Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Daro am 04.10.2013 13:27

Warum wery dir und Jan verteut hat, ist mir immer noch ein Rätsel.
Vor allem an Tag 1-2

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2013 13:28.

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von blacklands am 04.10.2013 13:30

Ich tip darauf dass er ähnliche Gedankengänge hätten wie ich.
Warum hast du eigentlich mich gescannt? War ja Super ^^

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.10.2013 13:35

Ich wollte eigentlich zuerst den unterlegenen bei der Hauptmannwahl scannen (hätt ichs doch gemacht) und hab mir dann überlegt wer zwar gut spielt aber keine konkreten Verbindungen zu anderen schafft. Du hast irgendwo mal geschrieben, dass alles was ich hätte schreiben können auch als Werwolf hätte schreiben können und dasselbe hat auch auf dich zugetroffen. Dassselbe gilt übrigens für Jan. Den hab ich auch nur gescannt, weil er außer den Fragen kaum Informationen zu anderen geliefert hat. Jetzt weiß ich auch warum...

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.10.2013 13:36

Ohne den Werwolfschamanen hätt ich in drei Tagen drei Wölfe gescannt ^^

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.10.2013 13:41

Jo, oft läufts blöd ^^
Ich hätte mir überlegt mollo Nacht 3 zu schützen, aber hab es zu riskant empfunden und besser mich geschützt.
Genaugenommen kann man alles was man macht immer sowohl als Dorfi machen als auch als Wolf. Es kommt nur auf die Argumente an.
Naja connections hätte ich sogar recht viele, aber ok ^^

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.10.2013 13:47

Ja dass mit den Verbindungen war auch eher der Grund für Jans Scan. Ich wollte Tag 1 niemanden nehmen der in die xaps-mofi Sache verwickelt war und einen Spieler, den ich für schlecht einschätzbar gehalten habe.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.10.2013 13:48

Dazu kam noch ,dass du zu den Zeiten, wo ich nicht da war immer geschrieben hast und ich so nie selbst etwas über dich erfahren konnte.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 04.10.2013 13:49

Im Anmeldungsthread stand Outing kreativ xD  Generell ist eh Outing inaktiv, 
wenn man nichts weiter erwähnt --> ist ja logisch. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.10.2013 13:49

Ich und schwer einschätzbar? Verleumdung :)
Es soll Leute geben die meinen dass ich leicht zu lesen bin.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.10.2013 13:51

Demnach hätten daro und Alcapone recht viel Glück dass du sie nicht hast laufen lassen ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum