Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Riaslkaefer am 02.10.2013 13:22Von dem her kann ich jetzt nicht einfach einen Inaktiven lynchen damit die Person aus dem Spiel ist sondern muss einen Wolf suchen! Wieso willst mich einen Inaktiven lynchen oder mich als Alternative? Ist ja hoch interessant, du hast ja schon geschrieben das du mir nicht mehr ganz vertraust, aber ich bin nur die Alternative? Macht das Sinn?
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von blacklands am 02.10.2013 13:34gehen wir mal von dem fall aus dass die wölfe unter dem radar zocken dann verlierst du diese partie halt gegen jemanden der so gut wie nichts gepostet hat. Ich geb dir recht das der inaktivenlynch nicht ein allheilmittel ist, und wenn ich jetzt nur darauf aus wäre dann hätte ich meienn Pfeil schon längst gesetzt.
Wie schon gesagt. d machst es dir teilweise sehr leicht.
So aussagen wie "mir gefällt der lynchstand nicht und selber sehr früh 2 stimmen draufsetzen" passen halt nicht wirklich zusammen. wenn ich mir anschaue wen du sonnst gestern genannt hattest als alternative:
deine aussage war gestern dass du einen dieser 3 lynchen willst und setzt dann deine stimme auf deep der berits 3 stimmen auf sich liegen hat. Mofi hast du in dieser betrachtung auch komplett aussen vorgelassen, ausser an tag 0 kam da auch nicht wirklich was. ich bin gespannt was in summe noch kommt. wenn de beiden aber nichts bringen dann müssen sie eher früher als später gehängt werden.
wen willst du ausser wery lynchen?
von blacklands am 02.10.2013 13:44Im übrigen hast du nicht alle fragen an dich beantwortet insbesondere die Frage nach deinen Tendenzen und wie du zu denen kommst hast du nichts gesagt.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 02.10.2013 14:17Welche Fragen an mich sind noch offen?
Zu meinen Tendenzen von Gestern,
Deep, ich fand sein verhalten komisch, dann auch das er das mit dem LP anspricht, ich dachte er hat da einfach nur gefailt, da lag ich natürlich falsch.
Wery, Da hatte ich das mit der Interaktion zwischen Mofi und Xaps. Das war Abends, Wery, Deep, und ich waren im Chat und andere auch. Ob Alcapone auch mit drinnen war weiß ich nicht mehr. Mich hat es zu dem Zeitpunkt gewundert warum die zwei im Chat sind, und zu der Interaktion nichts sagen. Ich hatte da die Vermutung das Mofi als Dorfis sich mit Xaps dem Wolf unterhält (was natürlich falsch war) und Wölfe die normalerweiße aktiv sind, sich da schön zurück halten.
Smatie, sie hatte ich in meiner Liste weil sie so ruhig war, da hätte ich auch noch einen Inaktiven gelyncht aber heute nicht mehr.
von blacklands am 02.10.2013 14:29Zum einen hast nicht beantwortet wie du zu deinen Einschätzungen in dem Post kommst in dem du wery pfeilst.zum anderen hast du noch nicht beantwortet ob du nach wie vor findest dass wery da Sachen aus dem Kontext gerissen hat und wenn ja welche.
Und du machst dir insofern leicht weil du dir hauptsächlich wery anschaust und teilweise halt nichtmal ein vernünftiges Argument bringst bzw. Du teilweise halt allgemein formulierst (Beispiel ist dass wery Sachen laut dir verdreht)
Was deine Gründe für den Deep Lynch anbelangt. Die sehe ich schon, kreide sie dir nicht an. Was man hier bestenfalls ankreiden könnte wäre die Tatsache dass du den Lynch quasi am frühen Nachmittag schon besiegelt hast und das mit dem Kommentar *der lynchstand gefällt mir nicht* verstehst du was ich meine? Ab dem Zeitpunkt müsste sich niemand mehr wirklich für Alternativen entscheiden, wobei Deep wirklich alles getan hat um halt fix am Galgen zu baumeln
von blacklands am 02.10.2013 14:51Was ist denn das für ein Argument? Arcardy hat unlängst sogar mal pms mit dem Aufruf in den Chat zu kommen verschickt (wohlgemerkt da war er Dorfi)
Ich geb dir recht dass es besser wäre aktiv zu spielen als im Chat zu sein, aber das was du anführst ist weder ein Grund jemanden anzuklagen, oder auch zu saven. Oft genug ist das schon in die Hose gegangen und in 99% der fälle wär das negativ fürs Dorf.
von blacklands am 02.10.2013 15:19Ich bin jetz mal Off werd aber später nochmal ob kommen um meinen vote zu setzen.
von Mollo010 am 02.10.2013 16:44ist der einzige lynchvote bist jetzt der von riasl auf wery?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 02.10.2013 17:01So wieder da,
Mollo kannst du mal die leute einschätzen auch nach dem was heute geschrieben wurde und natürlich mit dem von davor. Was hälst du von der Idee einen der beiden inaktiven zu lynchen und zur Alternative mich?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 02.10.2013 17:05@ Black, ich hatte das gefühl er hält sich absichtlich zurück weil er die einfach mal machen will und so kommt es auch nicht auf in zu sprechen.