Das Große Fest ist vorbei!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Aberdeen am 17.03.2011 17:26

lol. Hauptmann von lonley-town. - Das einsamste Dorf der Welt. Mit nur einem Einwohner. Und nem imaginären Henker.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2011 17:29.

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von sir_tobey am 17.03.2011 16:08

ja ich denke auch, dass bei 1:1 der WW gewinnt, da sonst ja immer die hauptmannstimme zählen würde... vor allem: hauptmann von WAS?

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Aberdeen am 17.03.2011 15:44

Ach, und vielen Dank für Euer Lob! :)
Es hat mir wahnsinnig^^ viel Spaß gemacht für Euch zu schreiben.
Und ich musste nur einen^^ in den Wald schicken... super!

Danke an die Neuen! Ich war am Anfang sehr unsicher, wie das Spiel werden würde.
Aber ihr habt Euren Job gut gemacht. :)

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Aberdeen am 17.03.2011 15:24

(falls sich jemand wundert: ich hab das spiel abgekürzt, weil ich es bei 2 leuten nicht künstlich langalten wollte. das spiel war ja mehr oder weniger entschieden. ich denke, es ist auslegungssache, ob der allerletzte hm die lynchung bestimmt und der ww stirbt. oder ob man sagt: 1) hat der letzte bürger sowieso keinen "lebenssinn" mehr und 2) wenn sich der ww verwandelt, hat der hm doch keine möglich keit sich zu wehren... ;)

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von sir_tobey am 17.03.2011 14:21

ja wirklich toll gemacht! :-)

@dagda: genau. wenn schluss ist, ist eben schluss.

Antworten

Mephista
Gelöschter Benutzer

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Mephista am 17.03.2011 11:27

Jawohl jaja! Von mir auch ein Lob an unseren diabolischen Spielleiter :D
Das waren echt echt echt tolle zusammenhängende Storys und das Spiel war super organisiert! ^^

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Chrack am 17.03.2011 11:16

Oh ja Dagda, dem kann ich nur zustimmen: Vielen Dank Aberdeen für dieses tolle Spiel, das hat wirklich Spaß gemacht...

signature2.png

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Dagda am 17.03.2011 09:12

Super Aberdeen deine Spiele haben immer ein tolles Flair. Der SL einen Strauß Blumen überreich.

Und dann YEAH das hätte ich nach den anfänglichen Fehlgriff (greift sich an das gebrochene Genick) nie gedacht das wir das noch reißen. Aber der Vergleich mit den Lemmingen war mir auch irgendwann gekommen tobey.

Und was das auszählen betrifft, da kann man es nie allen Recht machen. Ich hatte das ende fließend gespielt, da mußte ich mir anhören "Ich dachte um 20.00 Uhr ist Schluss"und werde die angegebene Zeit zukünftig auch als deadline (im wahrsten Sinne des Wortes) ansehen. Abby hatte das völlig richtig gemacht, und es ist ein Spiel das soll vor allem Spaß machen.

UND ES MACHT SPAß WENN ABERDEEN EIN SPIEL LEITET :D

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Chrack am 16.03.2011 23:38

heeeeeeeeeeeeeeeeey wuuuuuuuuuhu pandora, aygocool und dagda...wir haben gesieeeeeeeeegt...

dann war mein opfer nicht umsonst :D

wie viele uns doch vertraut haben *gehässig grins*

signature2.png

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von sir_tobey am 16.03.2011 23:31

hast du toll gemacht, Aberdeen!

war übrigens total okay, dass ich trotz "unentschieden" rausgeflogen bin. sie hatte gesagt schluss war um 19 uhr und ich hab erst um viertel nach abgestimmt!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum