Der Fluch ist gebrochen; beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

aygocool
Gelöschter Benutzer

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

von aygocool am 21.03.2011 19:36

cool die erste lynchung

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 21.03.2011 19:38

Yay:D

Ein wölfchen tot :)

Na dann warten wir ma den nachtpost ab....

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 21.03.2011 19:39

Cool, die erste Lynchung und schon einen WW erledigt:D

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 21.03.2011 20:12

Jippi, ja yeah, Schweinebacke! ^^
Sehr gut Jungs und Mädels!

Das hast Du davon, EStar! Wolfen und Atomkraft sind pfui!!!

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 21.03.2011 20:28

Sehr schön leute und ich habe schon Ideen für die nächsten

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 21.03.2011 20:38

Ich kann zumindest unserer hauptfrau vertrauen, sowie noch ein paar leuten und glaubt mir ich finde helena äußerst verdächtig! auch koeter, aber erstmal helena!!

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 21.03.2011 21:00

Helena:

:exclaim: Chrack. Obwohl ich vorher noch zwischen EStar und Gertrud geschwankt habe, bin ich der Meinung, dass die Anhlatspukte eher gegen Chrack sprechen, als gegen die anderen.

ich denke auch das helena sich seltsam verhält

sie sagt sie denkt EStar oder Gertrud und stimmt für mich, weil angeblich die anhaltspunkte gegen mich sprechen, dabei gab es überhaupt keine anhaltspunkte gegen mich...oder Helena? Sag mir mal, was gegen mich spricht...

(ich nehme an sie wollte eig statt dem ausrufezeichen einen pfeil schreiben)

signature2.png

Antworten

Koeter
Gelöschter Benutzer

von Koeter am 21.03.2011 21:57

Ich hab ja gesagt ich habe keine genaueren Anhaltspunkte, Chrack hat nur stark argumentiert. Hat aber am Ende doch gut geklappt.
Ist aber erstaunlich wie viele einem folgen wenn man mal einen Namen in die Runde wirft.

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

von Adriana am 21.03.2011 22:22

Ein weiterer Tag ging zu Ende und alle kuschelten sich ihr Bett.
Bis auf eine, das Waisenmädchen, am heutigen Tag,
fand sie bei niemandem ein Bett.
Die Angst war zu groß und die Sorgen zu stark.
Als lisachiara sich in letzer Not an das noch glühende Feuer gelegt hatte,
brachen die Ungeheuer über sie herein.
Am nächsten Tag konnte man sie nicht mehr von den letztem Resten des Wildschweins unterscheiden.

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 21.03.2011 22:25

und Koeter, da sieht man auch, was man damit anrichten kann, zwar ist noch nicht bewiesen, dass ich kein WW bin, aber früher oder (hoffentlich) später wird es bewiesen sein...also vorsicht beim verdächtigen...und was meinst du mit stark argumentiert, wir haben über das letzte spiel diskutiert und darüber, wessen argumentationen ich grundsätzlich mehr traue und wessen weniger, das hatte inhaltlich nicht direkt was mit dem aktuellen spiel zu tun, und dass ich gerne diskutiere kann man mir wohl nicht zum vorwurf machen, das einzige, was dich offensichtlich verwirrt hat war das:

das kannst du nicht wissen, wem ich vertrauen kann...

und das war nur ne allgemeine aussage und es gibt mehr möglichkeiten, dass es leute gibt denen ich vertraue, als die, dass ich ein WW bin...

Entschuldigung, dass ich mich jetzt etwas aufrege, aber ich finde es nicht gut, wenn Leute andere verdächtigen und sogar anklagen, ohne drüber nachzudenken, wieso sie das machen. Das spielt nur den WW in die Karten und was dann passieren kann, hat man im letzten Spiel gesehen, ich sag nur Lemminge (für alle, die es nicht wissen: die DB haben ihre eigenen Leute einen nach dem anderen gelyncht) da hatten ich als günstling und die WW ziemlich leichtes Spiel...das soll diesmal bitte anders laufen...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum