Die Schlacht kann beginnen . Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Chrack am 01.04.2011 23:01also so ne ganz große 18er oder 20er runde weiß ich nicht ob ich mir das schon zutrau, aber wenn man wie gesagt zwei spiele parallel laufen lässt würde ich eins leiten...
aygo
Gelöschter Benutzer
von aygo am 01.04.2011 23:04ok mußt du nur unten bei Spielleiter posten. werd ich auch gleich machen.
von Chrack am 01.04.2011 23:06wie ist das denn mit zwei spielen parallel? kann man das einfach so machen?
aygo
Gelöschter Benutzer
von aygo am 01.04.2011 23:08ich meine gelesen zu haben das das geht aber die teilnehmer nur an einem spiel teilnehmen dürfen. also nicht paralell
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 01.04.2011 23:11*findet auch was chrack findet... lang ist die runde wenn man tot ist^^*
*findet aygos neues bild schön*
*ist fasziniert, dass wir mittlerweile genug spieler für 2 runden haben.*
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 02.04.2011 13:00oha die falschen verliebt? wer solltes denn eigentlich sein? ach ja, Aberdeen: die rolle des anderen verliebten erfährt man doch! die sagt einem doch der spielleiter... du musst doch wenigstens wissen, was der andere für ne rolle hat, oder?
von Bella am 02.04.2011 13:25Schade, dass man nicht bei 2Runden parralel mitmachen kan...
Ich würde aber nur durcheinander kommen :)
Echt Wahnsinn, wie viele Spieler jetzt schon hier sind... :)
XXX
Edna war hier.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 02.04.2011 15:02@ tobey: bei RL-Spiel sehen die Verliebten auch nur sich aber nicht die Karte des anderen. Daher müsste man eig nichts erfahren können.
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 02.04.2011 15:20hm... aber man erfährt doch, ob der andere ww ist, oder? ich dachte man sieht auch beim normalen spiel die karte...