Die Insel Keinikeinu
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Die Insel Keinikeinu
von master_of_chaos am 11.03.2014 22:00Da wurd meiin gutes Spiel einfach umgeschrieben
:D
aber recht hast du, langweilig wenn es jeder kennt
Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!
gruß der MoC
Lord Robert Baden-Powell
von Eleven. am 03.03.2014 12:01
Also ich lass dir den Vortritt und wenn dir bis morgen oder so nix einfällt, dann denk ich mir halt was aus. - DaveNa gut. xD
Also...ich sag mal so...ich werd jetzt mal mein Kissen zu diesen Thema befragen...andere Bezeichnung für schlafen....[xD]....und wenn ich am Abend immer noch keinen Plan habe...dann bin ich planlos. xD
<- Captain Obvious. 
Ne...also machen wir es so...jeder dem spontan was neues einfällt darf es gerne posten, bin da alles andere als böse. xD

von David.R96 am 03.03.2014 11:38Du schaffst das schon 
Also ich lass dir den Vortritt und wenn dir bis morgen oder so nix einfällt, dann denk ich mir halt was aus.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Eleven. am 03.03.2014 11:25
Also deinen Wauwau Otto darfst du unter gar keinen Umständen mitnehmen.

Ja, ich hab es raus...aber ich bin ehrlich gesagt mies darin solche Rätsel aufzubauen.

Also wenn dir was einfällt Dave dann darfst du auch gerne weiter machen denn du hast es auch raus. (:

von David.R96 am 03.03.2014 11:08Schön, dass hier auch andere mitmachen.
Hatte gestern vor meinem Post schon ne schöne Theorie und die scheint aufzugehen. 
Ich würde ja gern meinen Wauwau Otto mitnehmen, aber das ist hier wahrscheinlich das Verbotenste überhaupt ^^
Oder? 
Also wenn Eleven es raushat, kann sie doch weitermachen, wenn sie will.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Eleven. am 03.03.2014 08:02
- LilyJa...ich bin mir ziemlich sicher dass ich es raus habe.
Die Playstation 3 darfst du laut meiner Theorie nämlich nicht mitnehmen.

von Lilith am 03.03.2014 00:51ein kleiner Erfolg. x'D
ich denke, Ellie hat das schon raus, aber ich komm' nicht drauf. 
hmm, ich nehme die PlayStation 3 mit auf die Insel. x'D

von Daro am 03.03.2014 00:46Wenn Eiscreme schon erleubt ist, dann geht Eis natürlich auch :)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Lilith am 03.03.2014 00:36Boagh... ôô
Kein Bademantel... wie unverschämt! 
Dann nehme ich Eis mit. :>
Das darf ich ja wohl, oder? x'D

von Daro am 03.03.2014 00:30Gut, dass du sowohl Shaker als auch die Truhe mitnehmen darfst :)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten