Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 20:44

Gewinner (30 SK):
- LoopyAndLunatic ----------------- Verfluchter, überlebt
- Thianna ---------------------------------- Bloody Mary, gefressen in Nacht 5
- jesi97 ------------------------------------ Jägerin, überlebt
- chilly --------------------------------------- Amor, gefressen in Nacht 4
- Blacklands -------------------------------- Dieb -> Rabe, gelyncht an Tag 1
- WobRocker ------------------------------ Heiler, gelyncht an Tag 5
- Sareon ------------------------------------ Waisenkind bei Powl gefressen in Nacht 3
- Mamoko -------------------------------- Dorfbewohnerin, überlebt

Verlierer (20 SK):
- Kasumi ♥ --------------------------------- Werwolf, gelyncht an Tag 3
- Fungo ------------------------------------- Flötenspieler, gefressen in Nacht 2
- Bernd123 -------------------------------- Wolfsschamane, gelyncht an Tag 2
- Powl --------------------------------------- Werwolfjunges, vergiftet in Nacht 3
- BaldrSky ♥ -------------------------------- Rudelführer, aus Liebe gestorben an Tag 3
- Torte -------------------------------------- Günstling -> Wolf, gelyncht an Tag 6
- Ratton ------------------------------------ Werwolf, gelyncht an Tag 4

Waldläufer (0 SK, 1 WP):
CrashedCrample
Zendaya
Beowulf
Dorfdepp12
Overflow92
tssx33

Spielleiter (30 SK): David.R96, Rhomy (Ausbilderin)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2012 21:00.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 26.02.2012 20:40

Torte sollte also daran glauben.
Mit einer aufrechten Haltung hielt er eine Schlussrede:

"Ihr habt es also geschafft, endgültig. Ihr habt uns alle ausgeschaltet, damit hätte ich nicht gerechnet. Ihr seid gut, deshalb werde ich die Verschwundenen wieder befreien, ich kenne den Ort, wo sie sind. Ich kannte alle Geheimnisse des Clubs der Wölfe, doch sie wollten mich nie anerkennen. Als sie alle ausgeschaltet wurden, nahm ich meine Chance wahr und wollte ihnen den Sieg wiederschenken"

Loopy, Mamoko und Jesi schauten ihn mit grossen Augen an, ich wusste überhaupt nicht, was er da von Sieg faselte... Das war immerhin meine Therapie, die überhaupt nichts mit gewinnen oder verlieren zu tun hatte, nur mit Psychotherapie.

Er faselte noch einige andere komische Dinge, wie "Lynchen, vergiften, fressen, Spielleiter", die überhaupt keinen Sinn ergaben. Die andern schienen es zu verstehen.

Die Gesamtaussage seines Vortrages begriff ich aber. Die mysteriösen Vorfälle hatten ein Ende genommen und alle, die verschwunden waren, waren wieder da. Als ich den Therapieraum verliess, sah ich alle, die verschwunden waren. Sie erzählten wilde Geschichten von Wolfsangriffen und dass sie alle im Reich der Toten gefangen waren.

Prof. Dr. Dusselig war auch wieder da. Er rückte seine Brille zurecht und erzählte mir, er sei von diesen Irren in den alten und unbenutzten Lagerraum eingesperrt worden und mit der Zeit wären immer mehr Irre dazugekommen, die ihm ziemlich auf die Nerven gingen.
Immerhin hatten sie Packungen mit uralten "David's Wahlkeksen" gefunden, von denen sie sich zumindest ernähren konnten. Und mit "Thia's Wunderpillen" hatten sie immer... Spass am Leben.

Die Irren hüpften fast alle fröhlich herum, schrien und nervten allmählich wieder.

Nur Thianna schickte mit rotem Kopf alle "Wölfe" für immer und ewig in die Schwefelminen, wo sie schmoren sollten. Ausserdem waren Beowulf, tssx33 und Overflow92 wieder da, da sie offenbar kein Leben ausserhalb des Irrenhauses führen konnten.

Mamoko spielte wieder mit ihrer Papiertüte, liebevoll umarmte sie ihren "Schatz". Ratton, dem die "Niederlage" wohl kaum etwas ausgemacht hatte, spielte mit seinem Freund wieder fangen. Fungo spielte wieder Flöte. Loopy sang dazu. Zusammen waren sie gar nicht mal so schlecht.

Ich hatte allerdings genug von diesen Irren. Ich überliess die Anstalt dem Professor und Rhomy, die weit mehr Geduld hatten als ich und suchte mir bald einen Job, der viel spannender war als dieser. Ich durfte als Programmierer bei "World of Shin" arbeiten und es machte mir viel Spass.

Wie es den Irren nach meiner Zeit im Irrenhaus erging, erfuhr ich nicht. Genausowenig erfuhr ich, ob meine Gruppentherapie etwas gebracht hatte.
Das war mir allerdings vollkommen egal

Ich entschuldige mich nochmals für meine mangelnde Anwesenheit und für die vielen Waldläufer. Ich hoffe, das Spiel hat euch trotzdem Spass gemacht und ich hoffe auch, dass die Story einigermassen unterhaltsam war.
Vielen Dank für eure Ideen!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 26.02.2012 20:30

ich denke wob wollte auf nummersicher gehen und hst deshalb wen genommen, von dem er denklt, das thia diese person gescannt hat

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 26.02.2012 20:28

Danke Mamo. :) Hätte eher gedacht loopy wird HD, aber ja.

heißt das , dass das spiel vorbei ist ? ;) (loopy)

Na hoffen wir mal. ;D

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 26.02.2012 20:27

die hoffnung stirbt zuletzt^^
aber ich denke das galt nur wegen unserem drängen 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 26.02.2012 20:24

neuer HD wäre Jesi...

- David

heißt das , dass das spiel vorbei ist ? ;)

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 26.02.2012 20:05

ist doch kein problem. das rl geht vor dave. lass dir zeit.
hgw jesi 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 26.02.2012 20:03

Tut mir echt leid für meine Abwesenheit. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mein Spiel viel später gestartet.
Der Lynchpost wird auf +/- 30 Minuten verschoben, neuer HD wäre Jesi...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 26.02.2012 19:56

Ja, gut, ich verabschiede mich schon mal aus dem Spiel, ich muss jetzt essen und ihr scheint dabei zu bleiben. War aber ein schönes Spiel und ich war mal etwas aktiver.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 26.02.2012 19:43

Tja, bin ich halt nicht gewohnt... Wenigstens Überhaupt. Das ist schon ein Fortschritt.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum