Der Fluch ist gebrochen; beendet

First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  61  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Llewellyen

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Llewellyen on 03/24/2011 03:27 PM

1.

So aber nun mal ernsthaft. Ich werde deswegen stefan nicht lynchen solange ich mir nicht sicher bin er ist ein ww. und kleiner tip um dich zu killen bräuchte ich keine lynchung. Ich denke auch das aygocool die einzigste ist die ein logisches Agument hat.

2.
eine zusatzrolle könnte ja einen abgesprochenen Charakter umbringen dann hätten wir eine hohere chance die richtigen zu erwischen ;)
Aber wer wäre der abgesprochene Mitspieler?

Und wehe einer behauptet jetzt das könnte auch auf nen ww zutreffen. Wenn du die Rolle bist die ich denke aberdeen. Dann weißt du welche Rolle ich habe. Was meinst du warum ich das 2. Zitat heute reingesetzt habe.

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

from Chrack on 03/24/2011 03:30 PM

okay welly, hinweis verstanden...und das würde einiges erklären...ich vertraue Aberdden jetzt genauso, wie ich welly vertraue...rhomy, blacki und bella wurden ja von rikulat schon ausgeschlossen...der kreis verdichtet sich...

signature2.png

Reply

Aberdeen

from Aberdeen on 03/24/2011 03:38 PM

Ich glaub, ich bin doof!
Aber das, was ich daraus lese, bringt mich zurück zu etwas, dass doch schon von jemanden ausgeschlossen wurde....

Ich denke es geht hier um existenzielle Dinge und Brillengläser... aber wie gesagt, ich dachte, es wär nicht so.
??!!

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 03/24/2011 03:41 PM

@aberdeen, kannst du mir zustimmen wenn ich sage, dass du eine rolle hast, die ich für mich bereits jemandem anderen zugeordnet habe?

Ach und damit du nicht so allein bist mit deinem zahlenspiel...ich mag die zahl 10 sehr...

signature2.png

Reply

Llewellyen

from Llewellyen on 03/24/2011 03:43 PM

na herzlichen dank

Reply

Aberdeen

from Aberdeen on 03/24/2011 03:44 PM

@Chrack: japp. ich glaub dir und stimme dir zu. bistn schatz, dass du mich verstehst!
und du glaubst welly? und kannst was aus seinem post lesen, dass ich nicht sehen kann? was nicht eißt, dass dort nichts da ist^^... oder ist es das methaphysische zwischen seinen zeilen... ;)

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 03/24/2011 03:46 PM

ich glaube welly, weil es den nächtlichen tot eines im dorf anerkannten menschen erklären würde...

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 03/24/2011 03:48 PM

aber das kannst du leider nicht wissen, weil es mit meiner rolle zusammen hängt, die du aber denke ich mittlerweile kennen könntest...

signature2.png

Reply

Llewellyen

from Llewellyen on 03/24/2011 03:49 PM

aber auch das wurde schon angedeutet...

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 03/24/2011 03:51 PM

was meinst du welly wurde schon angedeutet?

signature2.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  61  |  »  |  Last

« Back to forum