Der verschollen geglaubte General (abgelehnt)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


simei

-, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 564

Der verschollen geglaubte General (abgelehnt)

von simei am 13.05.2011 15:55

Der verschollen geglaubte General ist sauer auf den HD, weil dieser ihn im Krieg im Stich gelassen hatte.
Er darf jede 2. Nacht jemanden per PN an den SL in sein Trainingscamp aufnehmen. Dort lernt derjenige niemanden zu vertrauen. Also stimmt die aufenommene Person bei der lynchung IMMER gegen den HD. Je mehr Leute er aufgenommen hat, um so besser. Allerdings, wenn er selbst HD wird, wird er von seinen Rekruten gelyncht. Wenn ein Rekrut stirbt, passiert nix, wenn aber der General stirbt, werden alle Rekruten wieder normal. Der General darf ab spielbeginn jemanden in sein Trainingslager aufnehmen. Er kämpft auf keiner Seite, und gewinnt, wenn er alle im Dorf (Auch WW) zum Rekrut gemacht hat. Er hat 2 Leben, erfährt aber nicht, wer ihn von den WW angegriffen hat.

Eure Meinung bitte.

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2011 17:53.

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

Re: Der verschollen geglaubte General (abgelehnt)

von RedRidingHood am 13.05.2011 16:01

Wenn ein paar WW Rekruten sind ... müssen sie dann auch in der nacht für den HD stimmen???

Sonst gute Idee ... aber Ähnelt ein bisschen dem FSP, meiner Definition von Vampir^^, ...

Antworten

simei

-, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 564

Re: Der verschollen geglaubte General (abgelehnt)

von simei am 13.05.2011 17:27

In der Nacht können WW jemand beliebiges töten.

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Der verschollen geglaubte General (abgelehnt)

von ekta am 13.05.2011 17:49

Ich denke, dass ist eine Figur für die großen Runden, auf der anderen Seite finden viele die Runden doch aber jetzt schon zu groß ...

ansonsten was ich zu allen Rollen sage, gute Idee ^^

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Der verschollen geglaubte General (abgelehnt)

von bababubu am 13.05.2011 21:48

Etwas kompliziert, aber ist gut :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2011 21:48.

« zurück zum Forum