Ist bestimmt irgendwas mit ner bösen Stiegmutter
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von sarius am 23.05.2014 16:23Es war Nur über ihre Leiche – Meine himmlische Verlobte.
Und nun ein neuer Film:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von sarius am 23.05.2014 21:03Ja, ist es.
Du darfst jetzt ein Filmbild heraussuchen.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Lilith am 23.05.2014 22:59Inception! *.* :>
von xaver am 24.05.2014 19:42@Lily Richtig! *.* :>
Edit sagt, dass Lily mal wieder in diesem Thread vorbeischauen sollte, um ein Bild zu posten.
von Lilith am 27.05.2014 15:52Danke an Elvis, die mich direkt dran erinnert hat.
Mal sehen, mal sehen... ich weiß ja nicht was hier schon alles vorgekommen ist.
Der ist ziemlich leicht, denke ich.
Wenn der schon mal dran war, dann sagt es mir und ich krame schwierigeres Material raus. xD
von TemplerHexlein am 28.05.2014 00:29ich hab den zwar noch nicht gesehen, sieht mir aber sehr nach so ner art die drei musketiere aus
achja wegen filmen, die schon dran waren, evtl. setz ich mich iwann mal dran und schreib alle zusammen und machs im startpost rein oder so, damit man den überblick hat, wobei eigentlich ists egal, wird ja eh kenier alles nachschauen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!