Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Chrack am 24.03.2011 14:35wäre sinnvoll gewesen, ja...allerdings glaube ich nicht, dass es bei so vielen spielern keine hexe geben soll...das heißt für mich entweder ist die hexe noch ziemlich unerfahren, was das spiel angeht oder sie hat schon geheilt...möglicherweise wurde ja in derselben nacht jemand durch hexe oder meuchelmörder umgebracht...also les ich mir nochmal alle nachtposts durch...
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 14:42@also aygocool hat meinen hinweis wohl verstanden.
noch mal zu dir aberdeen du willst von allen hinweise wo bleibt den nun dein hinweis. Ich finde dich schon recht verdächtig inzwischen.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 14:48und bevor nicht die die am meisten nach hinweisen brüllt hinweise liefert werde ich auf gar nichts verweisen. wenn ich deswegen gelyncht werde mir auch wurst
von Chrack am 24.03.2011 14:53Bleiben noch: 12 Rollen
1) WW
2) Verfluchter
3) Flötenspieler
4) Meuchelmörder
5) Heiler
6) Hexe
7) Jäger
8) Harter Bursch
9) Alter
10) Amor
11) DB
12) Süßwarenhändler
definitiv kein FSP:
-Chrack
-Aberdeen
-aygocool
-rhomy
-Bella
-blacki
-abby
evtl FSP:
-YunyChan
-Llewellyen
-Stefan
-Koeter
-Clodo98
diese liste hatten wir ja schon einmal: habe mir erlaubt den Süßwarenhändler einzufügen...ich denke den kann ich auch zuordnen, würde das aber ungern veröffentlichen, es sei denn jemand muss es unbedingt wissen
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 24.03.2011 15:04Entschuldigt bitte, aber kann mir mal jemande zusichern, dass er meine Hinweise verstanden hat?
Entw. ist Welly doof, oder er ist böse!!!
Wer nicht mals bis 4 zählen kann... dem will ich mein Leben nicht anvertrauen.
Aber muss ich auch nicht, weil ich mich auch gut selber verteidigen kann!
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 24.03.2011 15:07PS: Lieber Welly,ich verstehe Dich nicht.
Ich bin sogar mit einem Hinweis in Vorleistung gegangen!!!
Aber keiner hat so richtig nachgezogen.
Wenn Du meinst Aygocool hat Deine HW verstanden... ich hatte Dich um Seitenverweise gebeten.
Diese Runde steh ich halt mal auf Zahlen. Bitte erfülle mir doch wenigstens diesen einen WUnsch. :)
von Chrack am 24.03.2011 15:17Leute, mir ist noch etwas komisches aufgefallen:
Rikulat 22.03. 17:09
Rikulat 22.03. 19:02
aber vivi und koeter wirklich verdächtig, aber man kann noch nichts genaues wissen
hääää? keine zwei Stunden später die meinung bezüglich blacki so krass geändert...das heißt ja eigentlich, er müsste blackis identität überprüft haben, oder? aber das kann er doch zu dieser uhrzeit noch garnicht...oder war unsere SL einfach nur sehr schnell...naja das wirds wohl gewesen sein...allerdings macht mich das immer sicherer, dass rikulat in seiner todesnacht koeter überprüft hat...und sollte der dolch echt ein hinweis gewesen sein, dass rikulat in seiner letzten nacht den Meuchelmörder entdeckt hat, wäre koeter für mich aus dem schneider
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 15:20@ aberdeen mom ich suchs raus.
@chrack es gint nur einen grund für einen so schnellen meinungswechsel. der sprichtt dann abenfalls gegen seine unschuld
von Chrack am 24.03.2011 15:21HA, ich glaube ich weiß, was aberdeen ist...also zumindest, wenn ich das was sie postet als hinweis verstehen darf...was mich nur etwas wundert...bwzüglich dieser rolle hatte ich bisher jemand anderen im verdacht...kannst du das bestätigen aberdeen?
von Chrack am 24.03.2011 15:23wie geil ist das denn aberdeen, wenn das wirklich stimmt, was ich denke, dann bist du einfach die größte...das gibt standing ovations von mir *klatsch*

Antworten