Die Insel Keinikeinu
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Insel Keinikeinu
von Maltanis am 16.02.2012 20:17ich nehm einen tritt in den hintern für moc mit!
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 16.02.2012 20:25@Fungo deine ABF's darfst du mitnehmen.
@Raidho Eine MoC-Voodoo-Puppe ist eine unschöne Sache. Nein, da bin ich gegen und ist eh nicht erlaubt
@Maltanis einen Tritt darfst du dir selber Verpassen, nur nicht auf der Insel. Da sind die Verboten
von Raidho am 16.02.2012 22:35Darf ich kreide, Salz, einen Dolch aus reinem Eisen und einen silbernen Dolch mit nehmen? Dazu hätte ich gerne auch noch einen silbernen Kelch. Danke schon mal im vorraus! 
Kurz gefasst: Das Raidho-Spezial-Set 1
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 17.02.2012 07:51@Maltanis Natürlich darfst du ein Handy mitnehmen. Das kann dir keiner Verbieten
@Raidho Naja dein Raidho-Spezial-Set 1 ist verboten. Ich gehe auch nicht weiter auf die Details davon ein :)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von Mamoko am 17.02.2012 17:54wenn du batman mit nimmst möchte ich den joker dazu

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Maltanis am 17.02.2012 17:54wenn schon keinen tritt, moc, darf ich dir nen schlag an den hals mitbringen?
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 17.02.2012 18:01Wenn ich meinen Kumpel nicht mitnehmen darf! :( Nehm ich eben meinen Kollegen mit :)
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 17.02.2012 18:02@Loopy Einen Helden braucht man in jedem Dorf und auf jeder Insel. Somit ist Badman erlaubt
@Mamoko Wo ein Held ist muss auch eine Erzfeind hin. Der Joker is erlaubt.
@Maltanis auch wenn es weh tut. und ich bitte dich aufzuhören mir weh zu tun, aber den dürfteste reintheoretisch mitnehmen.
Da ich aber meine Körperliche Unversehrtheite schätze sage ich als Mensch nein 
edit von moc:
@Fungo, na klar darfste dein Kollegen mit nehmen, kann dir ja keiner Verbieten 

Antworten