Aktuelle Spiele

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Aktuelle Spiele

von Daro am 18.11.2014 20:54

Liebe Neuankömmlinge und eventuelle Rückkehrer,

wie ihr vermutlich gemerkt habt, ist das Forum seit Anfang Juli ziemlich ausgestorben.
Grund dafür: Wir sind umgezogen und nun unter http://www.werwolf-online.com zu finden!
Dort finden auch weiterhin regelmäßig neue Spiele statt und fast die ganze alte Forengemeinschaft ist dort ebenfalls zu finden!
Wenn ihr also Lust habt mal eine Runde mitzuspielen, seid ihr herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euch!

Die nächsten startenden Spiele:
09.02.2015: Standardspiel von Mondhase - Link

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2015 02:54.

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Aktuelle Spiele

von Xsi am 18.11.2014 21:07

Der Chat hat es übrigens mit auf die neue Seite geschafft (und er ist dort zudem ohne externe Anmeldung verfügbar). Wer die Spielregeln also erst einmal an einem kürzen Spiel kennenlernen, ein paar neue Rollen ausprobieren oder einfach nur genauer wissen will, wer den Düsterwald noch so alles unsicher macht, ist insofern herzlich eingeladen, es einfach dort einmal zu versuchen. Wir beißen nur manchmal und freuen uns über jedes neue Gesicht. :)
http://werwolf-online.com/chat/index.php/Chat/

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2014 16:49.

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Aktuelle Spiele

von Daro am 25.11.2014 23:03

Update: Anmeldung zu Minas Spiel wurde hinzugefügt!

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2014 23:03.

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Aktuelle Spiele

von Daro am 07.12.2014 16:01

Update: Temps und Datas Spiele wurden hinzugefügt.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Aktuelle Spiele

von Daro am 16.12.2014 22:33

Update: Loopys Spiel wurde hinzugefügt.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Aktuelle Spiele

von Daro am 24.12.2014 01:38

Update: Sunnys Spiel wurde hinzugefügt.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Aktuelle Spiele

von Daro am 04.01.2015 13:57

Update: Temps Spiel wurde hinzugefügt.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Aktuelle Spiele

von Daro am 25.01.2015 19:42

Update: Melodys und Jopnus spiele wurden hinzugefügt.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Norachen

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 1

Re: Aktuelle Spiele

von Norachen am 08.02.2015 01:12

Ich hoffe, dass das jemand liest. Mir ist zwar klar, dass das hier nicht reingehört, aber bei mir funktioniert wirklich gar nichts. Ich kann nirgends einen Beitrag schreiben, geschweige denn ein anderes Mitglied anschreiben. Wenn ich auf "anschreiben§ klicke passiert wirklich nichts und mein Computer ist eigentlich sehr schnell.
Kann mir irgenjemand helfen? 

Signaturen sind extrem unnötig.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Aktuelle Spiele

von Daro am 08.02.2015 02:54

Hey Norachen, ich bin mir nciht ganz sicher, wodurch dein Problem entstanden sit, aber vermutlich liegt es daran, dass diese Funktionen im alten Forum ausgeschalten worden sind, da wir nun ausschließlich im neuen Forum aktiv geworden sind. Melde dich dort unter http://werwolf-online.com/ an, dort sollte alles funktionieren.

Update: Mondhases Spiel wurde hinzugefügt.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum