Das ungezogene Kind (angenommen)
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Das ungezogene Kind (angenommen)
von Thianna am 04.07.2011 16:47Das ungezogene Kind fühlt sich mit den strengen Regeln im Dorf nicht wohl. Begegnet es in der Nacht einem Werwolf (weil dieser es beißen will), erkennt es die Gelegenheit zu einem freieren Leben und schließt sich den Wölfen statt dessen an.
Es funktioniert grundsätzlich wie der Verfluchte, allerdings mit einem Unterschied: wird es als Fressopfer ausgewählt, wird es kein regulärer Werwolf, sondern ein Wolfsjunges.
Bis es gefressen werden soll und überläuft, spielt es für das Dorf
Re: Das ungezogene Kind (angenommen)
von simei am 04.07.2011 16:49gute dee^^
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
von Bella am 04.07.2011 16:50Find die Rolle gut, ist nicht zu kompliziert und hilft den Wölfen. Es gibt viel zu wenig unkomplizierte Rollen wie diese...
XXX
Edna war hier.
Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 04.07.2011 17:03Also, wie ich es verstehe ist es, wie Verfluchter nur, dass es zum Wolfsjunges wird
Ist wie eine Doppelrolle oder? Ein bisschen überflüssig meiner Meinung^^
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 04.07.2011 17:05doppelrolle? nein, du scheinst es irgendwie nicht verstanden zu haben
von rhomy am 04.07.2011 17:07Tolle Rolle Hilft den Wölfen und zeigt den Willen von Aufständischen
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 04.07.2011 17:08ach ich glaub ich weiss jetzt wo safiera stolpert.. Das "Wolfsjunge" ist eine andere Rolle, mit anderen Fähigkeiten, als der normale Werwolf. Es ist *nicht* nur ein anderes Wort
Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 04.07.2011 17:11Naja ...
Verfluchter -> Angeknabert -> Werwolf -> Gelyncht -> 1 Opfer
Ungezogenes Kind -> Angeknabert -> Wolfjunges -> Gelyncht -> 2 Opfer
Kaum ein Unterschied meiner Meinung
Thianna
Gelöschter Benutzer