Werwölfe vom Blackforest - Die Fan Holzedition

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


eXotic

33, male

  Landstreicher/in

Posts: 2

Re: Werwölfe vom Blackforest - Die Fan Holzedition

from eXotic on 07/22/2011 12:55 AM

Auf dem Bild sind sie noch nicht beschichtet allerdings werden alle Karten mit einem Holzlackversigelt, ob dieser allerdings alles abhält hab ich noch nicht getestet, ich hoffe aber doch mal. Zum verkaufen, nun ich dachte mir einfach als ich mit meiner Version fertig war, vielleicht möchte auch jemand anderes solch eine Version und hab mich dazu entschlossen weitere anzufertigen.

Danke für das Feedback.

Habe im Freundeskreis eben die Idee bekommen ich könnte eine Version unabhängig von Wölfen machen. Mal schauen was da einem alles so einfällt.
Falls jemand das Spiel Munschkin kennt, ich dachte auch mal an eine "lustige" bzw. "Verarsch" Version. Eventuell allerdings nicht aus Holz, da dies dann zu viel arbeit dafür wäre.

Reply

WobRocker

32, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 454

Re: Werwölfe vom Blackforest - Die Fan Holzedition

from WobRocker on 07/22/2011 12:39 AM

Habs mir eben auf ebay-kleinanzeigen angeschaut!

ist eine echt sehr schöne sache. sieht definitiv schick aus und da steckt sicherlich ein ganzer berg arbeit dahinter!
allerdings hilft holz auch nicht gegen flüssigkeiten die ausgelaufen sind... es sei denn du hast sie nach dem brennen noch einmal mit einer beschichtung versiegelt!
schaut vor allem sehr sauber verarbeitet aus!

wie gesagt ich finde es eine hübsche sache, allerdings würde ich es mir vermutlich nicht kaufen, da ich mit meinen karten ganz gut klar komme ;)
viel glück beim verkaufen... ich bin mir sicher der ein oder andere ist sicher ein wenig verrückter als ich nach dem spiel und kann nicht widerstehen!

Reply

eXotic

33, male

  Landstreicher/in

Posts: 2

Werwölfe vom Blackforest - Die Fan Holzedition

from eXotic on 07/21/2011 10:26 PM

Hallo zusammen,

zumindest noch an die Überlebenden. Nun gut, ich wie wohl viele andere hier auch, bin ein leidenschaftlicher Werwölfespieler. Da wir oftmals in großen, langen und auch feuchtfröhlichen Runden spielen, bei denen auch mal das ein oder andere Glas umkippt oder auch mal eine Karte im Wachs der Kerzen ladet, bin ich zu dem Entschluss gekommen, ich brauche stabilere Karten, denn jeder weiß, sobald mal eine Karte erkennbar ist, wird sie sich gemerkt und die Rolle ist kaum noch von nutzen.

Darum habe ich mich ans Werk gemacht und ein Werwölfe aus Holz gebaut. Dies besteht aus 25 Spielkarten die von Hand einzeln in das Holz gebrannt sind.

Ich hab das ganze mal bei eBay Kleinanzeigen reingestellt.
Hier der Link (Edit by Myrienna: Link wurde entfernt, da dies Werbung ist!)

Nun würde ich gerne euer Meinung dazu wissen und wer natürlich Interesse oder Fragen hat, darf sich gerne persönlich bei mir melden.

Grüße Sebastian

Edit: Weil der Link wohl nicht erlaubt ist, Entschuldigung hierfür, versuch ich hier mal ein paar Bilder anzufügen, sonst kann man sich ja schlecht ein Bild davon machen, würde mich schließlich gerne über ein Feedback freuen =)

Reply Edited on 07/22/2011 12:59 AM.

« Back to forum